Jump to content

Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Frauen sind einfach toll...das muss man erlebt haben
Geschrieben
Es hat mit keinerlei Lustgewinn zu tun, es ist schlichtweg emotionskühler, wenn eine Partnerin liiert ist. Es hat somit nicht einen einzigen Nachteil.
Geschrieben
Mein Hund mag lieber den Knochen dem er einem anderen weggenommen hat
Geschrieben
Moin Moin....gute Frage....kann man schlechte beantworten... vielleicht der Reiz, die Neugier.... aber es gibt ja auch genug Frauen, die auf verheiratete Männer stehen, oder?.. Gruß Mike
Geschrieben
Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist? Weil es meiner Meinung nach unkomplizierter ist.. Verabredet sich, wozu auch immer hat Spaß und jeder geht zurück in sein Leben..
Geschrieben
Wusste gar nicht, dass ich sowas bevorzuge.

Mutmaßlich könnten >>manche<< Männer diese Bevorzugung haben, weil dann keine ungewollte Bindung daraus entsteht (wobei sich das unter bestimmten Umständen auch ins Gegenteil verkehren könnte).
Manche Männer ziehen aber auch einen psychologischen Vorteil für sich daraus. Ich habe mit der Frau eines anderen Mannes Sex gehabt, mein Alphatrieb ist befriedigt, weil ich somit über einem anderen Vertreter meines Geschlechts stehe und sein von der Gesellschaft definiertes Rollenbild (monogame Beziehung) ad absurdum geführt habe.
Manche denken sich aber vielleicht auch einfach gar nichts dabei.

Aber was weiß ich schon...
Geschrieben
Denke das ist nicht wirklich so… kommt doch auf die Sympathie an die man gegenseitig verspürt….
Vielleicht liegt es daran das die meisten nur eine ONS höchstens jedoch eine Affäre möchte ! Da ist eine gebunden Frau denke ich das kleinere Problem. Bei Single Frauen läuft man Gefahr das sie mehr als nur eine Affäre möchten
Schönes Wochenende
Geschrieben
Vielleicht die Angst die Frau könnte mehr wollen. Wobei auch eine gebundene Frau kann Gefühle für die Affäre entwickeln. Und sehr viele turnt das an das die Frau vergeben ist. Wie sieht es denn bei dir selbst aus? Warum die Frage?
Geschrieben
Gute Frage, mich persönlich reizt das gar nicht. Ich habe lieber Sex etc. mit single Frauen oder halt wen ich vergeben bin. Bei vergebenen habe ich tatsächlich ein schlechtes Gewissen sofern die keine offene Beziehung haben
Geschrieben
Weil die Frauen einfach geiler und Aufgeschlossener sind.Und wild was neues ,ohne Hemmung zur Probieren.Vg.
Assassins84
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, daß Vergebene Damen weniger Probleme machen. Verlieben sich nicht so schnell, melden sich nicht alle 5 Minuten oder was auch immer. Wobei ich selbst sagen muss, ich habe das Problem auch bei Singeldamen nicht, da ich das vorher mit ihnen abklären. 🤷‍♂️
Geschrieben
Unkomplizierter...wenn die Rahmenbedingungen geklärt sind...auch weniger Erwartungshaltung um die Bespaßung außerhalb der Bettkante...
Geschrieben
Kann ich weder bestätigen noch nachvollziehen. Nenn mich altmodisch, aber Sex mit irgendeinem Menschen in einer Beziehung geht gar nicht. Weder mit nicht Single Frauen nur mit Paaren. Und von mir aus können sich die ganzen Poly und offene Beziehungs Menschen so lange sie wollen selbst einreden, dass das ja so anders ist aber für mich ist das nichts weiter als Fremdgehen und rumhurerei. Wenn ne Frau kein single ist: sry kein interesse
Assassins84
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lolihans:

Weil die Frauen einfach geiler und Aufgeschlossener sind.Und wild was neues ,ohne Hemmung zur Probieren.Vg.

Das habe ich mit Singelfrauen aber genauso. 🤷‍♂️ Da kenne ich keinen Unterschied.

Geschrieben
Gute Frage … habe noch nur speziell verheiratete „herausgefiltert“ denke das menschliche sollte passen, nicht der Familienstand 😉
Geschrieben
Wer sagt denn, daß ALLEE Männer das suchen und bevorzugen? Ich frage für einen Freund 😎

Aber wenn das jemand suchr, vielleicht einfach um weniger Stress oder Verpflichtungen zu haben.
Geschrieben

Lang lang ist es her, aber es hatte was, ihm Hörner aufzusetzen. Dass sie sich mir hingibt, und mir das gibt, was er schon lange nicht mehr bekommt. Mit wie viel Lust sie reagiert hat, wenn wir zusammen waren... Da kommt einiges zusammen.
Auch ein schlechtes Gewissen, weil man selber nicht erleben möchte, wie sich die Partnerin einem anderen zuwendet.

Einen Single zu daten ist von den äußeren Umständen unkomplizierter, aber da besteht die Gefahr, sich emotional zu sehr einzulassen. Dafür bin ich nicht geeignet, und ich würde ihr und mir keinen Gefallen tun, wenn ich dem nachgebe.

Es bleibt kompliziert!

Geschrieben
Hallo das ist glaube ich der Reiz des verbotenen da geht im Kopf das Kino los wo und wann wird sich heimlich getroffen.Man fällt übereinander her , probiert Sachen die man mit der eigenen Frau oder Mann nicht macht Liebe Grüße Uwe
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TagindieRunde313:
Gute Frage, mich persönlich reizt das gar nicht. Ich habe lieber Sex etc. mit single Frauen oder halt wen ich vergeben bin. Bei vergebenen habe ich tatsächlich ein schlechtes Gewissen sofern die keine offene Beziehung haben

Und deiner Frau gegenüber hast du dann kein schlechtes Gewissen? Was ne Logik.. 😂

Geschrieben
Könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat, keine Verpflichtungen einzugehen. Nur das zu geben, was es in der Partnerschaft vielleicht nicht mehr gibt.
Kann mir auch vorstellen, dass es irgendwann schwer wird, da vielleicht Gefühle/Wunsch nach mehr ins Spiel kommt.
Geschrieben

Männer die solche Frauen suchen bzw bevorzugen, wollen wahrscheinlich so vermeiden das sich eine Frau mehr erhofft bzw ist die Wahrscheinlichkeit dafür geringer... es kann auch gut möglich sein, das der Partner der Frau eine Art Konkurrenz vergleich für ihn selber dann ist... quasi ne doppelte Ego Steigerung für den Kerl, zum einen vögelt er die Frau und zum anderen hofft er vielleicht besser zu sein... es gibt garantiert unzählige Gründe weshalb und wieso... genauso wie es auch Gründe dafür gibt, sich mit vergeben garnicht einzulassen... 

×
×
  • Neu erstellen...