Jump to content

Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Die Antwort auf diese Frage würde ich auch wissen.

und, wenn du die antwort dann weißt, was dann?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

... Ist es vielleicht einfacher, da einen Kontakt zu bekommen?

Da viele Single-Frauen Gebundene ablehnen, könnte ich mir das vorstellen.

Oft liest man, dass mehr Diskretion angenommen wird, nicht geklammert wird; worauf man sich aber nicht verlassen sollte :smirk:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Die Antwort auf diese Frage würde ich auch wissen.

Das haben hier in diesem Forum die Frauen doch schon oftmals erklärt. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb volky34:

... Gegenfrage 😉...warum wollen so viele Single-Frauen keine Affäre mit einem verheiratet Mann? ☺️

Mach doch eigenen Thread auf oder geh mal über Forumssuche; solche gab es schon mehrfach :coffee_happy:

Geschrieben
Keine Ahnung, ich kann deine These nicht bestätigen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ZorroXXX:

Vergebene Frauen haben weniger Migräne und Kopfschmerzen

Psst  nicht zu laut , mein Kopf denkt dann wohl das ich vergeben bin , ich habe  nichts von beidem . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb volky34:

.warum wollen so viele Single-Frauen keine Affäre mit einem verheiratet Mann?

Weil der nie Zeit hat , wenn die Lust da ist . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Psst  nicht zu laut , mein Kopf denkt dann wohl das ich vergeben bin , ich habe  nichts von beidem . 

Du bist ja ganz schön ausgebufft... 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissKatzi:

Und deiner Frau gegenüber hast du dann kein schlechtes Gewissen? Was ne Logik.. 😂

Die Logik nennt sich Doppelmoral!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Weil der nie Zeit hat , wenn die Lust da ist . 

... kann ich dir nicht so ganz zustimmen...,😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Die Antwort auf diese Frage würde ich auch wissen.

Weil es einfacher, meist komplizierter ist, z.B. eine Nacht miteinander zu verbringen oder die Verfügbarkeit nicht immer da ist. Das Gefühl, alleine im Bett zu liegen, während er vielleicht Sex mit seiner Frau hat, ist auch nicht das Beste.

Ich habe mir meine Affären größtenteils nie gesucht, sondern das Gefühl hat mich dazu gebracht, sie einzugehen. Frauen, oh Vorsicht, sonst verallgemeinere ich ja wieder, ich suche selten nur Sex, sondern das außerhalb des Bettes spielt auch eine Rolle für mich.

Natürlich hat sie auch Vorteile, wie alles zwei Seiten hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb volky34:

... kann ich dir nicht so ganz zustimmen...,😉

Meine Erfahrung . Wochenende , Urlaub , nachts , abends ,  nach dem aufwachen ,  da kommt ein vergebener Mann in Schwierigkeiten ;) 

Frank-9669
Geschrieben
Muss sagen, ich habe lieber eine Frau die single ist. Da kann vielleicht mehr daraus werden.🤷‍♂️
Geschrieben
Jagdtrieb, ich kann mir etwas nehmen was einem anderen "gehört" deshalb bin ich auf dem Selbstbewusstseinslevel einen rang aufgestiegen... Keine weiteren Verpflichtungen.... Bindungsangst..... Und wie unsere ganzen Gesellschaft im allgemeinen unterwegs ist Doppelmoral, Egoismus und Quantität statt Qualität Nutzer. Ich komme ja relativ schnell wieder an was neues warum mich mit unbequemen Dingen auseinander setzen wenn ich es auch Recht simpel ersetzen kann..... Das gilt nicht nur für Männer sondern auch für Frauen... Unsere Gesellschaft ist in diesem Punkt ziemlich kaputt und nicht mehr bereit für etwas wirklich Anstrengung und die nötige Zeit zu investieren um etwas zu halten/reparieren / selbst zu erschaffen......
Geschrieben

Die verheiratete Frau muß abends wieder daheim sein und schließlich warten ja die Kumpels in der Kneipe 

