Jump to content

Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vielleicht ist bei dem ein oder anderen der Reiz besonders gross eine aufs Maul zu kriegen... ;-)
KleinDöhren1975
Geschrieben
Ich nicht, lieber eine Singledame.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

dass sie in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung intimen Kontakt mit der Frau haben, einen anscheinend sexuellen Lustgewinn haben. 

Geht mir auch so  fahre total auf meine Frau ab...

Ich würde sagen die meisten Männer ficken jede die will,egal ob Single oder gebunden.

Geschrieben
Gilt für mich nicht-kann ich leider nicht mitreden.
Geschrieben
Es kommt drauf an, ob man eine Beziehung will oder nur Sex. Will man nur SEX, ist eine gebundene Dame ienfacher, Es gibt kein Klammern, keine Anrufe ...
Golddiamant71
Geschrieben
Da ich nur Beziehungen eingehe, wenn eine Frau Single ist, auch die Treue absolut ohne wenn und aber bevorzuge und einhalte, daher ist alles andere nichts für mich!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nadoo:

Gilt für mich nicht-kann ich leider nicht mitreden.

...und tust es dennoch....

Geschrieben
Der heimliche Sex mit einer verpartnerten Person hat mehr "verbotenes", vielleicht etwas von heimzahlen, etwas von "ich kann's doch" oder die Bestätigung durch mehr Beachtung. Wie das ist, wenn der/die Andere bescheid weiß oder es gar billigt, unterstutzt, evtl gar forciert, darüber weiß ich leider gar nix. Nur theoretisch.
Südfriese
Geschrieben
Ganz ehrlich und ernst? Da hab' ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
Geschrieben
Von der Fragestellung ausgehend, bin ich überrascht, dass scheinbar der Eindruck entsteht, das wenigstens ein erwähnenswert hoher Anteil an Männern einen besonderen Reiz bei vergebenen Frauen besteht.

Ich persönlich bin überzeugt, dass dies eher für Frauen gilt. Da eine Frau aus evolutionärer Sicht, nach dem optimalen Partner Ausschau hält, signalisiert ihr die Tatsache, dass ein Mann in einer Beziehung ist, dass er es Wert ist, genauer betrachtet zu werden. Schließlich hat eine Geschlechtsgenossin scheinbar die Eigenschaften in ihm entdeckt, die sie dazu trieb, sich in eine langfristige Bindung mit ihm zu binden.

Also aus evolutionärer Sicht ist dieses Kriterium typische Frauensache. (Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel!)

Ein Mann, sofern man heute noch in der heutigen Gesellschaft, wo männlich sein toxisch ist und BusinessMan/24 Stunden Super Daddy/Frauenversteher/the One that all woman want in einer Person sein muss, einen finden kann, geht in der ursprünglichen evolutionären Sicht vor dem ganzen Mission Impossible Kriterien nicht nach solchen Kriterien wie "ist vergeben" oder nicht. Ein Mann geht nach dem Kriterium "Ich will dich" No Matter, wen ich dafür killen muss. Also jetzt mal rein vom natürlichem Trieb ausgedrückt, um es deutlich zu machen.

Natürlich wird ein Mann durch die moralischen Zwänge unserer Gesellschaft mit Kenntnis des Beziehungsstatus der Frau beeinflusst. Mikromanagement geschieht permanent im Spiel des Lebens angepasst an die äußeren Einflüsse unserer zivilisierten Umwelt. Im Innern ist das aber irrelevant. Denn die Natur bleibt bei dem Plan, den sie für den Mann geschrieben hat. Und der heisst "Take whatever you want". Und wenn er Kenntnis darüber erlangt, dass ihr Beziehungsstatus in einer Schieflage zu sein scheint und sich ihm die Möglichkeit bietet, wird er ausloten, ob und wie er die moralischen Zwänge der Gesellschaft evtl aushebeln oder noch besser sogar sich selbst in die Karten spielend wenden kann und "dieser Engel" halt nunmal "rein zufällig" da war, als dieser vernachlässigende ExPartner diese arme und in Sehnsucht danach endlich mal begehrt zu werden, sie ja quasi in die Arme dieses verständnisvollen Mann getrieben hat, der sich total selbstlos aufopferte, um aufzufangen was zu unrecht fallen gelassen wurde.

