Jump to content

Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Mich würde sehr interessieren, warum so viele Männer dadurch, dass sie in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung intimen Kontakt mit der Frau haben, einen anscheinend sexuellen Lustgewinn haben. 

Mich würde ja eher interessieren wie du darauf kommst, dass es "viele" Männer wären die eine Nicht-Single Frau bevorzugen würden.

Und wieviel genau ist denn "viele"? Zwanzig? Zweihundert? Eine Million?

Und da ich bspw. nicht Frauen bevorzuge die mit jemand anderem in einer Beziehung sind, geschweige überhaupt Interesse an diesen Frauen habe, gehöre ich deiner Erkenntnis nach dann zu einer Minderheit?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKatzi:

Und deiner Frau gegenüber hast du dann kein schlechtes Gewissen? Was ne Logik.. 😂

Nein, ich mach das ja nur wen ich single bin bzw. selbst eine offene Beziehung führe

Geschrieben
Hallo, das liegt daran, das viele Frauen lieber Singlemänner haben wollen. Es ist natürlich schwieriger, wenn beide eine Affäre haben, ohne das ihre Partner Bescheid weiß, das alles zu planen. Ich hatte 3 Jahre eine Affäre mit einer verheirateten Frau, es war schon viel Spontanität und Organisationsvermögen notwendig.
Geschrieben
Also immer wenn Frau mir antwortet, dass sie einen Single haben will denk ich mir "musst du wissen. Ich denk mir das hat schon seinen Grund"
Im Gegenzug ist mir eine liierte in einer offenen Beziehung mgl lieber, weil wir dann beide genau wissen wohin es nachher zurück geht:-)
Geschrieben
Und wo willst du diese Theorie her haben .... oder wieder nur so eine Vermutung in den Raum geworfen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sidestar:

Diese Frauen sind einfach toll...das muss man erlebt haben

Sorry, aber für mich eine nicht beweisbare Behauptung.

vor 9 Minuten, schrieb Why1:

Moin Moin....gute Frage....kann man schlechte beantworten... vielleicht der Reiz, die Neugier.... aber es gibt ja auch genug Frauen, die auf verheiratete Männer stehen, oder?.. Gruß Mike

Mit Sicherheit, aber ich könnte dir Gründe dafür nennen und danach habe ich gefragt.

vor 7 Minuten, schrieb man-versucht-es:

das selbe bei den Frauen

Und wie sind die laut deiner Meinung?

vor 4 Minuten, schrieb Lolihans:

Weil die Frauen einfach geiler und Aufgeschlossener sind.Und wild was neues ,ohne Hemmung zur Probieren.Vg.

Wieder eine Behauptung, die nicht beweisbar ist.

Geschrieben

Öhh Mann hier. Ich bevorzuge NUR Single Frauen. Was anderes kommt mir gar nicht erst ins Haus. Bin übrigens dann auch immer Single. Also wenn ich auf der "Suche" bin.

Weiß auch nicht was an Single Frauen kompliziert sein sollen. Die Frauen die ich so treffe und mag, sind nie kompliziert. Die haben ihre Vorstellungen ich meine. Und dann schauen wir ob wir was zusammen draus machen können. So eine Beziehung kann ja auch individuell sein. Wie die Beteiligten eben. Kompliziert werden Sachen erst, wenn man sie dazu macht.

 

Geschrieben
Also ich denke es handelt sich hierbei auch um einen moralischen Aspekt, schließlich begeht man unteranderem einen Betrug am eigenen Partner. Ich denke die Tat wird dadurch etwas legitimiert, wenn auch die andere Person den selben Betrug begeht. Darum kommt vergebene Person eher in Frage als Single. Ist aber natürlich nur eine Vermutung.
Geschrieben
Ich bevorzuge Single Frauen...gibt wenigstens keinen Stress
Geschrieben
Mich turnt der Kick dabei an, von Ihrem Mann erwischt zu werden. Liegt vermutlich auch daran das mir das schon passiert ist. Trotzdem zieh ich offene und Horny Single Ladies vor 😉🫶🏼
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202:

Und wo willst du diese Theorie her haben .... oder wieder nur so eine Vermutung in den Raum geworfen.

