Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine sehr gute Frage wir sind gespannt auf antworten;-)!
Geschrieben
Hmmm, manchmal ist es einfach das, was am nächsten liegt.🤷‍♂️ Und pass auf jetzt kommt es: Das Bild gefällt einfach.😯
.
MfG Royo
Geschrieben
Oder, völlig verrückt, die Männer zeigen dir damit, dass sie das Foto gut finden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn mir ein Foto gefällt live ich es ist doch sinn der sache kostet nichts und tut nicht weg wo ist das problem
Geschrieben
Die Likes kann man sich echt sparen . Bringt sowieso nichts . Machen nur Verklemmte.
Geschrieben

Yep - geht nur um die Punkte!

Ich habe mich noch nie für ein Like bedankt, und erwarte das umgekehrt auch nicht. Keine Ahnung, was diese blödsinnige Bedankung soll, außer dem verzweifelten Versuch einer Kontaktaufnahme!

Geschrieben
Ich Like nur Fotos die mir zusagen. Mit Anschreiben hat das nichts zu tun. In der Regel bekommt hier die Frau hunderte Likes auf ich Bild, egal wie es aussieht.
Geschrieben
Ich like nur das was mir wirklich gefällt , ich persönlich kann gar nicht sehen wer was bei mir liked deswegen habe ich keine Hoffnung das irgendwer sich meldet weil man was geliked hat und ich denke so geht es auch den meisten .
Geschrieben
Ich Like nur Bilder die mir gefallen ohne jeglichen Hintergrund und es gibt auch Frauen die sind nur auf Likes aus
Schönes Wochenende wünsche ich dir
Geschrieben
irgendwie muss man den tag ja rumbekommen... 😜
Geschrieben
Ich denke in der heutigen Gesellschaft zielt doch alles auf Likes und Klicks ab. Wenn es die Funktion gibt warum sollte man es dann wenn es einem gefällt, nicht liken dürfen? Es ist ja auch eine Bestätigung für den jenigen, welcher den Content einstellt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb X-Trem:
Die Likes kann man sich echt sparen . Bringt sowieso nichts . Machen nur Verklemmte.

Das stimmt und außerdem sehen Personen die kein Premium nicht einmal wer geliket hat besser bei Interesse einfach die Person anschreiben ordentlich entweder man bekommt ne Antwort oder ein kein Interesse dann weiß man was Sache ist

Geschrieben
Ist der Like Button nicht dafür da um was zu Liken was einem gefällt ? Und nur weil mir etwas gefällt muss ich die Person ja nicht gleich heiraten
Selbiges ist ja auch bei anderen Plattformen Instagram etc. Nur weil man ein Bild liket heißt es ja nicht ja diese Frau Mann was auch immer will ich jetzt sofort bei mir im Bett haben
Einfach mir gefällt dein Bild dein Beitrag und gut ist warum muss man damit immer assoziieren das man diese Person geil findet und denkt man liket nur um diese Person ins Bett zu kriegen
Geschrieben
Like nur Fotos, die mir wirklich gefallen. Nur die Fotowettbewerbe werden fürs Punktesammeln verwendet.
Geschrieben
Hallo und schönes Wochenende ☀️Das liegt auch daran , das gefühlt alle Damen eine Mitgliedschaft haben , und der Mann sie nicht anschreiben kann ️Deswegen Liken wir die Fotos , auf der Hoffnung das die Frau dann zuerst schreibt 🤗️Aber das machen die Frauen ja viel zu selten 🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Matze215:
Ich Like nur Bilder die mir gefallen ohne jeglichen Hintergrund und es gibt auch Frauen die sind nur auf Likes aus
Schönes Wochenende wünsche ich dir

Danke ebenso

Geschrieben
Ich für meinen Teil versuche tatsächlich bewusst Bilder zu liken, nicht weil ich dafür eine Gegenleistung erwarte, sondern weil ich das entsprechende Bild dann einfach gelungen finde.
Bei einigen Personen hier kannst du aber auch eine unbeschichtete Wokpfanne fotografieren, würdest trotzdem deine Likes bekommen und dein Profil würde als absolut sehenswert und bumsbar eingestuft werden. ;)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb X-Trem:
Die Likes kann man sich echt sparen . Bringt sowieso nichts . Machen nur Verklemmte.

Was sollen die bringen ausser dem Gegenüber zu zeigen, dass das Bild gefällt? Sinn von likes nicht verstanden?

×
×
  • Neu erstellen...