Li****
AusklappenIch like das, was mir gefällt. Weil ich schöne Bilder mag.
Da frage ich vorher Niemand um Erlaubnis. Auch Dich nicht.
Hu warum so aggressiv, keiner hat gesagt das ich es jemandem verbiete,lese dir einfach den Text nochmal durch
AusklappenIch like das, was mir gefällt. Weil ich schöne Bilder mag.
Da frage ich vorher Niemand um Erlaubnis. Auch Dich nicht.
Hu warum so aggressiv, keiner hat gesagt das ich es jemandem verbiete,lese dir einfach den Text nochmal durch
AusklappenErkläre es mir dann ? Ich brauche hier weder Likes noch Punkte 🤣🤣.
Ich bin zwar hier 5 Jahre und Punkten habe paar Mal nach geschaut. Nach dem Scheidung sehe ich jetzt wie im Leben kostbare Dinge kaufen kann, und wenn mein Profil gelöscht wird wird mit Punkten aufgegeben. So wars auch überall im mein Leben, ich bräuchte nix von anderen geschenkt zu haben weil danach fragen die Doppler dagegen.Was Sie von hier reden die Groschen aus dem Augen nieder getropft es. 🤣😜
AusklappenNein, ich Like die Bilder, wenn sie mir gefallen. Bei deiner Frage stellt sich mir die Frage, warum du welche einstellst, wenn sie eigentlich nicht beachtet werden sollen?!?
Das hat die TE doch gar nicht geschrieben. Sie fragt lediglich nach den vielfältigen Gründen.
Ausklappenweia! Du bist also Schuld, warum Männer immer noch glauben, Penisfotos wären der Hit
Aha habe ick das net ?
AusklappenAha habe ick das net ?
Ick schicke sowas net umher erst denken dann schreiben 🫡
AusklappenIch bin zwar hier 5 Jahre und Punkten habe paar Mal nach geschaut. Nach dem Scheidung sehe ich jetzt wie im Leben kostbare Dinge kaufen kann, und wenn mein Profil gelöscht wird wird mit Punkten aufgegeben. So wars auch überall im mein Leben, ich bräuchte nix von anderen geschenkt zu haben weil danach fragen die Doppler dagegen.Was Sie von hier reden die Groschen aus dem Augen nieder getropft es. 🤣😜
Was????😵💫
Oft geht es wirklich nur darum das Punktekonto aufzufüllen.
Wenn ein Bild nach meiner Auffassung aber so richtig gruselig oder allzu plump ist (und davon gibt es hier nicht wenige) gibt es von mir trotz Punkte-Bedarf kein "gefällt mir".
AusklappenWas????😵💫
Das ja Punkte sind hier dafür um euch mehr anzubinden. mehr nicht,und nicht weinen bitte kleine 🙏😉
AusklappenDas ja Punkte sind hier dafür um euch mehr anzubinden. mehr nicht,und nicht weinen bitte kleine 🙏😉
Ich habe nichts von dem verstanden, was du geschrieben hast
AusklappenIch habe nichts von dem verstanden, was du geschrieben hast
hm schade eigentlich, das ist deutsch aber geschrieben so daß ihr alle reden überall.vllt ja Grammatik fehlt bisschen aber naja lernen ist halt schwer.
Empfohlener Beitrag
we****
Anscheinend liest du die anderen Beiträge hier wohl nicht :-(( Das mit dem Punktesammeln hast du dir auch nicht angeschaut. Klar, deine Sache, kein Wunder, dass du es nicht verstehst. aber das ist ein Irrtum, was du hier schreibst, das steht fest.
Erkläre es mir dann ? Ich brauche hier weder Likes noch Punkte 🤣🤣.