Jump to content

Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Sorry, aber für mich eine nicht beweisbare Behauptung.

Mit Sicherheit, aber ich könnte dir Gründe dafür nennen und danach habe ich gefragt.

Und wie sind die laut deiner Meinung?

Wieder eine Behauptung, die nicht beweisbar ist.

Doch ist aber wahr..habe ich selbst erlebt 

Geschrieben
Das ist streßfreier, die klammert nicht so sehr! Es geht eben nur um den Spaß am Sex! Hab da sehr gute Erfahrungen gemacht....
Geschrieben
Sie sind bildhübsch, da sie ja schon vergeben sind.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kismet60:

Welche Rolle spielt da der Partner der Ehefrau oder spielt er keine?
Was macht den Sex da so anders als mit einer Singlefrau?

Ich war mit 18 in einer sehr heftigen, von Eifersucht (ihrerseits) geprägten Beziehung, die nach 1 Jahr mit einem großen Knall endete. Das hat mich für alle Zeiten geprägt 🤪

Danach waren verheiratete Frauen meinerseits ein beliebtes Ziel. Mit oder ohne dem Wissen des Partners

Ich hatte meinen Spaß und Er die Verantwortung danach - fand ich ok 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Du solltest dir andere Freunde suchen

Nö, die welche ich habe, sind gut ausgewählt 😎

Geschrieben
Danke für die Themas, dann ist das hier nicht ganz so langweilig und das Blut geht in oberen Muskel
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Und wie sind die laut deiner Meinung?

vielleicht wollen Sie den ihn oder Sie dann erpressen oder oder 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Sorry, aber für mich eine nicht beweisbare Behauptung.

Mit Sicherheit, aber ich könnte dir Gründe dafür nennen und danach habe ich gefragt.

Und wie sind die laut deiner Meinung?

Wieder eine Behauptung, die nicht beweisbar ist.

Doch..ganz einfach,meine Erfahrung..in der Richtung.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann nur beurteilen was ich mit Verheirateten Frauen erlebt habe … Erst wollen die Frauen bumsen … dann freuen die sich … das sie seit Jahren mal wieder richtig ordentlich Durchgenudelt wurden … dann wollen die bei einem einziehen …und die scheiße geht los
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Olli1968-2103:
Das ist streßfreier, die klammert nicht so sehr! Es geht eben nur um den Spaß am Sex! Hab da sehr gute Erfahrungen gemacht....

Wie kann man so egoistisch sein, dass man lieber riskiert, eine andere Beziehung gemeinsam mit der Trulla zu zerstören, anstatt die Eier in der Hose zu haben, einer klammernden Single-Frau zu sagen, dass es nichts festes wird?!
Unfassbar. Ich hoffe und denke Karma wird sich an Leuten, wie dir, irgendwann rächen.

Geschrieben
Das kommt sicherlich auf jeden persönlich an . Mir wäre es egal , wenn die Dame Interesse hätte , würde ich eine besuchbare Singlefrau soagr bevorzugen .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IceFoxx:

Du willst ernstgemeinte Antworten aber stellst eine Frage die alle Männer über einen Kamm schert. Das zeigt dass Du keine Ahnung hast oder alle einfach nur Beleidigen willst. Die Sache ist die, nur weil du als Einzelschicksal komische Erfahrungen gemacht hast musst du das nicht auf alle Männer münzen sondern solltest Dir an deine eigene Nase fassen was du alles falsch machst dass Du an so komische Männer gerätst.

Du unterstellst mir nicht das erste Mal etwas. Ich schere Männer/Menschen nicht über einen Kamm. Es wäre schön, wenn du es unterlassen würdest, mir Dinge zu unterstellen, oder kennst du mich?

Ich frage etwas und das dachte ich kann man hier, ohne dass man angegriffen wird, machen. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann ignoriere mich doch einfach.

Geschrieben
Der Sex in einer Partnerschaft ist oftmals eingeschlafen, der Alltag bestimmt das Leben und die Leidenschaft ist auf der Strecke geblieben.
Warum man dann eine Frau wählt die auch vergeben ist, wird wohl damit zu tun haben das sie nicht klammert, das Sie wie Er auch beim Partner bleiben möchte und es somit evtl unkomplizierter ist. Aber die Leidenschaft wieder gegeben ist, weil kein gemeinsamer Alltag vorhanden ist.
Ich als Single bin sehr gerne Single und möchte es auch bleiben, daher ist für mich ein vergebener Mann die Wahl, aus genau den angegebenen Gründen.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kismet60:

Welche Rolle spielt da der Partner der Ehefrau oder spielt er keine?

