Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon interessant wie sich hier dein ein oder andere seine Wahllosigkeit gegenüber den Frauen schön redet. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Warum stellst Du ein Foto ein, wenn Du weißt, daß es dann losgeht und Du das nicht magst? Was wenn keiner Deine Fotos auch Ur ansehen mag? Wär Dir das lieber?

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt ,das ich es nicht mag 🤭

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SowjetMann:

duzen könen Sie ihren Papa und Mama. 🤮

Wer siezt im Internet?

Südfriese
Geschrieben
Ich "like" (scheiß Dulli-Denglish) Bilder, weil sie mir gefallen. Und wenn ein süßes Vatzenkiech auf dem Bild ist, dann klick' ich auch dieses an.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und auch damit kann man Pünktchen sammeln (außer im Forum!)= Ich mach das auch oft, wenn mir was zusagt :relaxed:

ginge sonst auch mit schreiben... 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb maxln:

Wer siezt im Internet?

Wenn Sie das gerne wissen möchten die freie Themen Diskussion sind frei zu verfügung.

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_49.gif.cd388c1cca8028364874b12506ae6451.gif Ich like eigendlich nur immer die Waldfee und begrüße es nicht nur, sondern auch dieselbige, mit einem sehr freundlichen und traditionellen;

"Holla die Waldfee

 

🙋‍♂️ Das hier ist übrigens die Waldfee, aus "Holla die Waldfee", nur mal so zur Information! 🤗HolladieWaldfee.jpg.506ab39d99164e0fb40bb3beb0c0a23b.jpg

smilie_denk_14.gif.c6e9de8fecc6dd263481d111524dbda2.gif Kann denn liken Sünde sein? 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 😂
Geschrieben
ich denk mir nicht viel dabei wenn ich nen Bild like also bis auf "gutes Bild" o.ä.
Geschrieben

Ich like Bilder immer erst, nachdem Sie mir das Du angeboten haben.:smiley:

Geschrieben
Ich sammle nur Punkte. Manche, wenige Fotos sind zwar auch nett anzusehen. Aber mal ehrlich: Bei den meisten Fotos schüttelt es mich durch und ich denke, so gut wie niemandem kann das gefallen, das muss doch auch dem Abgebildeten klar sein!
Dank für einen Like erwarte ich selbstverständlich nicht. Es kam aber schon vor, dass sich Damen bedankt haben.
PS: Hi, hallo, hey! 😉
Geschrieben
Ich like nur das was mir auch gefällt. Bin auf die Punkte nicht angewiesen.
Geschrieben
Einen Like gibt es nur bei gefallen, aber ich weiß das es viele nur zum Punkte sammeln machen 🤷‍♂️
Geschrieben
Die punkte sind mir Latte . Ein richtig gut gemachtes Bild bekommt auch schon mal ein Like , ansonsten kommentiere ich sehr gerne (wenn man mich lässt ;-)
Geschrieben
Ich sammle die Punkte bzw. Bewerte Bilder, die mich von Motiv oder der Machart her ansprechen. Mehr ist da nicht dran.
Dass eine Frau wegen eines gelikten Bildes antwortet, erwarte ich nicht, zumal zumindest ich als Basismitglied ohnehin nicht sehen kann, von wem das kommt.ich gehe davon aus dass das bei anderen (auch Frauen) hier nicht wesentlich anders ist.
Geschrieben
Ich bin kein Mann aber ich like keine Bilder, außer ich kenne die Person und das Bild ist gut gemacht. Ein vernünftiger Kommentar wie z.B. „gut umgesetzt, schönes Bild“ also alles was das Bild an sich und nicht den Menschen darauf bewertet bekommt auch mal ein Danke von mir. Flirts lösche ich direkt, find diese Funktion einfach albern. Wer was will kann ne PN schreiben.
Geschrieben
Ich ignoriere Likes total. Mir doch egal, wem ein Bild von mir gefällt. Ich denke auch, dass viele Männer echt alles liken, in der Hoffnung Frau reagiert darauf. Hier schreiben sie, dass es nicht so ist, aber ich denke, dass es anders ist. Hier hat’s nen Typen, der meine Bilder tagtäglich aufs Neue liked. Keine Ahnung warum. 🤷‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb SowjetMann:

hm schade eigentlich, das ist deutsch aber geschrieben so daß ihr alle reden überall.vllt ja Grammatik fehlt bisschen aber naja lernen ist halt schwer.

Auch das ist nicht verständlich.
So redet niemand.
Es sei denn, es gab zu viel Sowjet- Wässerchen. Da fehlt nicht nur Grammatik, sondern auch Satzbau. Womöglich auch irgendein Sinnoder eine Aussage

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du verstehst es auch nicht! Normalos können doch gar nicht erkennen, von wem ein Like kam, wie sollen die Dir dann schreiben????? :-((

Der tread ist sinnlos, deswegen die Sinnlose Antwort 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Magst Du die Flirts nicht ganz abschalten/ausstellen? Sind ja auch nur begrenzt kostenfrei machbar.

Nö warum?? Wer lesen und begreifen kann, ist klar im Vorteil. Wer meint, es trotzdem tun zu müssen.... Flirt frei!!! Mich interessiert es nur nicht 🤷‍♀️

vor 13 Minuten, schrieb Niwrad:

Der tread ist sinnlos, deswegen die Sinnlose Antwort 🙄

Falsch!! Frauen können sehen wer geflirtet hat... Und somit ist es nicht Unsinn. Allerdings können auch Frauen nicht sehen, wer ein Like gegeben hat. Das ist ein Unterschied... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Zum Punkte sammeln 👏 Was mir gefällt, kommentiere ich!!
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Falsch!! Frauen können sehen wer geflirtet hat... Und somit ist es nicht Unsinn. Allerdings können auch Frauen nicht sehen, wer ein Like gegeben hat. Das ist ein Unterschied... 

Klar kann ich das sehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Klar kann ich das sehen

Also, ich nicht.... Bei mir sind die Mitglieder die ein Bild geliket haben verpixelt... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Also, ich nicht.... Bei mir sind die Mitglieder die ein Bild geliket haben verpixelt... 

Ja aber wenn man auf Besucher schaut ,sieht man schon wer es war auch wenn es verpixelt ist ,ich zumindest

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Ja aber wenn man auf Besucher schaut ,sieht man schon wer es war auch wenn es verpixelt ist ,ich zumindest

Also ich nicht. Vor allem, da ich erst oft Stunden später schau und ich nur die letzten 5 Besucher sehen kann. In der Zeit habe ich schon Massen an Likes, die nicht zuzuordnen sind... Und eigentlich will ich das auch gar nicht. Da ich die Bilder aus anderen Gründen hier hochlade.... 

×
×
  • Neu erstellen...