Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Ich habe nichts von dem verstanden, was du geschrieben hast

hm schade eigentlich, das ist deutsch aber geschrieben so daß ihr alle reden überall.vllt ja Grammatik fehlt bisschen aber naja lernen ist halt schwer.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Ich habe nichts von dem verstanden, was du geschrieben hast

Ja das sagt doch alles!!🙈🤫🤫🤫😂😂😂😂😂Miss Blondie 🤫😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Ich habe nichts von dem verstanden, was du geschrieben hast

Die Punkte sind als Bonussammelsystem zum länger hier auf dem Portal zu verweilen, in der Funktion mit implementiert. Und weine jetzt bitte nicht, da ich das Geheimnis dazu samt der Manipulation der User/innen, nun gelüftet habe 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich bin zwar Frau, aber möchte auch gerne meinen Senf dazu geben.
Ich like grundsätzlich Bilder die mir gefallen...ganz einfach, ohne irgendwelche Hintergedanken. Manchmal wird das aber von Mann als Interesse an der Person verstanden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maurice9921:

Ist der Like Button nicht dafür da um was zu Liken was einem gefällt ? Und nur weil mir etwas gefällt muss ich die Person ja nicht gleich heiraten
Selbiges ist ja auch bei anderen Plattformen Instagram etc. Nur weil man ein Bild liket heißt es ja nicht ja diese Frau Mann was auch immer will ich jetzt sofort bei mir im Bett haben
Einfach mir gefällt dein Bild dein Beitrag und gut ist warum muss man damit immer assoziieren das man diese Person geil findet und denkt man liket nur um diese Person ins Bett zu kriegen

Da stimme ich dir zu 

Ich like Fotos die mir gefallen 

Ich denke da weder an Punkte noch an mehr 

Aber auch ich werde dann angeschrieben und gefragt 

Wir haben jetzt ein Match 

Wenn ich dann frage 

Ja haben wir? Ich suche aber nicht

Dann kommt 

Warum likest du dann meine Bilder ?

Ja aus dem Grund weil sie mir gefallen 

Nicht mehr und nicht weniger 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HoldmyBeer87:

Ick schicke sowas net umher erst denken dann schreiben 🫡

Wer schrieb denn auch von rumschicken? :confused: Schon vergessen, was davor geschrieben wurde und worauf ich einging? :jumping: (Du warst gar nicht gemeint sondern ein anderer User!)

Selber besser mal genauer lesen und denken und auch Smileys beachten, ok?!? :yum:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Text korrigiert da fehlerhaft - ENTSCHULDIGUNG
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SowjetMann:

hm schade eigentlich, das ist deutsch aber geschrieben so daß ihr alle reden überall.vllt ja Grammatik fehlt bisschen aber naja lernen ist halt schwer.

Es ergibt null Sinn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freya6169:

... Wir haben jetzt ein Match 

Dieser Hinweis kommt eigentlich nur, wenn beide sich Flirts senden; das verwechseln einige dazu dann auch noch B|

Geschrieben

Ich like nur in der stillen Hoffnung auf eine Einladung zu Kaffee und Kuchen um dann kleinlaut zugeben zu müssen, daß ich es doch nur wegen der Punkte mache.

Bitte hier hoch offiziell um Entschuldigung bei allen ge-likten /innen

🤙😄

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Profil_Los:

Die Punkte sind als Bonussammelsystem zum länger hier auf dem Portal zu verweilen, in der Funktion mit implementiert. Und weine jetzt bitte nicht, da ich das Geheimnis dazu samt der Manipulation der User/innen, nun gelüftet habe 🤷‍♀️

Ich brauche hier keine Punkte

Geschrieben

ich like gerne schöne ansprechende Fotos, von Menschen, Dingen usw. 

Bilder, bei denen man merkt, die sind authentisch, oder derjenige hat sich dabei was gedacht, mühe gemacht.

 

was mir persönlich fehlt, ist die Möglichkeit des Dislike. Finde ich schade...

