Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für eine komischeFrage. Sorry, dann stell halt keine Bilder ein.

Das ist als wenn man Milch in Kaffee schüttet und sich dann beschwert das er weiß ist. 😅

Ich freue mich, wenn meine Bilder anderen gefallen.
speedy0905
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb X-Trem:

Die Likes kann man sich echt sparen . Bringt sowieso nichts . Machen nur Verklemmte.

Hat mit verklemmt nichts zu tun. :v:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheRose706:

Was macht ihr denn alle mit den Punkten? ...

Ich tausche auch gern in 14 Tage Premium ein, ich liebe es! :hearts_around:

Geschrieben
Ich mach’s für die Punkte, aber auch nur die hübschen und geschmackvollen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiden-in-der244718:

Aber wozu ? Dieses Like ist doch völlig nutzlos für alle Beteiligten.

Anscheinend liest du die anderen Beiträge hier wohl nicht :-(( Das mit dem Punktesammeln hast du dir auch nicht angeschaut. Klar, deine Sache, kein Wunder, dass du es nicht verstehst. aber das ist ein Irrtum, was du hier schreibst, das steht fest.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

OK, die Flirts kann ich zwar sehen, aber es gibt trotzdem keine Reaktion. Hab ich aber auch so im Profil geschrieben 🤷‍♀️...

Magst Du die Flirts nicht ganz abschalten/ausstellen? Sind ja auch nur begrenzt kostenfrei machbar.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly50:

sobald man hier ein Foto reinstellt

Sehe ich nicht. Die Funktion habe ich vor Jahren schon abgestellt.

Geschrieben
Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein:
Warum posten Frauen dann immer und immer wieder die selben Bilder?
Vermutlich damit sie jemand liked, oder nicht?
Ich denke dass sich die die posten und die die linken sehr gut ergänzen, oder etwa nicht?
Also einfach beide gewähren lassen🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Niwrad:

Als PN und schriftlich natürlich 😉

Du verstehst es auch nicht! Normalos können doch gar nicht erkennen, von wem ein Like kam, wie sollen die Dir dann schreiben????? :-((

rainbow_1954
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly50:

Sammelt ihr nur Punkte, um irgendwann die kostenlose Mitgliedschaft zu bekommen, oder erwartet ihr, dass Frau sich fürs Liken bedankt und Euch anschreibt, weil Euch außer
Hi, Hallo, hey nichts einfällt (sind nicht alle Männer damit gemeint).

Ich like das, was mir gefällt. Weil ich schöne Bilder mag.

Da frage ich vorher Niemand um Erlaubnis. Auch Dich nicht.

Ralli-3496
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Alle machen das sicher nicht, aber natürlich gibt es so etwas auch! Was hat das nun aber mit "hohem Ross" zu tun? Unnötiges Bashing mal wieder!!!!!

Anonym antworten ist richtig mutig. Bashing, ist herabwürdigende Kritik, ich wollte nur kritisieren, nicht herabwürdigen. Aber wer sich angesprochen fühlt....

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :

Anscheinend liest du die anderen Beiträge hier wohl nicht :-(( Das mit dem Punktesammeln hast du dir auch nicht angeschaut. Klar, deine Sache, kein Wunder, dass du es nicht verstehst. aber das ist ein Irrtum, was du hier schreibst, das steht fest.

Wozu brauche ich hier Punkte? Wozu brauche ich Likes ? Erkläre es mir

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :

Anscheinend liest du die anderen Beiträge hier wohl nicht :-(( Das mit dem Punktesammeln hast du dir auch nicht angeschaut. Klar, deine Sache, kein Wunder, dass du es nicht verstehst. aber das ist ein Irrtum, was du hier schreibst, das steht fest.

Erkläre es mir dann ? Ich brauche hier weder Likes noch Punkte 🤣🤣.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Ich like das, was mir gefällt. Weil ich schöne Bilder mag.

Da frage ich vorher Niemand um Erlaubnis. Auch Dich nicht.

Hu warum so aggressiv, keiner hat gesagt das ich es jemandem verbiete,lese dir einfach den Text nochmal durch

Geschrieben
Ne ehrliche gesagt suche ich das Gespräch mit dir 😉
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Erkläre es mir dann ? Ich brauche hier weder Likes noch Punkte 🤣🤣.

Ich bin zwar hier 5 Jahre und Punkten habe paar Mal nach geschaut. Nach dem Scheidung sehe ich jetzt wie im Leben kostbare Dinge kaufen kann, und wenn mein Profil gelöscht wird wird mit Punkten aufgegeben. So wars auch überall im mein Leben, ich bräuchte nix von anderen geschenkt zu haben weil danach fragen die Doppler dagegen.Was Sie von hier reden die Groschen aus dem Augen nieder getropft es. 🤣😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb I-M-I:

Nein, ich Like die Bilder, wenn sie mir gefallen. Bei deiner Frage stellt sich mir die Frage, warum du welche einstellst, wenn sie eigentlich nicht beachtet werden sollen?!?

Das hat die TE doch gar nicht geschrieben. Sie fragt lediglich nach den vielfältigen Gründen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SowjetMann:

Ich bin zwar hier 5 Jahre und Punkten habe paar Mal nach geschaut. Nach dem Scheidung sehe ich jetzt wie im Leben kostbare Dinge kaufen kann, und wenn mein Profil gelöscht wird wird mit Punkten aufgegeben. So wars auch überall im mein Leben, ich bräuchte nix von anderen geschenkt zu haben weil danach fragen die Doppler dagegen.Was Sie von hier reden die Groschen aus dem Augen nieder getropft es. 🤣😜

Was????😵‍💫

Geschrieben
Durch das liken komme ich auch zum nächsten Bild...
Geschrieben

Oft geht es wirklich nur darum das Punktekonto aufzufüllen.

Wenn ein Bild nach meiner Auffassung aber so richtig gruselig oder allzu plump ist (und davon gibt es hier nicht wenige) gibt es von mir trotz Punkte-Bedarf kein "gefällt mir".

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Was????😵‍💫

Das ja Punkte sind hier dafür um euch mehr anzubinden. mehr nicht,und nicht weinen bitte kleine 🙏😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SowjetMann:

Das ja Punkte sind hier dafür um euch mehr anzubinden. mehr nicht,und nicht weinen bitte kleine 🙏😉

Ich habe nichts von dem verstanden, was du geschrieben hast

Geschrieben
Ich like keine Fotos, die sind meist zu schlecht.
Wenige Ausnahmen bestätigen das. Punkte bekommt man hier anders.
×
×
  • Neu erstellen...