MK051970 Geschrieben November 29 Geschrieben November 29 vor 5 Minuten, schrieb carlo6106: Und was machst du hier ? Zeigst dich fremden Menschen das finden auch viele ekelig Wat is denn denn dein Problem?! Ich zeige mich hier gleichgesinnten. Das Thema war ein anderes….Wichsen am FKK!!!!! Und jetzt mach nen Fisch und nerve jemand anderen
carlo6106 Geschrieben November 29 Geschrieben November 29 vor 5 Minuten, schrieb MK051970: Wat is denn denn dein Problem?! Ich zeige mich hier gleichgesinnten. Das Thema war ein anderes….Wichsen am FKK!!!!! Und jetzt mach nen Fisch und nerve jemand anderen Ohhhh jeee gleich beleidigte Leberwurst spielen Die Wahrheit vertragen halt die wenigsten ja mei so schauts aus Schönen Tag und reg dich nicht so auf, so war eSoja gar nicht gemeint
jochen09 Geschrieben November 29 Geschrieben November 29 Finde ich überhaupt nicht ok. Wenn dann geht in die Dünen, wo sich sonst keiner rumtreibt. Genau so fies finde ich aber auch die Dödel die meinen nur weil man nackt ist, kann man ihn oder sie fotografieren. Habe dann auch schon mal eine Kamera im See versenkt. Ein Familienvater fand das filmen seiner Kinder auch nicht so geil und hat den Fotogafen samt Handy unter Aplaus in der Ostsee versenkt.
Bu**** Geschrieben November 30 Geschrieben November 30 Wenn uns jemand am FKK beobachtet und dabei onaniert ist das doch prima.....
Luxemburgficker Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 (bearbeitet) Sagen wir mal so, wenn es wirklich im Erwachsenenbereich ist, den es an einem normalen FKK Strand nicht gibt, sondern nur auf speziellen Strandabschnitten hat das mit FKK nichts zu tun. FKK hat nichts mit Sex zu tun!! Da wird weder in der Öffentlichkeit gewichst, noch sich sexuell anreizend gezeigt!! An diesen besagten Erwachenenbereichen treffen sich Swinger die ihrem Treiben gerne in freier Natur nachgehen. Dafür gibt es ein paar sehr bekannte Plätze, Cap d‘Agde Schweinchenstrand heißt nicht umsonst so, die Dünen von Maspalomas, Rovinj in Koatien, und natürlich in Deutschland an in der Szene bekannte Baggerweiher. Aber wie gesagt mit dem klassischem FKK hat das wirklich nichts mehr zu tun! bearbeitet Dezember 1 von Luxemburgficker
Ve**** Geschrieben Dezember 2 Geschrieben Dezember 2 Sexuelle Aktivitäten im FKK Bereich gehen überhaupt nicht. FKK heißt nicht, dass dort nur erwachsene sind. Es können auch Kinder anwesend sein.
Empfohlener Beitrag