Spielte keine Rolle. Hat sich so ergeben. Manchmal habe ich erst später erfahren,  dass sie gebunden ist.

Ich fragte doch nicht vorher/ währenddessen, hast Du nen Mann?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich war mit 18 in einer sehr heftigen, von Eifersucht (ihrerseits) geprägten Beziehung, die nach 1 Jahr mit einem großen Knall endete. Das hat mich für alle Zeiten geprägt 🤪

Danach waren verheiratete Frauen meinerseits ein beliebtes Ziel. Mit oder ohne dem Wissen des Partners

Ich hatte meinen Spaß und Er die Verantwortung danach - fand ich ok 🤔

Ich schätze deine Antworten hier fast immer. Danke für diese. 

Geschrieben
Die Spielregeln sind schlicht klarer.
Das denke ich hat weniger was mit Sexualität zu tun. Und wenn dann eher so in der verschwurbelten Schublade des Vorurteils einer "sexuell frustrierten Ehefrau".
Geschrieben
Für mich ist es letztendlich Jacke wie Hose, ob die Dame vergeben ist oder nicht. Fremdgehen ist da ein Tabu, aber sonst kann es mir nicht egaler sein. Mir sind da tatsächlich ganz andere Faktoren wichtig. Völlig verrückt, ich weiß.
Ich habe aber mal nachgedacht, ob es mich auf sexueller Ebene mehr stimuliert, ob nun Single oder nicht. Aber nein, nicht dass ich das irgendwie aktiv wahrnehmen würde. 
Geschrieben
Ehm
Ich weiß zwar nicht, wie mal auf seine eine Aussage kommt aber naja
Geschrieben
Ich bevorzuge Single Frauen, aber wenn der Vibe bei einer verheirateten Frau einfach stimmt und beide sich zueinander hingezogen fühlen - warum nicht? Was ich aber komischerweise nie tun würde ist eine Frau zu begehren wenn ich in einer Partnerschaft bin.
Geschrieben
Naja ich denke es eher so das die Singlefrauen keinen gebundenen Mann wollen. Vielleicht zu schwierig, oder eben nicht immer Abrufbar wenn Frau Lust hat. Keine Ahnung ist auch nur meine Wahrnehmung.
Geschrieben
Mit 18 eine Beziehung, das ist Erfahrung sammeln. Da weiss keiner wie der Kopf funktioniert.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Mich würde ja eher interessieren wie du darauf kommst, dass es "viele" Männer wären die eine Nicht-Single Frau bevorzugen würden.

Und wieviel genau ist denn "viele"? Zwanzig? Zweihundert? Eine Million?

Und da ich bspw. nicht Frauen bevorzuge die mit jemand anderem in einer Beziehung sind, geschweige überhaupt Interesse an diesen Frauen habe, gehöre ich deiner Erkenntnis nach dann zu einer Minderheit?

20.543

Geschrieben
Also ich verspüre keine extra Stimulierung weil eine Frau sich evtl. in einer Partnerschaft befindet, mir ist das echt egal ob Single oder nicht.
Geschrieben
Mir wurde schon öfters gesagt dass Mann kein Interesse an Singlefrauen hat weil er das ganze Drumrumgedöns nicht will. Schließlich ginge es nur um seinen Spaß, alles andere ist nur lästig. Das kann man nun finden wie man will. Wo es der Mehrheit der Herren die ich gefragt habe schlicht egal war, Hauptsache es findet sich überhaupt Eine die mitmacht. Manchmal wurde die mangelnde Flexibilität der gebundenen Damen beklagt, was aber wohl dadurch aufgewogen wird dass sie ihm ansonsten nicht auf die Pelle rückt, auf Liebe macht oder Ansprüche stellt. Und ein paar Frauen erzählten mir zu dem Thema dass sie nur ihre Bedürfnisse befriedigt haben wollen weil das zuhause nicht funktioniert und sie ihre Familie deshalb nicht aufgeben wollen. Was 'nettes nebenher' sei immer leicht zu finden.... Offensichtlich treffen da richtigen Pole aufeinander.
×
×
  • Neu erstellen...