Und es erschließt sich dadurch deutlich, dass es keineswegs relevant für einen Mann ist, wie der Beziehungsstatus einer Frau aussieht sondern es nur die gesellschaftlichen Zwänge sind, die er vorgibt zu respektieren, es aber undurchsichtig ist, ob er wirklich Respekt vor der Beziehung hat (was jeder, der daran glaubt, wie hart und eiskalt berechnend ein Unterbewusstsein komplexe Entscheidungen trifft um sich zu schützen ohne sein Langzeitziel je aus den Augen zu verlieren bezweifeln darf) oder er lediglich im Mikromanagement die Konsequenzen der moralisch geprägten Gesellschaft mehr fürchtet, als die derweil ohnehin geringen Aussichten auf Erfolg gegen ein taktisch orientiertes Abwarten zu tauschen.

Das ist der unfassbar teure Preis, den die Verlierer des Lebens zu zahlen haben in dem sie an diese "Regeln" glauben und sich tatsächlich daran halten. Sie sind ein Korsett um unsere zivilisierte Gesellschaft funktionieren zu lassen. Aber die Natur hat einen Plan mit uns auf ihrem Weg. Und diesen Weg hat sie nie verlassen. Und als die Regeln erschaffen wurden, war sie nicht dabei. Indiskutabel stand auf ihrer Entschuldigung. Auge um Auge. Und mal btw. Moral in sexorientierten oder schöner ausgedrückt romantischen Beziehungen?! 😄 Wie wenig Lebenserfahrung ist nötig um nicht längst selbst erfahren zu haben, dass es die Leidenschaft ist, die der Vernunft da einhalt gebietet?!😄

Ok, wie immer gut abgeschweift aber ich denke gut erläutert, warum hier meiner Ansicht nach die Geschlechter verwechselst wurden bzw wir hier ggf über eine Ausnahme sprechen, die als Regel missinterpretiert wurde.

Geschrieben
Als ob Männer da Unterschiede machen... *murmel
Geschrieben
Wir denken es geht einfach darum dass:

1. Wenn ein verheirateter Mann Sex mit einer verheiratet Frau bzw. mit einer die in einer Beziehung ist hat, ist die Chance dass diese Frau eines Tages an seiner Tür klingelt und seiner Frau unangenehme Dinge erzählt einfach viel geringer da sie selbst auch eine Beziehung aufs Spiel setzt.

2. Bei single Männern fast das gleiche Prinzip wenn er keine feste Beziehung sondern nur etwas Spaß sucht.
Die verheiratete eventuell etwas vernachlässigte Frau sucht auch nur etwas gemeinsamen Spaß will aber nicht gleich bei ihm einziehen.

Geschrieben
Zitieren

Welche Rolle spielt da der Partner der Ehefrau oder spielt er keine?

Er spielt nur dann eine, wenn er beim Date dabei ist.

Geschrieben
Ich schreibe nicht mit vergebenen. Und wenn ich später rausfinden des ich angelogen würde sofortiger Kontakt Abbruch
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich würde sehr interessieren, warum so viele Männer dadurch, dass sie in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung intimen Kontakt mit der Frau haben, einen anscheinend sexuellen Lustgewinn haben.

Wie hier schon öfters erwähnt, kann man(n) sich mit einer gebundenen Frau vollkommen dem Thema Sex widmen und alle dabei hinderlichen Alltags- bzw. Beziehungsprobleme ausblenden.

vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Welche Rolle spielt da der Partner der Ehefrau oder spielt er keine?

Was macht den Sex da so anders als mit einer Singlefrau?

Ist es vielleicht einfacher, da einen Kontakt zu bekommen?

Solange ihr Partner nicht dabei ist, spielt er für mich keinerlei Rolle!

Ist er passiv anwesend, gibt es mir einen Kick beobachtet zu werden und ihm zu zeigen, wie geil ich seine Frau finde. Greife ggf. auch dankbar seine Tipps auf bzw. "fachsimple" mit ihm über seine Frau.

Greift er aktiv mit ins Geschehen rund um seine Frau ein, motiviert dies mich zusätzlich, nimmt ein wenig "Erfolgsdruck" heraus und eröffnet ganz neue Spielmöglichkeiten.