Es sind nicht viele Männer aber einige, die ihre Ansprüche im Profil formulieren. Es ist also keine Theorie, es ist aber auch erstrecht kein x-quer.

Geschrieben
Die 2. Frage die sich stellt, warum sucht gebundene Frau andere sexuelle Kontakte oder lässt diese zu? Ganz einfach weil sie in der Beziehung etwas vermisst. Egal was es ist.Der Mann ist dabei kein bisschen anderes.
Geschrieben

Du willst ernstgemeinte Antworten aber stellst eine Frage die alle Männer über einen Kamm schert. Das zeigt dass Du keine Ahnung hast oder alle einfach nur Beleidigen willst. Die Sache ist die, nur weil du als Einzelschicksal komische Erfahrungen gemacht hast musst du das nicht auf alle Männer münzen sondern solltest Dir an deine eigene Nase fassen was du alles falsch machst dass Du an so komische Männer gerätst.

Geschrieben
Die allerwenigsten Single Frauen lassen sich doch mit vergebenen Männern ein......?
Geschrieben
Ich "bevorzuge" keine Frau in der Hinsicht. Erstmal interessiert mich die Frau an sich oder nicht. Dann sind manche auch nicht gleich ehrlich. Geben Single an und sind es nicht. Bei der praktischen Umsetzung habe ich festgestellt,das es mit Single Frauen zeitlich einfacher ist. Ansonsten ist es mir grundsätzlich erstmal egal. Sie muss das für sich verantworten
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran das man weiter tun und lassen kann was man will
Geschrieben
Also ich persönlich kann das nicht ganz nachvollziehen....ich bevorzuge lieber eine Frau die single ist, da das sonst einfach viel zu viel unnötigen Ärger und Stress gibt wen der Partner nix davon weis
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sven1968:

Wer sagt denn, daß ALLEE Männer das suchen und bevorzugen? Ich frage für einen Freund 😎

Aber wenn das jemand suchr, vielleicht einfach um weniger Stress oder Verpflichtungen zu haben.

Du solltest dir andere Freunde suchen.

vor 5 Minuten, schrieb Jojo2202:

Und wo willst du diese Theorie her haben .... oder wieder nur so eine Vermutung in den Raum geworfen.

Ich habe eine Frage gestellt.

Geschrieben
Ich mag Reife vergebene Frauen
Geschrieben
Mir sagte mal ein Mann, dass er sich auf gar keinen Fall binden will und die Chance, dass vergebene sich trennen ist ja eher gering. Aus diesem Grund, bevorzugt er vergebene Frauen.
Geschrieben
Da ich selbst noch keine kein Single (o.überhaupt? ) hatte wird es der Alltag sein in dem sie feststecken und zuwenig in der Vergangenheit ausgelebt haben. Deswegen eher kein Single? Who knows?
Geschrieben
Spielt das überhaupt eine Rolle? Also hier, wo alle so ehrlich sind?
Geschrieben

 

Zunächst mal:

mir als Single ist der Familienstand der Frau, mit der ich mich vergnügen möchte, eher ziemlich schnuppe!

 

Warum ich mich aber auch jederzeit gerne auf eine liierte/verheiratete Frau einlassen würde:

 

- zum einen weiß ich aus meiner eigenen Ehezeit selbst, wie frustrierend es sich anfühlt, wenn in einer langen Beziehung/Ehe die Sexualität vollkommen eingeschlafen ist und man sich aber danach sehnt und mit der Zeit auch außerhalb danach sucht...

 

- weil ich selbst keine ernste/feste Beziehung eingehen möchte.

Bei einer verheirateten Frau, die "nur" nach Sex sucht und ansonsten aber bei ihrem Mann bleiben möchte, laufe ich eher weniger Gefahr, daß sie eine engere Bindung mit mir eingehen möchte...

 

Der Partner der Frau spielt für mich dabei keine Rolle! 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Es ist für einen vergebenen Mann generell schwierig Kontakt zu bekommen.Solo Frauen haben da einfach weniger Interesse als gebundene Frauen
×
×
  • Neu erstellen...