Jump to content

Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat einen eigenen Willen? Warum sind wir dann so oft hier willst du das wirklich?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann diese Erfahrung nicht teilen, mir aber vorstellen, dass Männer, die vergebene Frauen bevorzugen, sich sicherer fühlen dahingehend, dass ihnen die Dame nicht so schnell am A**** klebt wie eine Singlefrau (weil: Frauen verlieben sich ja sooooooo schnell und sind generell so bedürftig /sarcasm). Aber wie gesagt: just a thought.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Mir is des völlig Wurscht, Hauptsache a geiles nasses Loch 😀
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Olli1968-2103:

Haha.... Das Leben hat mich genug gestraft !!!  Deshalb mach ich was ich will und was mir gut tut!!!!!  

Moralprediger hab ich sch schon genug gehört und gesehen!!!  Die meisten waren echt nur Heuchler!!!!!  Viel Spaß noch! 

Ich bin kein "Moralprediger", nur weil ich in meinem Leben von meinen Eltern beigebracht bekommen habe "was du nicht willst, dass dir man tut, das füg auch keinem anderen zu".
Tut mir Leid für dich, dass dein Leben so kaputt ist, dass du auf alles scheißt und nur noch gewissenlos lebst. Muss ein trauriges Leben sein. Wild rumficken ohne Verbindlichkeiten kann man nämlich auch mit Single-Frauen, die nicht klammern.

Geschrieben

eigentlich ist es Wurscht da es solche und solche Frauen(wie auch Männer) gibt. Aber es ist schon von Vorteil wenn beide das selbe Beziehungslevel haben.

Geschrieben
Ganz einfach... Da fällt die Angst zur Bindung weg...🤗... Ficken ja ... Beziehung nein...🤔 Wäre schwer es der Gattin bei zu biegen ...😁 ... Das Maenne sich ne Zweifrau zugelegt hat... Aber bleibt ja alles wie immer 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Mich würde sehr interessieren, warum so viele Männer dadurch, dass sie in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung intimen Kontakt mit der Frau haben, einen anscheinend sexuellen Lustgewinn haben. 

wenn ich den sinn, die frage dieses satzes verstehen würde, könnte ich diese frage beantworten. 

so ist das für mich ein gedankliches Suaheli, sorry?

 

was willst du nochmal wissen?

Geschrieben
Für mich ist der Grund, dass ich mir dann nicht diese Moralpredigt anhören muss von wegen schlechtem Gewissen, und gebundene Frauen meiner Erfahrung nach freier sind beim Sex. Beide wissen um was es geht und sind auf dem selben Level. Kompliziert unkompliziert 😄
Ohne Sympathie geht für mich aber trotzdem nichts. Das ist im übrigen mit Paaren ähnlich.
Dieses Alpha-Männchen-Gehabe mag es sicher auch geben, ich bezweifle aber, dass die Beteiligten wirklich auf ihre Kosten kommen, wenn das "Hörner-Aufsetzen" die Motivation dahinter ist... Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen😄
Geschrieben
Vergebene Frauen haben weniger Migräne und Kopfschmerzen. 😃
Jetzt im Ernst, sie lassen halt eher die Sau raus, sind hemmungsloser und zielorientiert, mit dem einzigen Ziel: Sex! Zumindest am Anfang.
Wenn man sie dann länger kennt wird's aber auch problematisch und mehr Redeschwall (Problembehandlungen und psychologische Betreuungsarbeit) und auch hier droht dann Kopfschmerz und Migräne.
Spätestens dann ist es wichtig die Affäre zu kappen!
Geschrieben
@Kismet60 ....das fragte ich mich auch lange Zeit, denn du glaubst nicht wieviele Männer in "sozialen? Medien" damals meiner Frau schrieben als ich noch verh. war...obwohl dort stand "in Beziehung"....und auch mitlesen durfte von wegen "na und, das ist kein Hindernis, kennst mich ja noch nicht"...daher schätz ich selbst, das es eine Frage der Persönlichkeit des jeweiligen Mannes ist, übersteigertes Selbstbewusstsein, Jagdinstinkt usw.
Geschrieben
In erster Lesung hat mich der Familienstand einer Partnerschaftskandidatin nie interessiert. Kommt es dann zu nähere Verhältnissen, ist oder war längst geklärt, dass jeder mit sich und dem anderen im Reinen war. Signifikante Unterschiede zwischen Singles und Verheirateten gab es nicht.
Geschrieben
Entscheidungen egal was am Ende passiert, abwegen und handeln mit dem Wissen was man hat. Moralisch für diejenigen vertretbar.
Geschrieben
Die stellt keine Ansprüche und nervt nich 😅😅
Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Frau danach nach Hause geht und mir nicht auf den Sack geht, nachdem sie mir auf den Sack gegangen ist.
Ich hab quasi die Quality-Time (Fickificki) und ihr Mann kann sich dann zuhause ihr gejammer anhören. Sich selbst ne Frau anschaffen ist völlig aus der Zeit gefallen. Die meckert immer, wirft dein Geld mit vollen Händen raus und am Ende betrügt sie dich dann noch mit Typen wie mir.
Frauen von anderen sind grundsätzlich immer die besseren Frauen, einfach weil sie wieder heim gehn wenn die Quality-Time vorbei ist.
Ich muss danach keine pseudo-deepen Gespräche führen, muss mich nicht um die Fernbedienung streiten, ich kann einfach ficken, dann sag ich "tschööö bis demnächst" und geh entspannt XBox zocken.
Sich heutzutage ne eigene Frau anschaffen ist absolute Lebenszeitverschwendung.