 

Grundsätzlich ist der Sex mit einer Singlefrau nicht weniger vergnüglich, solange diese keine Beziehungsabsichten hegt.

 

Den richtigen Kontakt zu bekommen, ist hier wie die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen... egal, ob die Frau gebunden oder Single ist... :coffee_happy:

 

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Wenn die Frau gebunden ist, dann ist die Gefahr, dass sie einen in den Hafen der Ehe bugsiert geringer, Frieden und Freiheit bleiben für den Mann also gewahrt😊😂😉

Gut erkannt Peter. 

vor 1 Stunde, schrieb Kavalier1965:

Den richtigen Kontakt zu bekommen, ist hier wie die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen... egal, ob die Frau gebunden oder Single ist... :coffee_happy:

 

 

 

Richtig beschrieben. Ich habe den ganzen Heuhaufen angezündet um schneller an die Stecknadel zu kommen.

Geschrieben

Ich selbst bevorzuge eine Frau die mir gefällt! Sie kann gebunden aber auch Single sein! DU?

Geschrieben

Bin zwar kein Mann,  würde aber behaupten,  daß es unkomplizierter ist mit einer liierten Frau. Weniger geklammer,  weniger emotional,  mehr rational.

Mehr Leidenschaft?

Geschrieben
Ist das so.... 🤔 Wenn dem so sei, dann deshalb, weil man hier sein Ego aufpolieren kann in dem Sinne, wow, hab eine Frau dem man ausgespannt bzw bin geiler als der Mann, da sie ja mit mir ins Bett steigt. 🤫 Aber das wäre nichts meins, brauche diese Art von Schwanzvergleich nicht.
Geschrieben

Spannendes Thema.

Als ich den Thread gestern las, war meine Antwort klar:  Dieses Thema und die Antworten erfüllen alle Klischees." Obwohl es natürlich nicht valide ist, zeigt es dennoch sehr eindrücklich, dass Männer eher Lust-/ Sexorientiert sind und sich klammernde Sexpartnerinnen vom Hals halten möchten.

Als würde das bedeuten, dass jede single Fau jeden x-beliebigen Mann der halbwegs brauchbar im Bett ist, heiraten wollen würde.

Wir Menschen sind keine monogame Spezies. Wenn wir es wären, wären wir es ja :joy:. Wir sind keine Pinguine oder Störche oder 100te andere Lebewesen, die die Monogamie pflegen. Unsere Monogamie ist Hausgemacht. Gemessen an Moral und Ethik, die zum Teil sehr fragwürdig ist. Nichts desto trotz kann sich jemand dafür entscheiden monogam zu sein. Im Prinzip handeln wir aber dennoch gegen unsere Natur, wenn wir monogame Beziehungen führen. (was eine persönliche Entscheidung ist!).

Und nun zu Dir @IIIGHOST82III;)

 

vor 8 Stunden, schrieb IIIGHOST82III:

Ich persönlich bin überzeugt, dass dies eher für Frauen gilt. Da eine Frau aus evolutionärer Sicht, nach dem optimalen Partner Ausschau hält, signalisiert ihr die Tatsache, dass ein Mann in einer Beziehung ist, dass er es Wert ist, genauer betrachtet zu werden. Schließlich hat eine Geschlechtsgenossin scheinbar die Eigenschaften in ihm entdeckt, die sie dazu trieb, sich in eine langfristige Bindung mit ihm zu binden.

Das mag stimmen, wenn die Frau 16 ist.

Aber nicht mehr, bei einer gestanden Frau. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Mann von seiner Frau trennen wird ist extrem gering. Somit sucht die gestandene Frau eher nach potentiell annehmbaren singles,

vor 8 Stunden, schrieb IIIGHOST82III:

Im Innern ist das aber irrelevant. Denn die Natur bleibt bei dem Plan, den sie für den Mann geschrieben hat. Und der heisst "Take whatever you want".

Ja. Die Männer müssen aber immer balzen und sich den Akt mit der Frau erarbeiten. Männchen müssen ihre Spermien verteilen und nehmen was auch immer sich bietet. Frauen haben die Wahl ;)

Klar, ist ja unser (potentieller Nachwuchs). Das Tierreich hat das schon super geregelt. Nur wir haben Moral und Ethik und Glauben mit reingepackt. Böser Fehler....

