Jump to content

Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knuddelbear123:

Ehm
Ich weiß zwar nicht, wie mal auf seine eine Aussage kommt aber naja

Na ja, dadurch, dass einige ja Gründe angeben, scheint meine Aussage ja doch auf einige zuzutreffen.

Aber das scheinst du ja zu überlesen, Hauptsache mal "gemeckert".

Geschrieben
Als „Vergebener“ ist es wohl so das eine „Vergebene“ einen in diesem Punkt versteht und nicht beim zurückschreiben die Moralkeule schwingt, wie es mir ein paar mal passiert ist, weil ich in einer Beziehung bin! Frauen die es explizit nicht wünschen von „vergebenen“ angeschrieben zu werden schreibe ich nicht an!
Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten.

 

Geschrieben
Mir ist es egal ob eine Frau Single ist oder in einer Beziehung lebt. Hier möchten doch alle das selbe. Heißen Sex und keine Verpflichtungen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb tune-hbs:

Spielt das überhaupt eine Rolle? Also hier, wo alle so ehrlich sind?

Nein, ist selbstverständlich völlig egal...Loch ist Loch, gell? Mal mit, mal ohne Haare...aber im Grunde...:point_up_2::clapping:

Empathielose Menschen dürften das so sehen...

 

Geschrieben
Ich persönlich suche eine Single Frau, doch als leidenschaftlicher Nudist und dazu noch aus Oberfranken finde nichts
Geschrieben
Da ich in einer offenen Ehe lebe, ist es mir tatsächlich lieber, wenn der Gegenpart auch in einer Beziehung ist. Dies mindert die Gefahr von Eifersucht oder Drama.
Geschrieben
Spielt für mich keine Rolle, solange der Partner bescheid weiß.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin selbst in einer Beziehung und bevorzuge ebenfalls gebundene Männer - aus einem ganz einfachen Grund: sie verstehen, dass die Familie Vorrang hat, machen selten Terminstress. Und am allerwichtigsten: sie werden in der Regel nicht in der Form anhänglich, dass sie plötzlich eine Beziehung mit mir wollen oder Gefühle entwickeln, die in einer Affäre nichts zu suchen haben
Geschrieben

Ich als Singel suche lieber Singel Frauen anstatt von vergebenen Frauen, möchte nicht das 5te Rad am Wagen sein und möchte auch nicht, verantwortlich dafür  sein dass eine Beziehung bzw. eine Ehe in die Brüche geht.

Geschrieben
Man(n) wird immer eifersüchtig sein genau wie die Frau, kann man ja verdrängen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HornyLion92x:

Mich turnt der Kick dabei an, von Ihrem Mann erwischt zu werden.

Aber wahrscheinlich auch nur so lange, bis einer das nicht so toll findet was Du mit seiner Frau treibst.:grin:

 

 

 

 

80e0i8.gif

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cmx1100:

Aber wahrscheinlich auch nur so lange, bis einer das nicht so toll findet was Du mit seiner Frau treibst.:grin:

 

 

 

 

80e0i8.gif

Das selbe jedoch auch für die Frau  !!!

Geschrieben
also da ich single bin möchte ich keine frau in einer beziehung daten,artet irgendwan eh in stress aus...aber frauen sind da auch nicht viel anders,suchen auch single männer neben einer ach so angeblich tollen beziehung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Resolute:

Das selbe jedoch auch für die Frau  !!!

Nur wegen bissken Fickificki lohnt kein Doppelmord....B|

Geschrieben
Vielleicht sind verheiratete Frauen mehr auf Sex aus.Nein , keine Ahnung.Das kommt doch wirklich auf die Person an.Aber wie so oft? Es werden Klischees bedient.
Geschrieben
....99% der kerle ist es doch vollkommen egal.... frei nach dem motto "every hole is a goal "
Geschrieben
Leute, jeder hat einen eigenen Willen. Man sind viele von euch oldschool.
Geschrieben

Zumindest rechtlich und finanziell sind die Herren dann bei einer ungewollten Schwangerschaft erst mal fein raus, wenn die Frau verheiratet ist. Da kann Mann dann auch durchaus mal AO unterwegs sein, wenn einem die Gesundheit egal ist 

Geschrieben
Einfache auswechslung Bedürfnisse.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kismet60:

20.543

Aha! Und woher hast du diese Zahl? Aus deiner Phantasie oder gibt es da irgendwelche Quellen die deine Behauptung belegen?

Oder (um gleich mal auf den Punkt zu kommen) haben wir hier nur wieder einmal einen Thread von dir mit dem du gerne mithilfe eines an den Haaren herbeigezogenen Postulats polarisieren möchtest? Wäre ja nicht das erste Mal .... 🤷🏻‍♂️

Du kannst ja gerne den "Eindruck" oder die "Wahrnehmung" haben, dass es angeblich "viele" Männer wären, die vergebene Frauen bevorzugen würden, weil dein Wahrnehmungsfeld schlichtweg begrenzt ist, alles völlig legitim. Aber dich hinzustellen und so zu tun, als wäre deine subjektive Wahrnehmung ein Fakt zeugt nicht gerade von der Fähigkeit der Objektivität. 

Und die Handvoll Typen hier (die als Anzahl im Vergleich zur Gesamtanzahl der Männern auf dieser Plattform verschwindend gering sind) kund tun, dass sie auf vergebene Frauen stehen ist nicht gerade besonders repräsentativ um deine Behauptung, dass es insgesamt "viele" Männer wären, zu bestätigen.

Just my 5 Cents dazu ...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb passiomart:

Wie kann man so egoistisch sein, dass man lieber riskiert, eine andere Beziehung gemeinsam mit der Trulla zu zerstören, anstatt die Eier in der Hose zu haben, einer klammernden Single-Frau zu sagen, dass es nichts festes wird?!
Unfassbar. Ich hoffe und denke Karma wird sich an Leuten, wie dir, irgendwann rächen.

Haha.... Das Leben hat mich genug gestraft !!!  Deshalb mach ich was ich will und was mir gut tut!!!!!  

Moralprediger hab ich sch schon genug gehört und gesehen!!!  Die meisten waren echt nur Heuchler!!!!!  Viel Spaß noch! 

Geschrieben

Mich regt die Behauptung auf, dass sich angeblich Männer nur die Rosinen rauspicken wollen, und keine Verbindlichkeiten eingehen wollen. 
In meinem Fall weiß ich, dass ich aus Gründen, eine gewisse emotionale Grenze nicht überschreiten kann. Für mein Gegenüber  war das mehr als einmal verletzend, wenn sich bei ihr etwas entwickelt hat, dass ich nicht erwidern konnte. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich es nicht kann. Ich ziehe mich dann zurück, bevor die Gefühle stärker werden können. Ansonsten würde sie bei mir ständig vor eine Wand rennen, die kein Durchkommen bietet. Das wäre in meinen Augen unfair, wenn ich das zulassen würde.

Geschrieben
Der Beziehungsstatus einer Frau hat mich bei Ficktreffen noch nie sonderlich gejuckt.
Habe in jungen Jahren sogar die Frau eines hochrangigen Hells Angels gefickt.
Sie war über 30 Jahre älter als ich. Das hat mich ziemlich geprägt...War übrigens der krasseste Fick meines Lebens!
×
×
  • Neu erstellen...