Geschrieben
Weil wenn verpartnerte Frau hier angemeldet, das heißt sie sucht genau was du auch suchst. Sex. Ich weiß nicht was suchen hier Singles Frauen, weil oft als Suchkriteriem steht: Nur Single Männer. 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Iceblue88:

Jagdtrieb, ich kann mir etwas nehmen was einem anderen "gehört" deshalb bin ich auf dem Selbstbewusstseinslevel einen rang aufgestiegen... Keine weiteren Verpflichtungen.... Bindungsangst..... Und wie unsere ganzen Gesellschaft im allgemeinen unterwegs ist Doppelmoral, Egoismus und Quantität statt Qualität Nutzer. Ich komme ja relativ schnell wieder an was neues warum mich mit unbequemen Dingen auseinander setzen wenn ich es auch Recht simpel ersetzen kann..... Das gilt nicht nur für Männer sondern auch für Frauen... Unsere Gesellschaft ist in diesem Punkt ziemlich kaputt und nicht mehr bereit für etwas wirklich Anstrengung und die nötige Zeit zu investieren um etwas zu halten/reparieren / selbst zu erschaffen......

Erklärungen, die ich mir vorstellen kann, habe ich auch eine Menge und sie treffen bestimmt auch wie deine auf einige zu. Aber ich wollte gerne Antworten von den Männern, die so empfinden, so handeln, wissen warum. Besonders die Rolle des Ehemanns oder Partners interessiert mich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Iceblue88:

Jagdtrieb, ich kann mir etwas nehmen was einem anderen "gehört" deshalb bin ich auf dem Selbstbewusstseinslevel einen rang aufgestiegen... Keine weiteren Verpflichtungen.... Bindungsangst..... Und wie unsere ganzen Gesellschaft im allgemeinen unterwegs ist Doppelmoral, Egoismus und Quantität statt Qualität Nutzer. Ich komme ja relativ schnell wieder an was neues warum mich mit unbequemen Dingen auseinander setzen wenn ich es auch Recht simpel ersetzen kann..... Das gilt nicht nur für Männer sondern auch für Frauen... Unsere Gesellschaft ist in diesem Punkt ziemlich kaputt und nicht mehr bereit für etwas wirklich Anstrengung und die nötige Zeit zu investieren um etwas zu halten/reparieren / selbst zu erschaffen......

... nicht umsonst nennt man es doch "Wegwerfgesellschaft"!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mann2Mann:

Weil wenn verpartnerte Frau hier angemeldet, das heißt sie sucht genau was du auch suchst. Sex. Ich weiß nicht was suchen hier Singles Frauen, weil oft als Suchkriteriem steht: Nur Single Männer. 🤷‍♂️

Davon bin ich nicht so überzeugt. Sollte nicht eigentlich jede Frau, die hier angemeldet ist, Sex suchen? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mann2Mann:

. Ich weiß nicht was suchen hier Singles Frauen, weil oft als Suchkriteriem steht: Nur Single Männer. 🤷‍♂️

Mit Single Männern kann man auch tollen Sex haben und das sogar abends und nachts , wenn der vergebene Mann wieder bei seiner Frau auf dem Sofa sitzt ;) 

vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Sollte nicht eigentlich jede Frau, die hier angemeldet ist, Sex suchen? 

Nö . Manche haben schon gefunden , manche sind nur im Forum aktiv ,  die müssten sich ja dann abmelden . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Mit Single Männern kann man auch tollen Sex haben und das sogar abends und nachts , wenn der vergebene Mann wieder bei seiner Frau auf dem Sofa sitzt ;) 

oh oh, riecht die frau auf auf dem sofa nicht die andere frau, die in dem moment nicht mit auf dem sofa sitzt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechwieoskar:

oh oh, riecht die frau auf auf dem sofa nicht die andere frau, die in dem moment nicht mit auf dem sofa sitzt?

Also ich persönlich würde sie riechen ;) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kismet60:

Davon bin ich nicht so überzeugt. Sollte nicht eigentlich jede Frau, die hier angemeldet ist, Sex suchen? 

Bestimmt.  Manche hier (poppen.de) angemeldet über Ballet und klassische Musik diskutieren,  oder wenigsten was ist besser SQL, oder SQL+ 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...