Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

speedy0905
Geschrieben
Und wenn man was likt, würde ich auch nicht mit einer Reaktion der Frau rechnen... manchmal wie mans so sieht bei Profilen schreibt Frau auch was drunter unter dem was der Mann gelikt hat. Schätze mal es kommt auch drauf an, was der Mann gelikt hat und wenns der Frau gefällt schreibt sie halt was dazu.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich find das auch blöd, aber einige schreiben tatsächlich einen Kommentar oder eine PN und bedanken sich für die "Bewertung".

da ich nur Basis Mitglied bin , kann ich das nicht mal kommentieren , klar würde ich gerne mal eine Kommentar abgeben ab wenn es nicht sein soll , dann ist es eben so , bezahlen tu ich nicht , da ich es nicht einsehe , finde manches hier interessant , aber hier jemand kennen lernen ist fast unmöglich , habe ja auch noch Hobbys denen ich nachgehe 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sonnenfänger:

manche freuen sich auf die likes der kommentare! 🤣🤣

Und auch damit kann man Pünktchen sammeln (außer im Forum!)= Ich mach das auch oft, wenn mir was zusagt :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lilly50:

Mal eine Frage an die Männer, sobald man hier ein Foto reinstellt, geht's los mit dem Liken, was bringt Euch das? Sammelt ihr nur Punkte, um irgendwann die kostenlose Mitgliedschaft zu bekommen, oder erwartet ihr, dass Frau sich fürs Liken bedankt und Euch anschreibt, weil Euch außer
Hi, Hallo, hey nichts einfällt (sind nicht alle Männer damit gemeint). In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende gewünscht. 😉

warum like ich ein bild...

 

weil mir das bild gefällt. like ich von einer person, mehrere bilder, gefällt mir das profil und wie die person sich darstellt.

und dann like ich ganz sehr viele fotos nicht! (da die allermeisten frauen für mich eh optische unfälle sind)

und...

weil zu viele bilder einfach tumb, einfallslos, unästheisch, langweilig, lieblos, abstoßend gemacht sind und in mir meine gewisse abneigung gegen die spezies mensch füttert.

 

 

 

was andere machen (bilder liken), ist nicht meine baustelle

 

 

P.S.

und wenn es ganz übel wird, dann wandern jene user bei mir auf ingo

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn einem etwas gefällt, dann likt man es! Machen wir auch und erwarten dann keine Rückmeldung. Verstehe die Diskussion leider nicht so ganz, wenn es stört, dann stell doch kein Bild rein! 🙈🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Niwrad:

Ich warte natürlich auf den Dank, der bleibt aber meist aus. ...

Normalos erkennen doch gar nicht, von wem das Like kam, das weißt Du aber doch, oder? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb frechwieoskar:

warum like ich ein bild...

 

weil mir das bild gefällt. like ich von einer person, mehrere bilder, gefällt mir das profil und wie die person sich darstellt.

und dann like ich ganz sehr viele fotos nicht! (da die allermeisten frauen für mich eh optische unfälle sind)

und...

weil zu viele bilder einfach tumb, einfallslos, unästheisch, langweilig, lieblos, abstoßend gemacht sind und in mir meine gewisse abneigung gegen die spezies mensch füttert.

 

 

 

was andere machen (bilder liken), ist nicht meine baustelle

 

 

Hab mir da mal eben dein Profil bzw. deine Fotos angeschaut ,passt perfekt zu dem was du über die meisten Damen hier behauptest 👍

Geschrieben
Von mir gibt es nur ein Like, wenn mir das Foto gefällt. Ohne weiteren Hintergrund. Hat mit einem Anschreiben oder der Hoffnung auf eine Reaktion nichts zu tun. Wobei ich auch niemanden anschreiben werde, dessen Fotos ich nicht geliked habe. Eigentlich logisch, oder?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dortmunderjung:

... Manche Männer Like sogar wenn sie nichts sehen!?