 

Und trotzdem ist Sex nicht alles.....

Geschrieben
Am 19.7.2024 at 14:36, schrieb Rosenrot707:

Mit Single Männern kann man auch tollen Sex haben und das sogar abends und nachts , wenn der vergebene Mann wieder bei seiner Frau auf dem Sofa sitzt ;) 

Nö . Manche haben schon gefunden , manche sind nur im Forum aktiv ,  die müssten sich ja dann abmelden . 

Ich hab gute Erfahrung mit verheirateten Frauen gemacht, (3 insgesamt) scheinbar sind die mit ihren Mann nicht zufrieden...wie auch immer, jedefalls wollen sie Sex, diskret, und besuchbar. Bei mir trifft alles zu, und somit sind die 3 Damen jeweils auch schon mehmals bei mir gewesen,was heißt das sie wohl sehr zufrieden sind.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Enja781:

Spannendes Thema.

Als ich den Thread gestern las, war meine Antwort klar:  Dieses Thema und die Antworten erfüllen alle Klischees." Obwohl es natürlich nicht valide ist, zeigt es dennoch sehr eindrücklich, dass Männer eher Lust-/ Sexorientiert sind und sich klammernde Sexpartnerinnen vom Hals halten möchten.

Als würde das bedeuten, dass jede single Fau jeden x-beliebigen Mann der halbwegs brauchbar im Bett ist, heiraten wollen würde.

Wir Menschen sind keine monogame Spezies. Wenn wir es wären, wären wir es ja :joy:. Wir sind keine Pinguine oder Störche oder 100te andere Lebewesen, die die Monogamie pflegen. Unsere Monogamie ist Hausgemacht. Gemessen an Moral und Ethik, die zum Teil sehr fragwürdig ist. Nichts desto trotz kann sich jemand dafür entscheiden monogam zu sein. Im Prinzip handeln wir aber dennoch gegen unsere Natur, wenn wir monogame Beziehungen führen. (was eine persönliche Entscheidung ist!).

Und nun zu Dir @IIIGHOST82III;)

 

Das mag stimmen, wenn die Frau 16 ist.

Aber nicht mehr, bei einer gestanden Frau. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Mann von seiner Frau trennen wird ist extrem gering. Somit sucht die gestandene Frau eher nach potentiell annehmbaren singles,

Ja. Die Männer müssen aber immer balzen und sich den Akt mit der Frau erarbeiten. Männchen müssen ihre Spermien verteilen und nehmen was auch immer sich bietet. Frauen haben die Wahl ;)

Klar, ist ja unser (potentieller Nachwuchs). Das Tierreich hat das schon super geregelt. Nur wir haben Moral und Ethik und Glauben mit reingepackt. Böser Fehler....

 

Und trotzdem ist Sex nicht alles.....

Aber genau das ist es, was ich verdeutlichen wollte. Die Fakten, die ich aufgeführt habe beziehen sich in ihrer Quintessenz darauf, dass es keine Frage der Vernunft ist. Natürlich stimmt es was du sagst. Mit der Reife der Lebenserfahrung wächst unsere Souveränität. Anders ausgedrückt - wir werden erwachsen. Dasselbe habe ich ja aus männlicher Sicht beschrieben, wo das Abwiegen zwischen "Probiere ich einfach mal trotzdem mein Glück" und der Tatsache, dass bei den höchstwahrscheinlich viel geringeren Erfolgsaussichten als bei einer ungebundenen Frau, es im keinen gesunden Verhältnis dazu steht, sich dafür der Moralschelte der Gesellschaft auszusetzen. Die Zivilisation hat uns aktuell eine Umwelt erschaffen, wo Status und Ruf ggü der Gesellschaft ein Ausmaß angenommen hat, welches darüber entscheidet, ob man in diesem Umfeld weiter leben kann oder es nur noch Sinn macht in ein Gebiet zu ziehen, wo diese Information nicht bekannt ist und gut daran tut, dort auch künftig der dort ansässigen Gesellschaft Eindrücke solch eines Ausmaßes zu ersparen, wenn man dem unfreiwilligen Gang zum Scheiterhaufen vermeiden möchte. 

