Jump to content

Wichsen im FKK


crusader63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, nein, ich bin davon überzeugt, dass einige Leutchen gar nicht wissen, was FKK überhaupt bedeutet, und ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.😏🙄🙄
Geschrieben

Im Januar und Februar ist das ok. Die restliche Zeit gibt es was auf die Glocken!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb crusader63:

Findet ihr es anstößig wenn man im Erwachsenenbereich beim FKK gut sichtbar wichst? Hab das schon öfter gesehen und fand es ok. Wie seht ihr das?

ich find das voll scheiße

 

 

Geschrieben
FKK beinhaltet nur das Nacktbaden ohne jeglichen sexuellen Hintergrund.
Erotische Handlungen gehören nicht in diesen Bereich.
Geschrieben
Ich möchte es nicht und werde es hoffentlich niemals sehen. Ich würde hingehen und dir auf den Pimmel 🤮.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb der_paddel:
Die Frage alleine ist schon lattendämlich 🤢

Frag mich wer solch Thema frei gibt

Geschrieben

Nein ! Sowas hat im FKK Bereich nichts zu suchen. Geh dazu irgendwo in den Wald oder wo auch immer aber nicht dort ! 

Geschrieben
Geht gar nicht...!!! kenne keinen FKK erwachsen Bereich... hab so was einmal am Strand erlebt und den Typ gleich angesprochen und gesagt das geht gar nicht... aber er verstand mich kaum...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Finde auch das das da nicht hingehört, Möchte da mich entspannend hüllenlos Sonnen, klar schaut man mal die Augen sind nun mal zum gucken da man starrt ja nicht die ganze Zeit in die Luft. Und wenn sich da was regt dreht man sich auf dem Bauch oder kühlt sich sofern vorhanden im See ab . aber Wichsen nee Das kann man nachher zuhause machen xD
Geschrieben

Auch, wenn wir hier bei Poppen alles freizügig thematisieren und kommentieren können, muss das nicht sein!

Alle Hüllen fallen zu lassen heißt nicht, damit auch alles andere fallen zu lassen.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
sowas machen nur Triebtäter finde ich.
donnerfrosch
Geschrieben
Macht mir auch super viel Spaß komme 9mal die Stunde
Geschrieben
ist doch total geil wenn sich dudurch ein erotisch frivoler dialog ergibt und andere auch geil werden. man muss natürlich schauen ob es ankommt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Kommt darauf an welcher Stelle und wo. Wenn sich keiner gestört oder belästigt fühlt, dann ist denke ich ok.

Der TE schreibt "gut sichtbar" 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robertdomin:

Wäre für mich kein Problem, nachdem ich dir in die Fresse getreten habe ist ruhe!

Auch bei der Wortwahl sollte man sich etwas zurücknehmen!

Sonst ist der thematisierte Fkk-Bereich hier wieder sehr schnell geschlossen !

Geschrieben
Abgesehen davon das es strafbar ist finde ich es Mega unangebracht an einem FKK Strand sowas zu machen! Es sind auch noch andere Leute da die dort einfach nur entspannen wollen und jemanden der öffentlich seinen Pimmel wixxt als störend und anstößig findet! Außerdem gehen auch mal Famlilen mit Kindern zum FKK! Ich finde das die FKK Szene schon einen schlechten Ruf hat da machen solche primitiven Aktionen es nicht besser!
Geschrieben

 .. nachts um 3 bis 5 uhr wenn nur 2 bis 3 Leute da  sind könnt ihr ja gruppen wixen .. 

 

Nogo sowas ..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb jooe50:

Auch bei der Wortwahl sollte man sich etwas zurücknehmen!

Sonst ist der thematisierte Fkk-Bereich hier wieder sehr schnell geschlossen !

Ist Fresse so ein schlimmes Wort ?

Geschrieben
Ist das hier eine Selbsthilfegruppe für Psychos miit Minderwertigkeitskomplexen
Liebevoll1960
Geschrieben
Wer will sowas in der Öffentlichkeit sehen, zum einen...Erwachsenenbereich, biste im Puff oder was. Im FFK sind oft genug auch minderjährige. Zum Kopf schütteln. Ja auch an die poppen.de Mods, sowas überhaupt frei zu geben.
Geschrieben
Absolutes No Go! Holt euch doch bitte dann woanders einen runter
binMann123
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb crusader63:

Findet ihr es anstößig wenn man im Erwachsenenbereich beim FKK gut sichtbar wichst? Hab das schon öfter gesehen und fand es ok. Wie seht ihr das?

Ich finde es seher anstößig, wenn beim FKK (auch im Erwachsenenbereich) seine sexuelle Handlungen nachgeht.

Eine Frage dazu, was soll das. Bringt das ein Befriedigung, wenn man ander zeigt was man sich traut.

×
×
  • Neu erstellen...