Warum machen die das und warum kommen ständig dann Vorwürfe an die Frauen? Lasst einfach beides mal sein!

speedy0905
Geschrieben
Danke Lilly50 wünsche Dir auch nen schönes Wochenende 🤗 😉, und vergess nicht viel trinken bei dem warmen Wetter.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HoldmyBeer87:

... anschreiben das haben hier die meisten Frauen noch net gelernt

:confused: Woran das wohl liegen mag, dass Du noch keins bekommen hast? :smirk:

vor 5 Stunden, schrieb Mr_Floppy:

... Und wenn ich Bock hab passt Punkte zu farmen geh ich in die Dickpicks Gruppen und Like einfach durch. Auch wenn ich mal nix sehe. Das kommt täglich mehr als genug Material rein🙈

weia! :clapping: Du bist also Schuld, warum Männer immer noch glauben, Penisfotos wären der Hit :jumping:

Geschrieben

Ich like grundsätzlich keine Fotos. Evtl. wenn's um nen fotowettbewerb geht...

Genausowenig, wie ich Welche hate...

Ich schreib ja auch nirgends drunter, die siehst echt scheisse aus...

Ich find das Ganze für ziemlichen Kinderkram.

 

Wenn ich eine Frau sexy finde schreib ich's ihr persönlich und direkt, wenn's mich reizt.

 

Mir sagen die Likes anderer auch nix, dafür sind Geschmäcker einfach auch zu unterschiedlich.

Und ich weiß auch nicht, ob's für eine Frau unbedingt ein Kompliment ist oder eher das Gegenteil, wenn Sie von jemandem, der hunderte von Likes verteilt auch bedacht wird.

Mich stößt es eher ab, wenn Frau xx(x) Likes/Komplimente hat. Frei nach dem Sprichwort "Everybody's Darling...";-).

Wer da sowas wie Selbstwertgefühl schöpft, der muss extrem arm dran sein und evtl. zu recht sehr sehr wenig davon besitzen.

vor 5 Stunden, schrieb JayCee:

Sinn von likes nicht verstanden?

Was soll's da groß zu verstehen geben?

Wenn ich jemandem ein Kompliment machen möchte, warum muss ich's dann vor allen anderen machen? Dann sag ich's der jeweiligen Person persönlich.

Aber wenn dadurch hier natürlich auch noch Pünktchen abfallen...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tosch406:

Wollte damit sagen, daß man doch nichts erwarten muss. Man gibt bei Gefallen ein Like und gut ist 

Aber wozu ? Dieses Like ist doch völlig nutzlos für alle Beteiligten. Ich schau mir meine Likes überhaupt nicht an.

Geschrieben
Das ist ein Dankbarkeit von Augen die zur Gehirn abgestrahlt zu haben, am sonsten ist keine finanziellen wünsche sind.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ich like wenn mir etwas gefällt und Punkte gibt es dafür nicht. Warum stellt man ein Foto ein?

Die Person bekommt keinen Punkt, das stimmt, aber Du kannst so einen sammeln; so ist es jedenfalls noch :coffee_happy:

Warum Fotos eingestellt werden, wäre einen separaten Thread Wert :clapping:

besonders die Frage, was dann an Likes als so störend empfunden wird.

Geschrieben
Da ich eh nicht sehe, wem meine Bilder gefallen, können die Herren noch so lange auf Reaktionen warten.... OK, die Flirts kann ich zwar sehen, aber es gibt trotzdem keine Reaktion. Hab ich aber auch so im Profil geschrieben 🤷‍♀️... Wer es nicht schafft, mich mit einer Nachricht neugierig zu machen, der kann lange auf was warten 🤭🤭
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die Person bekommt keinen Punkt, das stimmt, aber Du kannst so einen sammeln; so ist es jedenfalls noch

Warum Fotos eingestellt werden, wäre einen separaten Thread Wert

besonders die Frage, was dann an Likes als so störend empfunden wird.

Uppss Du hast recht , ist mir eben erst aufgefallen. Trotzdem Like ich nur was mir wirklich zusagt auch jetzt wo ich das weiß.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HornyPaar:

Dabei suchen wir gar keine Männer,sondern nur eine Frau.
....
Sind sehr enttäuscht darüber.

