Jump to content

Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TVNicole:

Du bestätigst doch meine Aussage. Die Frau hat grünes Licht gegeben, dass du ran dürftest, sonst hättest du dich abstrampeln können wie du willst. Nicht du, hast sie rumgekriegt, sondern  sie hat dir freie Fahrt gegeben, unabhängig davon ob du was von ihr wölltest. Ein anderer, der was von ihr gewollt haben könnte, wäre meines Blickes gewürdigt. 

Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. 

Geschrieben

Ich selbst bevorzuge halt Menschen, die mit mir auf einer Wellenlänge sind, tatsächlich sind das meist auch Frauen in Beziehungen, die wenigsten wollen mit mir ins Bett aber wenn dann waren sie tatsächlich immer gebunden und wussten es auch von mir, wir haben aber einfach mal den Moment genossen.

Geschrieben
Naja Singlefrau oder gebunden - ist mir völlig egal. Ich habe ein halbes Leben damit vergeudet eine attraktive Frau zu finden die auch richtig Spaß am Sex hat. Bis heute bin ich leider nicht fündig geworden denn das kennen lernen läuft irgendwie falsch ab. Wochenlanges „beschnuppern“ bis man feststellt das die Charaktere passt aber der Sex völlig daneben ist. Die Damen mögen eben nicht wenn die erste Frage lautet: „Wollen wir nach dem Kaffee mal Probeficken?“
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Urlauber58:

Die Damen mögen eben nicht wenn die erste Frage lautet: „Wollen wir nach dem Kaffee mal Probeficken?“

Männer mögen aber die Antwort, was keine 20 cm auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...