Aber außer bei der bestätigenden Ausnahme, ist es sowohl bei Mann als auch bei Frau über 16 nicht die Tugend der inneren Überzeugung sich nicht in bestehende Beziehung aus Respekt vor jener einzumischen, wie es aber stets gern nach außen hin kommuniziert wird sondern das Wissen über diese gesellschaftlichen Zwänge, die dazu führen, dass eine Frau diese Koriphäe an männlichen Schmecklecker Eigenschaften dieser dreckigen Ziege überlassen muss, die gar nicht meinen braucht, dass sie ihre konstante fucking Freundlichkeit nicht längst durchschaut hat und wie sie wahrscheinlich auch diesen Mann mit um den Finger gewickelt hat. 

 

Problem - Letzteres klingt halt nicht so schick, wie die Größe des grundsätzlichen Respekts vor Beziehungen (und der nicht ganz unrelevanten unausgesprochenen Nebeninfo das man es auch nicht nötig habe😄) statt den wahren kleinen dämonischen Gedanken, die halt wirklich das Verhalten antreiben und man im Grunde selbst nicht wahrhaben möchte aber es ist nunmal wie es ist😁😉 Bedauerlich ist dann nur noch die Erkenntnis, dass die Gesellschaft in der wir uns befinden so toxisch ist, dass instinktiv gewusst wird, dass die Tatsache den eigenen Gefühlen keine Befehle geben zu können und es ohne ein böser Mensch zu sein trotzdem dadurch zu Gedanken kommt, welcher man sich nicht erwehren kann, trotzdem besser ein Geheimnis bleibt und sich besser der Lüge bedient. Und das Geheimnis ist dabei lediglich die Tatsache menschlich zu sein. Und kein Mensch ist auf diese Welt gekommen, um alles "richtig" zu machen. Was auch immer dieses "richtig" auch heißen mag aber die Gesellschaft verlangt es. 

 

Irgendwie hat diese Gesellschaft es geschafft, dass wir unsere wahre leidenschaftliche Natur am besten verbergen zu müssen um deren vernunftgeprägten Erwartungen zu entsprechen. Aber es ist die Leidenschaft in der wir leben. Sie ist es, die uns schön/magisch....und all das, was wir schon vor langer Zeit verloren haben, macht. Und in der Vernunft existieren wir nur. Zombielife um den Erwartungen anderer zu entsprechen in dem wir unsere Natur verbergen, um bloß nicht als merkwürdig oder sonstigen Bezeichnungen ausgesetzt zu sein. Dabei wird der Fakt vergessen, dass es in der gesamten Geschichte der Menschheit es bislang ausschließlich die merkwürdigen waren, welche sich nicht dem Druck der Gesellschaft beugten, welche uns im Leben vorangebracht haben und entdeckten das hinter den Grenzen der Vernunft an die sich alle hielten um nicht als merkwürdig zu gelten, fruchtbares Land zu finden war und es nur etwas Mut und Leidenschaft brauchte um diesen Fortschritt zu ermöglichen und einem gewahr werden lässt, dass "merkwürdig" von "des Merkens würdig" kommt 😄

 

Sorry. Ich hab alles an Hausarbeit erledigt, draußen ist es eindeutig zu heiß und ich hab grad nichts besseres zu tun als wieder völlig abzuschweifen😂 hoffe wenigstens das es Unterhaltsam ist😁 und ist ja nicht gelogen sondern ein Sammelsurium an Fakten, die man sich erlesen kann und ohne gleich Verschwörungstheorien zu predigen dennoch wenigstens von sich behaupten kann trotzdem realisiert das so manches einfach extrem falsch läuft und man ein Schelm wäre wenn man darin nicht wenigstens gewisse Absichten erkennt, die sich aus staatlicher Sicht attraktiv auswirken😉

 