Fotos werden auch ohne Profilbesuch geliked, denn viele lassen die sich im Newsfeed anzeigen; hauptsächlich zum Punktesammeln ja auch. Ganz schön hohe Erwartungen, die Ihr da äußert :persevere: Das Portal kann auch nix dafür, dass hier so wenig Frauen angemeldet sind bzw. so viele Männer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LE2024:

... eine freie Nachricht pro Tag

10 im Monat sind möglich! Findest Du wirklich so viele passende Personen? Ich nicht :relaxed: Aber egal. Hier ist nicht die Caritas! Mach Du doch eigenes kostenfreies Portal auf und arbeite ohne Lohn. Immer diese Meckerei - echt nicht mehr schön :persevere:

vor 5 Stunden, schrieb RaupenImArsch:

... Nach 1-2 Tagen habe ich dann 500.000 likes

:clapping: und deshalb sind nur 30 täglich möglich, die gesammelt werden können.

vor 4 Stunden, schrieb Mudhoney27:

Im Prinzip völlig egal, was du schreibst, kriegst zu 99,9% eh keine Antwort…

Falsches Thema!

vor 8 Stunden, schrieb Lilly50:

... oder erwartet ihr, dass Frau sich fürs Liken bedankt und Euch anschreibt, weil Euch außer
Hi, Hallo, hey nichts einfällt (sind nicht alle Männer damit gemeint)

Das ist sicher manchmal so, wenn die Person gar nicht durch den Filter kommt, aber sicher nicht immer, nur weil ihnen nix einfällt :coffee_happy:

Geschrieben
Hallo Lilly, dein Denken enttäuscht etwas.
Ich gebe nur Fotos ein ,,LIKE;; wenn diese mir gefallen. Erwarten tu ich dafür nichts, und die Punkte(sind ja schön und gut, aber für eine kostenlose Mitgliedschaft, wozu sollte diese gut sein, wenn Mann eh nichts zu schreiben weiß? deine Meinung :)
LIKEN statt anschreiben,
1.warum sollte ich die Frau, deren Foto mir gefällt, anschreiben, um ihr mitzuteilen, das mir ihr Foto gefällt? Das geht einfacher mit dem LIKE
2.Frauen anschreiben bringt selten eine gute Unterhaltung, gibt Ausnahmen, die wenigsten Frauen antworten und wenn doch, dann nur ,,nein Danke;;
Ist leider so.....
Geschrieben
Oh spannendes Thema.
Meine Erfahrungen auf anderen Plattformen ist bisher gewesen, dass die allermeisten Männer ein „Like“ zur Kontaktaufnahme nutzen. Daher haben andere Plattformen mittlerweile auch das vergeben von Likes nur für „kostenpflichtige Accounts“ freigegeben. Aber offenbar gibt es da noch genug eifrige und zahlungskräftige Kunden.

Auf der anderen Seite steht die Frage: wieso postet man ein Bild und „beschwert/wundert“ sich über die Likes?

Ich zum Beispiel Like nur Bilder die mir auch wirklich gefallen. Und das ist nicht so leicht wenn man selbst seit 20 Jahren fotografiert.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ralli-3496:

Denkt Ihr, wir sind alle ständig am Bildchen schauen und legen dann Hand an? Das Bild ist für den ersten Eindruck. Einige Frauen sollten hier von ihrem hohen Roß runter kommen (nicht alle Frauen).

Alle machen das sicher nicht, aber natürlich gibt es so etwas auch! Was hat das nun aber mit "hohem Ross" zu tun? Unnötiges Bashing mal wieder!!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Normalos erkennen doch gar nicht, von wem das Like kam, das weißt Du aber doch, oder? :coffee_happy:

Als PN und schriftlich natürlich 😉

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist sicher manchmal so, wenn die Person gar nicht durch den Filter kommt, aber sicher nicht immer, nur weil ihnen nix einfällt

Da gebe ich dir natürlich Recht ,aber wenn Sie durch den Filter kommen ,kommt auch nur Müll ,aorry . Vielleicht ist es ja auch nur bei mir so😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Da gebe ich dir natürlich Recht ,aber wenn Sie durch den Filter kommen ,kommt auch nur Müll ,aorry . Vielleicht ist es ja auch nur bei mir so😉

Sorry ,meinte ich

×
×
  • Neu erstellen...