Jump to content

Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Pegasus1974
Geschrieben
Weil bei verheirateten Frauen und Männern, jeder beteiligte weiß um was es geht. Ne Stunde Sex und gut ist. Keiner sucht bei solchen Treffen nach einer neuen Beziehung, sondern nur Spaß und Abwechslung.
Wer will schon 17 Jahre lang Schnitzel essen. Da muss auch mal ne Bockwurst zwischendurch sein.
Geschrieben

Sex in fremden Betten , weil die Partnerschaft sexuell unbefriedigend ist!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Myrff:

Vergebene Frauen vögeln besser, sonst wären sie doch Single. 😈

Verdammt! Erwischt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Profil_Los:

Verdammt! Erwischt. 🤷‍♀️

@Hank hilft dir bestimmt gerne das zu ändern. 😜

Geschrieben

Weiß Gott, ich bevorzuge echt keine vergebenen Frauen. Aber ich kann sagen das ich bis jetzt, den besten Sex mit einer vergebenen Frau hatte. Das lag aber nicht daran das Sie vergeben war. Allerdings hatt das die Sache in einer gewissen Art und Weise zu etwas besonderes gemacht. Aber mit Sicherheit anders als du jetzt denkst. Ausserdem wusste ihr Partner davon, wie sich im Nachhinein zeigte hatt er sich um ihr Profil gekümmert um eine Vorauswahl zu treffen. Er hatte im Nachhinein aber nichts mehr mit ihrer und meiner Geschichte zu tun. Jedenfalls nicht so wie man im ersten Moment vermuten könnte.......Keine Ahnung, ganz schwer zu erklären. Ist so ne Story die erlebt man nur einmal im Leben🤷‍♂️.....geil war es aber, das kann ich sagen😁

marcoobrien
Geschrieben
Mh... ich finde das ist genau wie das Phänomen, dass Ehemänner grundsätzlich interessanter sind, wenn sie einen Ring tragen. Das muss an dem "ich will, was ich nicht haben kann" liegen. Ich persönlich finde es eher spannend mit dem Mann ein Tag-Team zu bilden 😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Weil bei verheirateten Frauen und Männern, jeder beteiligte weiß um was es geht. Ne Stunde Sex und gut ist. Keiner sucht bei solchen Treffen nach einer neuen Beziehung, sondern nur Spaß und Abwechslung.
Wer will schon 17 Jahre lang Schnitzel essen. Da muss auch mal ne Bockwurst zwischendurch sein.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft,das 1 Stunde sex und gut! Alles ist was Frau so will🫣

Ok gibt’s wahrscheinlich,aber vermutlich eher selten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

@Hank hilft dir bestimmt gerne das zu ändern. 😜

🙄 Wo ist eigentlich Onkel Myrff?

Wo wohl, wie immer in der Gerüchteküche, gleich hinter dem Geredeschuppen. 🤗

Geschrieben
Hat Vor- und Nachteile. Für mich aktuell nicht reizvoll. Ich habe keine Lust, Nummer 2 zu sein. 😉 Commitment hat schon was. 😎
Geschrieben

@Hank

Jetzt traue ich dir mal etwas zu und dann musst du mir sofort widersprochen. 😂

Geschrieben

Eine gebundene Frau nervt den Kerl nicht und meinst sich verlieben zu müssen

Das ist für jeden (gebundenen) Mann unkomplizierter und mit weniger Ärger verbunden

Geschrieben
Also mir währe es egal (Bin Single ) wenn sie es möchte und sie damit kein Problem hat
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_49.gif.a7657012f6713b16f207fdb6268a0ae5.gif Heißt hier aus Sicht der Frau...

 

...ich ficke grundsätzlich alles. YOUARE-30.gif.eee0aa9b116bdaad65019103f3662a51.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 😂
Geschrieben
Also ich bin Single und bevorzuge nicht, sondern bestehe darauf, nur mit Singlefrauen zu verkehren.
Außer, eines Tages ist es meine Partnerin, monogam versteht sich. 🤷🏻‍♂️
Was andere vermeintlich machen oder nicht, müssen die mit sich selbst ausmachen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

 Ne Stunde Sex und gut ist.  

Dafür lohnt sich doch nicht mal das Ausziehen. :flushed:

Geschrieben

Hallo @kismet

 

Mir persönlich ist es egal, ob eine Frau gebunden ist, oder auch nicht.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht (nein, nicht bewiesen), dass es mit gebundenen Frauen unkomplizierter ist. Besonders auch, wenn der Mann noch dabei ist.

Jedoch durfte ich auch die Erfahrung machen, dass etwas ältere Singlefrauen den Sex auch ganz anders genießen können und es denen auch egal ist, ob der Mann gebunden ist oder nicht.

Geschrieben
#
Weil die Kerle sich beim MMF hervorragend ergänzen können.
HansDampf77
Geschrieben

🤷‍♂️… Mich haben Frauen nicht interessiert, nur auf dem Grund weil sie vergeben waren, daher kann ich nur meine Einschätzung dazu schreiben. 
 

Einige Männer wollen halt nur Sex, ohne die Gefahr laufen das Gefühle ins Spiel kommen oder sie für ihr Handeln Konsequenzen zu tragen haben. 

Geschrieben
Tuh ich garnicht 😅
Ich bevorzuge Frauen die Singel sind weil ich keinen Mann dabei haben will.
Geschrieben
Um hier eine Frau kennenzulernen, ist es mir vollkommen egal (bin kein Single), ob sie Single ist oder nicht. Letztendlich geht es hier, meistens, nur um das Eine. Vielleicht ist der Vorteil von vergebenen Frauen, man(n) und Frau haben ihren Spaß und anschließend geht jeder wieder seiner Wege.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Resolute:

Das selbe jedoch auch für die Frau  !!!

:grin:

 

 

d2801d2628c7d6191c7213188740ee8d.gif

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Schon alleine für diese Aussage, lohnt es sich, meine Vodoopuppe fertig zu basteln...:smiling_imp:

Tja, motivieren kann ich. 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

1) Mich würde sehr interessieren, warum so viele Männer dadurch, dass sie in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung intimen Kontakt mit der Frau haben, einen anscheinend sexuellen Lustgewinn haben. 

2) Welche Rolle spielt da der Partner der Ehefrau oder spielt er keine?

3) Was macht den Sex da so anders als mit einer Singlefrau?

4) Ist es vielleicht einfacher, da einen Kontakt zu bekommen?

Zu 1:

Weil sie dadurch, dass sie in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung sind, intimen Kontakt mit der Frau haben.

Zu2:

Der Partner der Ehefrau, die meistens den intimen Kontakt verursacht, wird dadurch so rattig, dass es zum Vollzug kommt wenn er sich nicht gerade im Vollzug befindet.

Zu 3:

Die Singlefrau bemüht sich meistens mehr.😜

Zu 4:

Nein, denn egal ob Single oder Langspielgefährtin, die Ursache für einem Kontakt liegt stets im Verhalten und nicht in der Person des Gegenübers. 

 

Wieso, weshalb, warum, smilie_denk_14.gif.f27de24d7df4b81c0a129adf056b97be.gifich das heute mal so verstehen wollte, verstehe ich gerade selbst nicht oder soll von mir aus verstehen wer will.

 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Pegasus1974
Geschrieben
Was ist dabei die Ironie?
Mann kauft Kondome fürs Fremdgehen und bekommt dafür Treuepunkte 🤣
×
×
  • Neu erstellen...