Und das Sex trotzdem nicht alles ist, stimmt. Diese Info hat in diesem Kontext aber dieselbe bedauerliche Aussagekraft von arbeitslosen, die eigentlich arbeiten können und einem dann aber sagen das Geld ja nicht alles ist. Das stimmt nämlich auch. Spätestens wenn man mit denen dann aber mal irgendwas unternehmen möchte, kommt man nicht umhin dann doch nochmal als festzustellen "Aber ohne Geld ist alles auch irgendwie ein bisschen Scheisse, ne?!😉😄". Genau wie eine Beziehung ohne Sex halt 😄 Sex ist doch erst der Anstoß, um sich für einen Menschen auf romantischer Ebene zu interessieren 😄 man fühlt sich zu der Person hingezogen, ist von ihr fasziniert, hängt an dessen Lippen, träumt von dem Gedanken ein exklusiver Teil des Lebens dieses Menschen zu sein.....yeapp - die Erklärung dafür heißt zusammengefasst Sex 😄 alles andere nennt man Verwandtschaft oder Freundschaft😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IIIGHOST82III:

Aber genau das ist es, was ich verdeutlichen wollte. Die Fakten, die ich aufgeführt habe beziehen sich in ihrer Quintessenz darauf, dass es keine Frage der Vernunft ist. Natürlich stimmt es was du sagst. Mit der Reife der Lebenserfahrung wächst unsere Souveränität. Anders ausgedrückt - wir werden erwachsen. Dasselbe habe ich ja aus männlicher Sicht beschrieben, wo das Abwiegen zwischen "Probiere ich einfach mal trotzdem mein Glück" und der Tatsache, dass bei den höchstwahrscheinlich viel geringeren Erfolgsaussichten als bei einer ungebundenen Frau, es im keinen gesunden Verhältnis dazu steht, sich dafür der Moralschelte der Gesellschaft auszusetzen. Die Zivilisation hat uns aktuell eine Umwelt erschaffen, wo Status und Ruf ggü der Gesellschaft ein Ausmaß angenommen hat, welches darüber entscheidet, ob man in diesem Umfeld weiter leben kann oder es nur noch Sinn macht in ein Gebiet zu ziehen, wo diese Information nicht bekannt ist und gut daran tut, dort auch künftig der dort ansässigen Gesellschaft Eindrücke solch eines Ausmaßes zu ersparen, wenn man dem unfreiwilligen Gang zum Scheiterhaufen vermeiden möchte. 

Aber außer bei der bestätigenden Ausnahme, ist es sowohl bei Mann als auch bei Frau über 16 nicht die Tugend der inneren Überzeugung sich nicht in bestehende Beziehung aus Respekt vor jener einzumischen, wie es aber stets gern nach außen hin kommuniziert wird sondern das Wissen über diese gesellschaftlichen Zwänge, die dazu führen, dass eine Frau diese Koriphäe an männlichen Schmecklecker Eigenschaften dieser dreckigen Ziege überlassen muss, die gar nicht meinen braucht, dass sie ihre konstante fucking Freundlichkeit nicht längst durchschaut hat und wie sie wahrscheinlich auch diesen Mann mit um den Finger gewickelt hat. 

 

Problem - Letzteres klingt halt nicht so schick, wie die Größe des grundsätzlichen Respekts vor Beziehungen (und der nicht ganz unrelevanten unausgesprochenen Nebeninfo das man es auch nicht nötig habe😄) statt den wahren kleinen dämonischen Gedanken, die halt wirklich das Verhalten antreiben und man im Grunde selbst nicht wahrhaben möchte aber es ist nunmal wie es ist😁😉 Bedauerlich ist dann nur noch die Erkenntnis, dass die Gesellschaft in der wir uns befinden so toxisch ist, dass instinktiv gewusst wird, dass die Tatsache den eigenen Gefühlen keine Befehle geben zu können und es ohne ein böser Mensch zu sein trotzdem dadurch zu Gedanken kommt, welcher man sich nicht erwehren kann, trotzdem besser ein Geheimnis bleibt und sich besser der Lüge bedient. Und das Geheimnis ist dabei lediglich die Tatsache menschlich zu sein. Und kein Mensch ist auf diese Welt gekommen, um alles "richtig" zu machen. Was auch immer dieses "richtig" auch heißen mag aber die Gesellschaft verlangt es. 