 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Was????😵‍💫

Meine Gott! Er kann noch nicht so gut Deutsch. Überlies es doch einfach und bleib beim Thema!!!!!

vor 56 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das hat die TE doch gar nicht geschrieben. Sie fragt lediglich nach den vielfältigen Gründen.

Wir dachten auch zuerst, es liest sich wie eine Beschwerde; ein wenig abfällig finden wir es schon auch, besonders am Ende dann.

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Was????😵‍💫

Meine Gott! Er kann noch nicht so gut Deutsch. Überlies es doch einfach und bleib beim Thema!!!!!

vor 56 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das hat die TE doch gar nicht geschrieben. Sie fragt lediglich nach den vielfältigen Gründen.

Wir dachten auch zuerst, es liest sich wie eine Beschwerde; ein wenig abfällig finden wir es schon auch, besonders am Ende dann.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

weia! :clapping: Du bist also Schuld, warum Männer immer noch glauben, Penisfotos wären der Hit :jumping:

;-) Ja aber sicher doch. (Okay ich guck mir ja auch gelegentlich wirklich gerne ein paar schöne Pimmel an.) Aber was wäre die Welt denn bitte ohne ein ungefragtes Dickpick? XD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr_Floppy:

;-) Ja aber sicher doch.

:clapping:

Upps!

Nun muss ich mich bei @HoldmyBeer87 auch noch entschuldigen!

Sein Angriff war verkehrt/fehlgeleitet, meine Reaktion aber auch, da ich gar nicht mehr kontrolliert hatte.

vor 6 Minuten, schrieb Mr_Floppy:

... Aber was wäre die Welt denn bitte ohne ein ungefragtes Dickpick? XD

Stimmt! Gäb's ja weniger zu meckern und das geht ja mal gaaaaaar nicht! :jumping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Stimmt! Gäb's ja weniger zu meckern und das geht ja mal gaaaaaar nicht!

Schon ok sind nur Menschen können doch auch mal Fehler machen bekommst ne Umarmung dann sind wa wieder Quit 😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HoldmyBeer87:

Schon ok sind nur Menschen können doch auch mal Fehler machen bekommst ne Umarmung dann sind wa wieder Quit 😉

Wenn wir uns alle einige wären würde die Welt anders aussehen und jetzt die Umarmung auch wenn es heiß ist 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiden-in-der244718:

Es ergibt null Sinn

Ich wollte von Ihnen nix , mehr übersetzen von deutsche Sprache kann ich nicht und möchte auch nicht Wir sind hier um andere Diskussion auszuhandeln getroffen und bitte ihre Ignoranz stecken Sie wo anderes.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SowjetMann:

Ich wollte von Ihnen nix , mehr übersetzen von deutsche Sprache kann ich nicht und möchte auch nicht Wir sind hier um andere Diskussion auszuhandeln getroffen und bitte ihre Ignoranz stecken Sie wo anderes.

Ich kann nicht mit dir diskutieren, weil ich das meiste nicht verstehe

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Ich kann nicht mit dir diskutieren, weil ich das meiste nicht verstehe

duzen könen Sie ihren Papa und Mama. 🤮

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SowjetMann:

duzen könen Sie ihren Papa und Mama. 🤮

Ist im Deutschen im Internet so üblich, es sei denn im geschäftlichen Bereich. 

Siezen klingt hier überformell und distanziert. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Hitzesuchend:

Ist im Deutschen im Internet so üblich, es sei denn im geschäftlichen Bereich. 

Siezen klingt hier überformell und distanziert. 

Im Westen klingt gesiezt nach Freundschaft oder nach Bruderschaft. Aber ich duze auch , nur wenn einer mir in die Senkel geht distanziere ich noch mehr und bitte auf Sie zusprechen. Denke das ist normal mit Ignoranten Menschen so zu Handeln.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Warum stellst Du ein Foto ein, wenn Du weißt, daß es dann losgeht und Du das nicht magst? Was wenn keiner Deine Fotos auch Ur ansehen mag? Wär Dir das lieber?
×
×
  • Neu erstellen...