Jump to content

Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange eine liierte Frau nicht grünes Licht gibt, kommt kein einziger Mann bei einer liierten oder alleinstehenden Frau zum Sex. Frauen haben Sex, wenn sie das wollen, Männer haben Sex, wenn sie dürfen.

Geschrieben

Der Vorteil bei verheirateten Frauen liegt einfach darin das sie , wie man selbst auch sehr diskret sein müssen......es sei denn die Trennung ist in Planung dann sind können sie gefährlich werden 

Geschrieben
Am 19.7.2024 at 11:30, schrieb Kismet60:

 

Mich würde sehr interessieren, warum so viele Männer dadurch, dass sie in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung intimen Kontakt mit der Frau haben, einen anscheinend sexuellen Lustgewinn haben. 

Welche Rolle spielt da der Partner der Ehefrau oder spielt er keine?

Was macht den Sex da so anders als mit einer Singlefrau?

Ist es vielleicht einfacher, da einen Kontakt zu bekommen?

 

Wie war das, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, bleibt dumm.

Würde mich über Eure ernst gemeinten Antworten freuen.

 

Es ist ein Sieg über den anderen :)

Geschrieben
Bin auch der Suche nach geilen Kerlen. Lasse mich gerne hart benutzen und stehe auf Schwarze, Araber und Türken. Bin sehr diskret

Bin mobil und besuchbar und stehe mit meinem Loch zur Benutzung zur Verfügung. Mag es benutzt und hart durchgefickt zu werden.

Habe am Wochenende immer Zeit auch kurzfristig. Meldet euch . Mag es geile Schwarze Kerle udn Araber zu befreidigen und mich zum Ficken zur Verfügung zu stellen.
Geschrieben
Freitag um 09:27, schrieb funplay1:

Der Vorteil bei verheirateten Frauen liegt einfach darin das sie , wie man selbst auch sehr diskret sein müssen......es sei denn die Trennung ist in Planung dann sind können sie gefährlich werden 

Da kann ich nur zustimmen. Das ist sicher meistens der Grund. Und wenn beide vorsichtig sein müssen, ist es geheimnisvoller, auch einmal das auszuprobieren, was man zu Hause nicht hat oder bekommt.

Geschrieben
Am 19.7.2024 at 11:30, schrieb Kismet60:

 

Mich würde sehr interessieren, warum so viele Männer dadurch, dass sie in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung intimen Kontakt mit der Frau haben, einen anscheinend sexuellen Lustgewinn haben. 

Welche Rolle spielt da der Partner der Ehefrau oder spielt er keine?

Was macht den Sex da so anders als mit einer Singlefrau?

Ist es vielleicht einfacher, da einen Kontakt zu bekommen?

 

Wie war das, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, bleibt dumm.

Würde mich über Eure ernst gemeinten Antworten freuen.

Eine Affäre mit eine Verheiratete Frau zu haben hat man weniger Stress als mit eine Single Frau 

Geschrieben
Am 1.8.2024 at 20:35, schrieb TVNicole:

Frauen sind auch von natur aus polygamer, um schwanger zu werden. 

ja, deshalb stehen Frauen auf AO-Gangbang.. selten solchen Blödsinn gelesen. Aber Du kennst Dich ja mit Frauen aus, gell?

Geschrieben

Wie so oft lassen sich solche Fragestellungen nicht pauschal beantworten.

Häufig wird vermeintliche Unkompliziert der Grund hierfür sein. Dafür gibt es aber unterschiedlichen Beweggründe. 

Wenn wiederum zwei Vergebene aufeinander treffen, ist meistens gegenseitiges Verständnis vorhanden. Das sorgt zu Beginn der Affäre meist für unkomplizierten Sex.

Single-Frauen können wiederum ihren potentiellen Partner mit Erwartungen überfrachten, oder tragen den üblichen Single-Ballast mit sich rum, der abschreckend wirken kann.

Zusätzlich können weitere Gründe auftreten, gemäß Adrenal-Kick, Machtspielchen, usw. Das sind meiner Meinung nach aber eher seltenere Beweggründe.

Im Allgemeinen und auf alle Aspekte bezogen, ist die vermeintliche "Unkompliziertheit" trügerisch und zum Teil auch lediglich Selbstbetrug.

Denn egal in welcher Konstellation man sich befindet, sobald es für Beide wirklich "gut" ist, wird es automatisch immer kompliziert. 🤣

Meine eigenen Erfahrungen zeigen mir, das wenn der Sex wirklich gut ist, automatisch auch eine emotionale Verbindung entsteht und dann will man mehr, sowohl Frau als auch Mann. 😉

Der Erfahrung nach, krankt es aber bei beiden Geschlechtern oftmals an Selbstschutz, oder dem Unwissen über die eigenen Bedürfnisse.