 

Irgendwie hat diese Gesellschaft es geschafft, dass wir unsere wahre leidenschaftliche Natur am besten verbergen zu müssen um deren vernunftgeprägten Erwartungen zu entsprechen. Aber es ist die Leidenschaft in der wir leben. Sie ist es, die uns schön/magisch....und all das, was wir schon vor langer Zeit verloren haben, macht. Und in der Vernunft existieren wir nur. Zombielife um den Erwartungen anderer zu entsprechen in dem wir unsere Natur verbergen, um bloß nicht als merkwürdig oder sonstigen Bezeichnungen ausgesetzt zu sein. Dabei wird der Fakt vergessen, dass es in der gesamten Geschichte der Menschheit es bislang ausschließlich die merkwürdigen waren, welche sich nicht dem Druck der Gesellschaft beugten, welche uns im Leben vorangebracht haben und entdeckten das hinter den Grenzen der Vernunft an die sich alle hielten um nicht als merkwürdig zu gelten, fruchtbares Land zu finden war und es nur etwas Mut und Leidenschaft brauchte um diesen Fortschritt zu ermöglichen und einem gewahr werden lässt, dass "merkwürdig" von "des Merkens würdig" kommt 😄

 

Sorry. Ich hab alles an Hausarbeit erledigt, draußen ist es eindeutig zu heiß und ich hab grad nichts besseres zu tun als wieder völlig abzuschweifen😂 hoffe wenigstens das es Unterhaltsam ist😁 und ist ja nicht gelogen sondern ein Sammelsurium an Fakten, die man sich erlesen kann und ohne gleich Verschwörungstheorien zu predigen dennoch wenigstens von sich behaupten kann trotzdem realisiert das so manches einfach extrem falsch läuft und man ein Schelm wäre wenn man darin nicht wenigstens gewisse Absichten erkennt, die sich aus staatlicher Sicht attraktiv auswirken😉

 

Und das Sex trotzdem nicht alles ist, stimmt. Diese Info hat in diesem Kontext aber dieselbe bedauerliche Aussagekraft von arbeitslosen, die eigentlich arbeiten können und einem dann aber sagen das Geld ja nicht alles ist. Das stimmt nämlich auch. Spätestens wenn man mit denen dann aber mal irgendwas unternehmen möchte, kommt man nicht umhin dann doch nochmal als festzustellen "Aber ohne Geld ist alles auch irgendwie ein bisschen Scheisse, ne?!😉😄". Genau wie eine Beziehung ohne Sex halt 😄 Sex ist doch erst der Anstoß, um sich für einen Menschen auf romantischer Ebene zu interessieren 😄 man fühlt sich zu der Person hingezogen, ist von ihr fasziniert, hängt an dessen Lippen, träumt von dem Gedanken ein exklusiver Teil des Lebens dieses Menschen zu sein.....yeapp - die Erklärung dafür heißt zusammengefasst Sex 😄 alles andere nennt man Verwandtschaft oder Freundschaft😄

Naja, viel geschreibsel von dir, aber durchaus alles ok.

ich hab hier bei poppen gute aber auch schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Die da wären, Spärlich ausgefüllte Profile, gesetzte Filter ,(Anschreiben,Kommentar,Gästebuch nicht machbar)...Und warum ? Wir alle wissen es, es sind leider nur allzuviel Männer die unter der Gürtellinie schreiben, oder die sogenannten Bettelbriefe, z.B im Gästebuch oder im Komentar, steht dann "schreib mich mal an" oder " Flirt mich mal an ", ...das sind Dinge die die Frauen nicht machen weil sie wissen das sie dann mit Post zugemllt werden, schliesslich haben die auch noch ein Leben neben poppen.de...

Im übrigen, Eine von den 3 Frauen, ist von poppen.de, die anderen sind anderweitig gefunden worden....Last not least, ich klammere nicht,und die Frauen auch nicht, lediglich das diskrete liegt ihnen am herzen weil sie eben zuhause den Mann haben.

Ich will dies jedoch auch nur solang weiter machen bis ich eventuell wieder eine Frau finde,die Beziehung in erster Linie möchte neben guten Sex...., dann verlasse ich die Insel Poppen.de.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotRentner:

Ich hab gute Erfahrung mit verheirateten Frauen gemacht, (3 insgesamt) scheinbar sind die mit ihren Mann nicht zufrieden...wie auch immer, jedefalls wollen sie Sex, diskret, und besuchbar. Bei mir trifft alles zu, und somit sind die 3 Damen jeweils auch schon mehmals bei mir gewesen,was heißt das sie wohl sehr zufrieden sind.

Warum erzählst du mir das ? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...