Jump to content

Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Warum erzählst du mir das ? 🤔

Sorry. in der reihe vertan, statt im Thema auf Zitat geklickt

Geschrieben

Eine Affäre oder Freundschaft Plus mit einer liierten Frau oder einem liierten Mann ist als verheirateter Mensch einfach diskreter und unkomplizierter...man hat dann niemanden Dritten, der ständig am Rockzipfel oder am Hosenbein hängt und nervt 😁

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wolfflow:

...und tust es dennoch....

Bin eben kommunikativ :grin:

Geschrieben
Ich denke, viele glauben fest daran, dass vergebene - egal ob Mann oder Frau - sich nicht verlieben können. Der andere Punkt ist sicherlich, dass beide in einer Beziehung sind und es beiden nichts ausmacht sich immer nur zu sehen wenn es grade mal passt für beide und sie sich sicher sind, dass der jeweils andere nicht darüber redet.
Geschrieben

Ich denke das eine verheiratete Frau es mehr genießt und einfach geiler und versauter ist ✌️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Der andere Punkt ist sicherlich, dass beide in einer Beziehung sind

Es gibt doch auch Single-Männer, die sich auf eine Liaison mit einer vergebener Frau einlassen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Myrff:

Es gibt doch auch Single-Männer, die sich auf eine Liaison mit einer vergebener Frau einlassen.

Ja und? Auch da gibt es verschiedene Möglichkeiten, von Irrglauben Frau könnte sich nicht verlieben wenn sie gebunden ist, bis hin zu der Reiz des „Verbotenen“ usw.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Ja und?

Es ging eher um den Teil hinter dem Zitierten, als dem zuvor.

Macht aber nix.

Geschrieben
Warum magst du Streichwurst mit Nutella? Ähnlich sinnlose Frage. Ich bezweifle, dass "Männer" vergebene Frauen bevorzugen.
Geschrieben
Also für mich sind Frauen die kein Single sind tabu...
Geschrieben

Bei der vergebenen Frau kommt der Reiz dazu, das moralisch Verwerfliche zu tun. Die heimliche Affäre befördert den Wunsch, zumindest vorübergehend sich der vermeintlichen Schwäche hinzugeben und auf eine Art Frau zu sein, wie es im Alltag mit dem eigenen Partner nicht möglich ist, weil er nicht in der Lage ist, die unausgesprochenen sexuellen Wünsche von den Lippen abzulesen und das Besondere zu tun. Müsste es erst im offenen Gespräch eingefordert werden, wäre in dem Moment auch schon der Reiz verschwunden. Diese Umstände kicken heftig den Kopf und nach meinen Erfahrungen vögelt sich die untreue Ehefrau dann die Seele aus dem Leib.

Geschrieben

Die Antwort ergibt sich von Selbst, Frauen die gebunden sind ,sollen es auch bleiben, denn wenn der Rausch der Sexualität verflogen ist, geht jeder seiner weg, bis zum nächsten Rausch der von der Sexualität beginnt! Und jeder ist zufrieden und ausgeglichen! Ich will keine neue Beziehung aufbauen!

Geschrieben

Genau - diese Frauen sind selbst diskret, was ein großer Pluspunkt ist. Der Gedanke, dass eine Frau mit meinem Sperma im Döschen oder im Magen heim fährt zu ihrem sie vernachlässigenden Ehemann, macht mich tatsächlich ein bisschen geil. Allerdings ist es auch schön, es direkt vor dem Ehemann zu machen. Auch dann komme ich sehr gut. Singles hatte ich noch keine. 🤭🤔

Geschrieben
Am 19.7.2024 at 11:30, schrieb Kismet60:

 

Mich würde sehr interessieren, warum so viele Männer dadurch, dass sie in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung intimen Kontakt mit der Frau haben, einen anscheinend sexuellen Lustgewinn haben. 

Welche Rolle spielt da der Partner der Ehefrau oder spielt er keine?

Was macht den Sex da so anders als mit einer Singlefrau?

Ist es vielleicht einfacher, da einen Kontakt zu bekommen?

 

Wie war das, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, bleibt dumm.

Würde mich über Eure ernst gemeinten Antworten freuen.

Von meiner Seite aus gesehen ist da kein Lustgewinn bei einer Verheirateten oder Single-Frau. Bei mir spielt der Partner der Frau eine große Rolle, weil es schon wäre, wenn er der Frau Ausflüge gönnt, weil er Selber Asexuell oder Impotent ist. Meine Frau ist selber Asexuell. Das wäre dann so zu sagen eine Win/Win Situation alle wissen was sie bekommen Beide brauchen keine Verlustangst gegenüber den Eigenen Partner haben und auch keine Bindungsangst gegenüber der Affäre. Es ist nicht einfach so einen Kontakt zu finden.

Geschrieben
Wer hat dir denn gesagt dass Männer solche Frauen bevorzugen?
Geschrieben
Am 19.7.2024 at 11:30, schrieb Kismet60:

 

Mich würde sehr interessieren, warum so viele Männer dadurch, dass sie in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung intimen Kontakt mit der Frau haben, einen anscheinend sexuellen Lustgewinn haben. 

Welche Rolle spielt da der Partner der Ehefrau oder spielt er keine?

Was macht den Sex da so anders als mit einer Singlefrau?

Ist es vielleicht einfacher, da einen Kontakt zu bekommen?

 

Wie war das, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, bleibt dumm.

Würde mich über Eure ernst gemeinten Antworten freuen.

