Jump to content

Aachen bis Alsdorf Outdoor ungestört


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre ein bißchen doof sie hier zu nennen, dann war es das mit ungestört . Fahr durch die Gegend und such Dir was 🤷
Geschrieben
Werden wir dir nicht verraten. Nochmehr Spanner brauchen wir nicht.
Geschrieben

Da gibt es Felder und abgelegene Ecken, so weit man schauen Kann. Es wirft kein gutes Licht auf dich, wenn du alleine nicht in der Lage bist, so ein Plätzchen zu finden!

Geschrieben
Ziemlich bequem gedacht.
Zieh los und such dir was. Kann doch nicht so schwer sein.
Geschrieben
Also das ist doch wirklich nicht schwer....Einfach irgendwo in den größeren Wald gehen - dort wirst du bestimmt abseits der Wege ein Platz finden wo man ungestört ist.
Geschrieben
Gerade in der Region gibt es mega viele Möglichkeiten und stellen. Natürlich will man ja nicht von spannern umgeben sein wenn man wie du schreibst ungestört sein will. Sollte man Natürlich Pärchen suchen die Zuschauer wünschen sollte man die Frage anders stellen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Nähe von Waldwegen meiden, ihr müsst da schon tiefer in Wald rein dann.
Geschrieben
Am 19.7.2024 at 19:05, schrieb plopipop:

Kennt jemand gute Outdoor Plätze wo man komplett ungestört in Ruhe Sex haben kann?

Irgendwo zwischen Aachen und Alsdorf.

Zwischen Kilometer 13.5 und 16.7 (Broichweiden / Merzbrück) auf der A44. Der perfekte Ort für dich.

Geschrieben

Ja die gibt es. Ungestört sind diese ab dem Zeitpunkt wenn sie hier gepostet werden nicht mehr. Sollte klar sein

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.7.2024 at 09:35, schrieb Spiele-Nick:

Werden wir dir nicht verraten. Nochmehr Spanner brauchen wir nicht.

Hast du angst du siehst zu wenig

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Aus der  Discozeiterfahrung (für die jüngeren "Clubzeit"), in der o.g. Region, kann ich guten Gewissens  behaupten: im Prinzip fast jeder Feld-, Wald- und Wiesenweg ist zur ungestörten Intensivierung der zwischenmenschlichen Beziehung geeignet.

Erwische mich heute noch dabei wenn ich an einem Feldweg vorbeifahre: "Merken!" bzw neumodisch als POI (Point of Interest) ins Navi eintragen inkl. Erklärung wenn Partnerin ebenfalls Zugang zum Navi hat

×
×
  • Neu erstellen...