Jump to content

Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die gleiche Situation wirkt doch durchaus anziehend und ist für das Geheimnisvolle umso besser 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nun ja. Manchmal kann man sagen geteiltes leid ist halbes Leid. Wenn beide liiert sind und deren Partner keine Lust mehr auf Sex haben, dann finde ich das in Ordnung. Muss man, wenn man auch immer noch seine Frau liebt auf Sex verzichten. Das ist nicht leicht. Herzliche Grüße an alle.
Geschrieben
Wüsste keinen Grund der dafür spricht.An Vergebene werden keine Hände angelegt
Geschrieben

Nun ja. Manchmal kann man sagen geteiltes leid ist halbes Leid. Wenn beide liiert sind und deren Partner keine Lust mehr auf Sex haben, dann finde ich das in Ordnung. Muss man, wenn man auch immer noch seine Frau liebt auf Sex verzichten. Das ist nicht leicht. Herzliche Grüße an alle.

Geschrieben
Also ich suche so konkret. Da ist alles erlaubt was Spaß macht. Sie hat gewisse Freiheiten von ihrem Mann. Sie ist einfach interessant - faszinierend.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wikifolio:
Also ich suche so konkret. Da ist alles erlaubt was Spaß macht. Sie hat gewisse Freiheiten von ihrem Mann. Sie ist einfach interessant - faszinierend.

Woher weißt Du, daß eine vergebene Frau die Freiheiten von ihrem Mann hat?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Extra-Ordinär:

wäre das also eine "win-win"-Situation.

Das halte ich für gewagt. Eifersucht kann schließlich ein sehr starkes Motiv sein 😂😉

Ob man sich da als Mann, der nur ein Abenteuer sein soll, sich da wirklich so entspannt zurücklehnen kann? 

Geschrieben
Mir sind eigentlich Single Frauen lieber. Die es kein Alibi braucht, wenn Sie fremd gehen tut, sprich Sie verheiratet ist.
Diese Geheimniss Kremerei braucht es nicht.
Eine Frau hatte ich, die verheiratet ist und ihr Ehemann wusste dann nach Wochen davon, als Sie mich Zuhause besucht hatte.

Konnte kein Unterschied beim Sex feststellen zwischen Single Frau oder eine die in Beziehung steckt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frank-9669:

Muss sagen, ich habe lieber eine Frau die single ist. Da kann vielleicht mehr daraus werden.🤷‍♂️

Das möchte aber nicht jeder, zudem ist das nicht das gar Thema hier :coffee_happy:

CypherState
Geschrieben
Ich denke es liegt immer noch ein kleiner Reiz des verbotenen im Raum, natürlich mehr, wenn der Partner der Frau nichts davon weiss, aber auch in der Konstellation mit beiden zusammen..es ist reizvoll wenn der andere Partner zuschaut..
Aber ich kann nur für mich sprechen, denn eine verheiratete Frau, reizt mich nicht mehr, als eine Singlefrau
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mann2Mann:

Bestimmt.  Manche hier (poppen.de) angemeldet über Ballet und klassische Musik diskutieren,  oder wenigsten was ist besser SQL, oder SQL+ 🤣🤣🤣

Das stimmt, mich hat auch mehr die Aussage gestört, dass nur nicht Singles hier Sex wollen.

Geschrieben
Also mir ist das egal ob Single oder in Partnerschaft.
Geschrieben
die hängt dir nicht ständig an der backe..
weil sie, wenns geil war, doch was festes mit dem starten wollen würde.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mann2Mann:

Ich weiß nicht was suchen hier Singles Frauen, weil oft als Suchkriteriem steht: Nur Single Männer. 🤷‍♂️

Wieso weißt du das nicht? Einige suchen Sex, dann aber ebn lieber exclusive und lieber beständig und nicht nur "auf Abruf" z.B. oder wenn der Herr sich einmal fortschleichen kann :-))

PeterHH1961
Geschrieben
Wenn die Frau gebunden ist, dann ist die Gefahr, dass sie einen in den Hafen der Ehe bugsiert geringer, Frieden und Freiheit bleiben für den Mann also gewahrt😊😂😉
Geschrieben
eine Verheiratete Frau ist ebenfalls bemüht das es nicht raus kommt!
Der Sex zuhause ist leider nicht mehr das was es am Anfang war. Eine Scheidung wäre bei vielen Männer eine Finanzielles Desaster.
Geschrieben
Machmal frage ich mich, warum einige sich hier anmelden. Also ich genieße den Sex. Das Leben der Menschen geht mich nichts an. Alles kann nichts muß. 😉
Geschrieben
Entweder um eventuell keine Beziehung zu zerstören oder weil weniger Zeit bleibt . Erst recht nicht wenn der Partner von ihrem Treiben nichts weiß , was ja durchaus auch vorkommen soll.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb küstenmädel1710:

Woher weißt Du, daß eine vergebene Frau die Freiheiten von ihrem Mann hat?

Weil ich schon lange mit ihr in Kontakt stehe. Sie hatte wegen gravierenden privaten Problemen den Kopf nicht frei, ich ließ ihr etwas Ruhe und Zeit und jetzt ist Sie wieder fast die alte und wir haben wieder intensiven Kontakt. Keiner von uns ist eifersüchtig oder hat andere negative Gefühle. 

vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Mir wurde schon öfters gesagt dass Mann kein Interesse an Singlefrauen hat weil er das ganze Drumrumgedöns nicht will. Schließlich ginge es nur um seinen Spaß, alles andere ist nur lästig. Offensichtlich treffen da richtigen Pole aufeinander.

Richtig: Nordpol und der Südpol ziehen sich doch magnetisch an. 

Ich fühle mich von einer bestimmten Frau magisch angezogen und habe mich für Sie ausgezogen. Entschuldigung geht schon wieder zu weit. 🤭

Geschrieben
Wahrscheinlich liegt es an mir...denn ich bin speziell,😂. . Ich lese und lese...ich verstehe Deinen ersten Satz ,nicht . 🤔
Ich verstehe auch die Antworten ,nicht.
Also: warum Männer ,vergebene Frauen bevorzugen..ist doch die Frage?
Nur was ich hier bisher las...da wird erklärt ,warum besser eine Single Frau...🤔
Vlt komme ich der ganzen Sachen noch auf dem Grund....vlt.solkte ich es aber auch lassen, wieder und wieder zu lesen...und die Antworten ,darauf. 🤔😂🥴
I
Geschrieben
Ich bevorzuge eher Single Frauen....aber wenn eine gewisse Chemie zu einer Frau passt,welche gebunden ist....so überlasse ich Ihr diese Entscheidung..!!!!Ich bin nicht der Typ der sich auf vergebene Frauen fixiert-Wir sind Alle alt genug um abzuwägen wie und was Wir tun...!!!!🤷‍♂️😇
Geschrieben

Vergebene Frauen vögeln besser, sonst wären sie doch Single. 😈

Geschrieben
Die einzige Erklärung die ich vielleicht hätte, vergebene Frauen sind leichter in der gegenseitigen Handhabung. Männer wissen eventuell das sich die Frau in sein Leben drängelt und alles auf den Kopf stellt und Frauen suchen meist das was sie in der Beziehung nicht haben. Zb guten Abwechslungsreichen Sex, Kuscheln und Zuneigung aber ohne sich vom Gatten trennen zu müssen oder wollen.
Ist nur so eine Theorie.
Geschrieben
Wer sagt das denn? 😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...