Ein ganz besonderer Kick mit einer fremden Ehefrau in deren Ehebett mit ihr Sex zu haben 

Geschrieben

bei mir ist die Antwort ganz simple: ich bin, obwohl Singlemann, hier nicht auf der Suche nach einer Frau, mit der ich eine Partnerschaft eingehen will. Und bei einer verpartnerten Frau besteht da wenig Risiko, dass Sie genau dies vor hat, um dann die intime Nähe schnell vergehen zu lassen.

Geschrieben
Am 22.7.2024 at 06:19, schrieb JohnnyDeVil:

Wer hat dir denn gesagt dass Männer solche Frauen bevorzugen?

Habe ich das behauptet? Ich habe etwas gefragt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich bin als gebundener Mann auf der Suche nach einer Affäre mit einer ebenso gebundenen Frau, deren Gründe für das Fremdgehen mit den meinen gleichen. Für mich ist diese Konstellation überhaupt erst die Basis, später lustvoll Zeit miteinander verbringen zu können, weil für beide der Leidensdruck, den Partner zu hintergehen, der gleiche ist, beide die gleichen Rechtfertigungsgründe für das Verbotene vorweisen. Funktioniert aber m.M. nach  nur, wenn auch beide zumindest zum Beginn der Affäre die gleichen sexuellen Grundbedürfnisse haben und beide die Affäre grundsätzlich als Teil ihrs Lebensabschnitts sehen, damit die Vertrautheit, die Zuneigung wachsen kann. Geht es darum, so viel wie möglich Erfahrung zu erleben oder seinen Sextrieb ( nicht negativ gemeint) zu stillen, funktioniert es m.E. nach eher mit einer ungebundenen Affäre. Sonst stehen die Gründe, warum Fremdgehen generell für mich auch verwerflich ist, wieder im Vordergrund.

 

 

 

bearbeitet von Anilingus68
Geschrieben
Ja stimmt eigentlich.
Das ist mir noch nicht so direkt aufgefallen.
Wenn ich drauf los antworten muss ist der erste Gedanke das die Frau in Beziehung ein größeres Lust empfinden haben könnte. Weil sie nach langem Hin und Her überlegen jetzt mal wieder eine gutes und ausgefalleneres Programm wünscht als das was zu Hause täglich frei zu haben ist.
Und weil sie weiß das es eigentlich verboten ist.
Ja, das sind so meine Männer Gedanken.
Und wenn man mich jetzt spontan fragen würde:
Eine Singelfrau?
oder
Eine in Beziehung ?
dann klar die Frau in Beziehung.
-
Nun Entschuldige ich mich natürlich noch hiermit bei allen Singel- Mädels.
Ihr könnt mich ja gern eines besseren belehren 😅
Geschrieben
Am 19.7.2024 at 11:30, schrieb Kismet60:

 

Mich würde sehr interessieren, warum so viele Männer dadurch, dass sie in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung intimen Kontakt mit der Frau haben, einen anscheinend sexuellen Lustgewinn haben. 

Welche Rolle spielt da der Partner der Ehefrau oder spielt er keine?

Was macht den Sex da so anders als mit einer Singlefrau?

Ist es vielleicht einfacher, da einen Kontakt zu bekommen?

 

Wie war das, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, bleibt dumm.

Würde mich über Eure ernst gemeinten Antworten freuen.

Das ist eine gute Frage, insbesondere weil ich hier feststelle, dass gebundene Frauen die fremdgehen, seltsamerweise Single-Männer bevorzugen. 

Als gebundener Mann haben Frauen die ebenfalls keine Singles sind große Vorteile, was aber nicht bedeutet, dass ich gebunden Frauen bevorzuge oder dies hinsichtlich Lust ein Unterschied wäre.

Vorteile gebundener Frauen sind: 

- keine Bindungswünsche wie  ich solle meine Partnerin für sie verlassen etc. 

- kein Unverständnis wenn es nur spontan geht und immer abhängig von der Abwesenheit der eigenen Partnerin ist

- kein Unverständnis dafür dass keine gemeinsamen Urlaube oder längere gemeinsame Zeiten möglich sind

- Achtung der Diskretion weil sie sich selbst ebenfalls nicht in einen Erklärungsnotstand bringen wollen

- keine bewusste Herbeiführung einer Schwangerschaft durch absichtliches Unterlassen von Verhütungsmaßnahmen oder gar heimliches Einführen von Sperma

- oft ein Zustand in dem bestimmte intime Dinge in der Partnerschaft nicht erfüllt werden und dadurch ein starkes sexuelles Verlangen der Frau vorliegt ggf. auch für ausgefallene Dinge 

Geschrieben

Ich bevorzuge Frauen, Männer und alle anderen, die es ernst meinen und sich treffen wollen. Ob Single oder verheiratet oder, oder, oder ist mir relativ egal. Wer fremdgeht muss das mit sich selber ausmachen.

Geschrieben
Am 19.7.2024 at 11:30, schrieb Kismet60:

Welche Rolle spielt da der Partner der Ehefrau oder spielt er keine?

Was macht den Sex da so anders als mit einer Singlefrau?

Ich denke, dass guter Sex nicht davon abhängig ist, ob der Sexpartner in einer Beziehung ist, verheiratet, oder Single.

Geschrieben
Bis der Mann es raus kriegt und alles zerbricht und man evtl noch eins drauf kriegt . An den Ausgang denkt so gut wie keiner am Ende wird es selten gut und es gibt nur Probleme . Deswegen lieber reden und ehrlich sein und als mann Finger weg von vergebenen Frauen kann ganz böse enden und endet im Rosenkrieg
×
×
  • Neu erstellen...