Jump to content

Wichsen im FKK


crusader63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind keine FFK gänger aber wir finden das gehört dort trotzdem nicht hin
Geschrieben
Wer das nötig hat sollte sich einen Termin beim Arzt holen
Geschrieben
Das will keiner sehen und ist zudem strafbar
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly50:

Frag mich wer solch Thema frei gibt

:thumbsup:

Geschrieben
Das machen natürlich wieder nur Männer die das Wort Anstand noch nie in ihrem Leben gehört haben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb donnerfrosch:

Macht mir auch super viel Spaß komme 9mal die Stunde

So wenig. Looser 🙄

Geschrieben

Wer am öffentlichen FKK unbedingt F.K. Wächters Kragenbär machen muss, gehört für uns wegen erwiesener Hirnlosigkeit auf die Ignoliste.

Geschrieben
Was soll der Erwachsenenbereich beim FKK sein? Habe noch nie davon gehört.
Geschrieben
Würdest von mir direkt ne Anzeige kassieren. FKK hat nichts mit Sex zu tun.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb crusader63:

Findet ihr es anstößig wenn man im Erwachsenenbereich beim FKK gut sichtbar wichst? Hab das schon öfter gesehen und fand es ok. Wie seht ihr das?

Es gibt keinen Erwachsenenbereich bei ausgewiesenen FKK-Stränden.

Geschrieben
Warum nicht? Hab mal auf der FKK Wiese im Freibad gesehen wie ein Mann auf dem Rücken liegend eingeschlafen ist und scheinbar sehr erotisch geträumt hat, war lustig anzusehen.
Geschrieben
Widerlich, respektlos, aufdringlich.
TheRose706
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

 

Masturbierende Strand-GrüßeB|

-

Ich brech' ab 🤣🤣🤣

Geschrieben
Mache oft mit Freunden FKK aber keiner würde sowas gut finden wenn das jemand machen würde
Geschrieben
Ich möchte das überhaupt nicht sehen! Warum denken so viele immer, FKK hätte etwas sexuelles an sich?🙄
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Es ist ausdrücklich erwünscht, mind. einmal, bei Ihrem Besuch unseres FKK-Strandes, sich gepflegt einen von der Palme zu wedeln und seine DNA im weiten Bogen zu verspritzen...bevorzugt vor mind. 25 anderen FKK-lern, sollte die mindest Zahl von 25 unterschritten werden, droht ein Bußgeld zwischen 150€ und 500€...alternativ, ein 6 monatiges FKK-Verbot...(Weramweitestenspritzt-Wettbewerbe mit Losgewinn haben wir auch im Angebot)

"Einen von der Palme wedeln" ist diskriminierend, da es sich nur auf Männer bezieht. Als Kämpfer für das Frauenrecht, wäre ich für eine Petition, die diese Bestimmungen für jedes Geschlecht angleicht. Auch Frauen sollten ihren Squirt-Regen unbehindert verteilen dürfen!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich sehe nichts davon, da ich mich nicht an solchen Plätzen aufhalte. Ansonsten finde ich es sogar mehr als anstößig und billig.
 

Warum werden den Menschen, die in ihrer Freizeit einfach nur entspannen wollen, die Sexualität anderer, ungefragt aufgedrückt. 

da musst du nicht mal einen fkk ort aufsuchen, ich hab meine tochter die tage aus der stadt abgeholt und sie erzählte mir, das mitten in der stadt, ein mann die hose runterließ und sich einen wichste.

ich kam leider ein paar minuten zu spät, der der W. schon fertig und von dannen war.

hab ihr dann nochmals eindringlich nahegelget, in so einem fall, direkt die polizei zu rufen.

Geschrieben

HALLO die Frage alleine schon , unglaublich , klares NO GO 

×
×
  • Neu erstellen...