Geschrieben

das hast Du etwas generelllisiert. Denn ich gehöre mit zu den Typen die nach Single Fraue schauen. Aber ich weiß das auch von einigen meiner Kollegen, und einige sagen das es denen egal ist ob Single oder in einer Beziehung. Ich empfinde Single nähmlich praktischer. Aber ich glaube das man im Zwischenmenschlichen fast nix generellisieren kann ,- und das ist gut ,- denn so wird eine Person immer findig.

Geschrieben

Ich bevorzuge eigentlich Singles, aber Nicht Singles haben durchaus auch ihre Vorzüge.

Im Normalfall ist für micht z.b. klar, dass wenn ich z.b. eine Affäre mit einer liierten Frau habe, irgendwelche Liebesgeschichten für beide Seiten tabu sind.

So war's bei mir zumindest bisher- es was immer von Beginn an angesprochen.

Wir finden uns sympathisch, wollen Spaß miteinander, aber keine Beziehung.

Bei Singlefrauen höre oder lese ich immer wieder "und was ist, wenn du dich plötzlich verliebst?".

 

Bei ner gebundenen Frau weiß ist- wenn ich ihr gut zuhöre und sie gut einschätzen kann, dass ich Nr. 2 bin.

Bei vielen Singlefrauen ist das so eine Sache...

Entweder sie sucht ne Beziehung, oder es sind häufig sehr erfolgreiche Frauen.

 

Sicher gibt's da bei beiden auch ein paar Ausnahmen, aber ich lese es ja wie extrem schwierig das Thema F+ meistens gesehen wird.

Dass Frauen z.b. auch wenn sie jemanden gefunden haben drauf bestehen, trotzdem weiter regelmäßig hier drin zu sein.

Natürlich kann das auch bei liierten Frauen passieren, aber meine Erfahrungen sind da eben andere.

Eine gebundene Frau hat meist weder Zeit noch Gelegenheit, neben Beruf, Familie, evtl. Hobbys mehrere Lover zu haben.

Wenn ich eine Singlefrau kennenlerne, die das genau wie ich sieht- ok.

Aber bisher war das "leider" nur bei gebundenen Frauen der Fall.

 

Aber grundsätzlich wär's natürlich mit ner Singlefrau schöner, weil's grundsätzlich einfach mehr Optionen gibt.

Zeitlich, Freizeit gemeinsam verbringen, normalerweise flexibler, spontaner...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

 

Verheiratete Frauen machen meist kein Drama, möchten nicht an ihrer grundsätzlichen Lebenssituation ändern und wollen nur den Sex, den sie Zuhause nicht bekommen. Sie sind nicht besitzergreifend, sie verlieben sich nicht so schnell und vor allem gehen sie vor dem Frühstück wieder. Wer sich dagegen den Singelfrauen zuwendet, konkurriert mit 100 anderen oder sucht eine Beziehung. 

 

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 02:43, schrieb Lisbetha:

ja, deshalb stehen Frauen auf AO-Gangbang.. selten solchen Blödsinn gelesen. Aber Du kennst Dich ja mit Frauen aus, gell?

Was hat polygam mit Gangbang zu tun? Nichts. Unterhalte dich einfach mal mit Evolutionsbiologen.  

Geschrieben
Am 19.7.2024 at 11:30, schrieb Kismet60:

 

Mich würde sehr interessieren, warum so viele Männer dadurch, dass sie in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung intimen Kontakt mit der Frau haben, einen anscheinend sexuellen Lustgewinn haben. 

Welche Rolle spielt da der Partner der Ehefrau oder spielt er keine?

Was macht den Sex da so anders als mit einer Singlefrau?

Ist es vielleicht einfacher, da einen Kontakt zu bekommen?

 

Wie war das, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, bleibt dumm.

Würde mich über Eure ernst gemeinten Antworten freuen.

Nur wenige ehrliche Antworten.            Ist es nicht so das verheiratete Frauen sich nicht gleich binden wollen, weil sie es schon sind.  Welcher Mann hat nicht schon die Erfahrung gemacht das in diesem Sinne ehrlich sein keinen Sinn macht. Sowie die Sprache auf die eigene Frau ist bei Single Frauen Schluss. Anders verheiratete, die sucht auch nur Sex.  Das ist meine Erfahrung, welche ich nicht vergealmeinern möchte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfaches Credo:nimm jemandem seine Frau weg (grund is egal). Fühl dich glücklich so etwas erreicht zu haben aber heul nicht rum wenn dir mit dieser Frau das gleiche passiert wie deinem vorgänger. Gilt natürlich für alle 279 Geschlechter und jede konstellation😁❤️

Geschrieben

Welche Rolle spielt da der Partner der Ehefrau oder spielt er keine?

Man(n) braucht keine angst haben, das man sie mehr will als nur mal ein schönes Erlebnis, wird in der Regel nicht anhänglich, hat ja Mann und Kinder zu Hause

 

Was macht den Sex da so anders als mit einer Singlefrau?