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Tue ich zum Beispiel nicht sie entscheidet wenn sie sagt sie ist vergeben und kein Interesse hat bin ich weck oder versuche es garnicht erst.
Geschrieben
Also wenn es nur um sexuelle Handlungen geht ist es mir egal ob verheiratet oder single
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nur wegen bissken Fickificki lohnt kein Doppelmord....B|

Da kommt keine Kugel raus....sonder nur rotze....sorry 

 

Es wurde schon für weniger getötet  , mein lieber...Küsschen 

vor 40 Minuten, schrieb Drakar:

Mich regt die Behauptung auf, dass sich angeblich Männer nur die Rosinen rauspicken wollen, und keine Verbindlichkeiten eingehen wollen. 
In meinem Fall weiß ich, dass ich aus Gründen, eine gewisse emotionale Grenze nicht überschreiten kann. Für mein Gegenüber  war das mehr als einmal verletzend, wenn sich bei ihr etwas entwickelt hat, dass ich nicht erwidern konnte. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich es nicht kann. Ich ziehe mich dann zurück, bevor die Gefühle stärker werden können. Ansonsten würde sie bei mir ständig vor eine Wand rennen, die kein Durchkommen bietet. Das wäre in meinen Augen unfair, wenn ich das zulassen würde.

Es gibt auch Frauen die das verstehen und akzeptieren....den es geht nur um eine gemeinsame zeit für schöne stunden und dem Alltag zu entfliehen....nicht mehr und auch nicht weniger...

Geschrieben
Eigentlich ist es doch egal, wenn sie vergeben ist und das so möchte, warum nicht
Geschrieben
Persönlich bevorzuge ich das nicht 😳 könnte auch kein Grund dafür sehen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Resolute:

Es gibt auch Frauen die das verstehen und akzeptieren....den es geht nur um eine gemeinsame zeit für schöne stunden und dem Alltag zu entfliehen....nicht mehr und auch nicht weniger...

Natürlich gibt es die auch. Aber die wachsen nicht auf Bäumen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich zwei Menschen mit dem gleichen Mindset unter solchen Umständen begegnen, ist nicht groß. Wenn ich dann noch Alter, Umgebung und Lebensvorstellung einbeziehe, wird die Luft für mich ganz schön dünn. Mit anderen Worten - derzeit eine Illusion.

Geschrieben
... für mich ist es im Prinzip uninteressant ob liiert oder nicht...
Wir wollen beide unseren Spaß...
Gegenfrage 😉...warum wollen so viele Single-Frauen keine Affäre mit einem verheiratet Mann? ☺️
Geschrieben
Mir ist das persönlich egal um Freundschaften zu schließen ob sie Single oder nicht ist. Wenn es darum geht Intiem zu werden bevorzuge ich Single da ich nicht möchte das jemand Fremdgeht in einer Beziehung mir wurde schon oft genug dadurch das herz gebrochen und will nicht ht das es anderen genau so widerfährt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb volky34:
... für mich ist es im Prinzip uninteressant ob liiert oder nicht...
Wir wollen beide unseren Spaß...
Gegenfrage 😉...warum wollen so viele Single-Frauen keine Affäre mit einem verheiratet Mann? ☺️

Die Antwort auf diese Frage würde ich auch wissen.

×
×
  • Neu erstellen...