Kein Unterschied, vielleicht ist die Ehefrau etwas gefrustet und will mal ausbrechen aus dem Blümschensex zu Hause?

 

Ist es vielleicht einfacher, da einen Kontakt zu bekommen?

Das liegt glaube ich an der Frau, ob sie sich auf eine Affäre einlässt

 

Ist lange her, daher sind meine Antworten aus einer früheren Zeit, heute ist es vielleicht anders

Geschrieben
Ich bevorzuge nur Single Damen. Alles andere verletzt nur Menschen!
Geschrieben
Ich bevorzuge Single Damen, alles andere ist nicht mein Ding aber das muss jede/r für sich selber wissen. Da ich schon betrogen worden bin. Denke ich sollte man dann auch offen dazu stehen das man Sex mit anderen Personen zusätzlich haben möchte, dagegen spricht auch nichts, da ich sehr offen bin aber an Absprachen sollte man sich schon halten. Also ganz klar pro Single Damen!
Geschrieben

Das muss jeder selber wissen und für sich beantworten, warum er/sie auf dieser Seite ist.

Vielleicht ist es einfach die Suche danach, was man nicht mehr in einer Partnerschaft bekommt.

Singlefrauen sind vielleicht auf der Suche nach einer Beziehung, die mehr haben wird.

Vergeben heißst ja nicht, das alles in einer Beziehung schlecht ist. Beziehungsweise will man sich nicht gleich trennen.

Die Gründe für ein warum sind so vielfältig, wie die einzelnen Menschen, die hier angemeldet sind.

Letztendlich bestimmt allein das Leben, was passieren wird und wohin die Reise gehen wird. 

Entscheidend ist auch, wie intensiv jeder an einer Änderung seines Lebens arbeitet.

HansDampf77
Geschrieben
Am 1.8.2024 at 20:35, schrieb TVNicole:

Solange eine liierte Frau nicht grünes Licht gibt, kommt kein einziger Mann bei einer liierten oder alleinstehenden Frau zum Sex. Frauen haben Sex, wenn sie das wollen, Männer haben Sex, wenn sie dürfen.

Wenn Frauen sich wahllos von jedem dahergelaufenen Mann bespringen lassen, mag das stimmen… 

Ansonsten müssen sich auch Frauen etwas Mühe geben und auch damit leben das es nicht nur nach ihren Kopf geht. 

 

Geschrieben

Verheiratete Frauen sind am besten zu ficken. Sie wissen was sie wollen und sind schon eingeritten

Geschrieben
Am 25.8.2024 at 02:58, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen sich wahllos von jedem dahergelaufenen Mann bespringen lassen, mag das stimmen… 

Ansonsten müssen sich auch Frauen etwas Mühe geben und auch damit leben das es nicht nur nach ihren Kopf geht. 

 

Wenn sie nicht grad wie ein Mülleimer aussieht, ist es keine Kunst, für eine Frau, Männer mit ihrer Attraktivität um den Finger zu wickeln. Du darfst nicht den Unsinn glauben, den dir die 68er Erziehung erzählt hat, dass auch nette Männer eine abbekommen. Die sind heute noch mit 50 Jungmann. 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TVNicole:

Wenn sie nicht grad wie ein Mülleimer aussieht, ist es keine Kunst, für eine Frau, Männer mit ihrer Attraktivität um den Finger zu wickeln. Du darfst nicht den Unsinn glauben, den dir die 68er Erziehung erzählt hat, dass auch nette Männer eine abbekommen. Die sind heute noch mit 50 Jungmann. 

 

Ich brauch diesbezüglich nicht glauben was Andere Erzählen, sondern was ich oft genug erlebt habe und auch selbst so lebe. 
Nur weil Frauen hübsch waren, mit mir Sex wollten, hieß das noch lange nicht das ich mit ihnen Sex hatte. 
Ich kenn auch andere Männer die treu sind oder aus anderen Gründen hübsche Frauen ablehnten. 
 

Mir ist klar das es Männer gibt denen Alles egal ist, doch so sind nicht Alle. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich brauch diesbezüglich nicht glauben was Andere Erzählen, sondern was ich oft genug erlebt habe und auch selbst so lebe. 
Nur weil Frauen hübsch waren, mit mir Sex wollten, hieß das noch lange nicht das ich mit ihnen Sex hatte. 
Ich kenn auch andere Männer die treu sind oder aus anderen Gründen hübsche Frauen ablehnten. 
 

Mir ist klar das es Männer gibt denen Alles egal ist, doch so sind nicht Alle. 

Du bestätigst doch meine Aussage. Die Frau hat grünes Licht gegeben, dass du ran dürftest, sonst hättest du dich abstrampeln können wie du willst. Nicht du, hast sie rumgekriegt, sondern  sie hat dir freie Fahrt gegeben, unabhängig davon ob du was von ihr wölltest. Ein anderer, der was von ihr gewollt haben könnte, wäre meines Blickes gewürdigt. 

×
×
  • Neu erstellen...