Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ‚like‘ sogar Beiträge, die mir gefallen.
Geschrieben
Warum stellst du überhaupt Bilder ein und wie wählst du diese aus?
Ich gehe davon aus, dass das bestimmt nicht solche sind, die dir selbst nicht gefallen...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:

Ja aber wenn man auf Besucher schaut ,sieht man schon wer es war auch wenn es verpixelt ist ,ich zumindest

Es gibt da auch die Möglichkeit, dass Mitglieder bewertet haben und schnell wieder weg waren, si dass der Besuch nicht angezeigt wird oder generell "unsichtbar" unterwegs sind.
Ganz sicher ist also der Abgleich von Besuchern und Bewertung nicht...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Es gibt da auch die Möglichkeit, dass Mitglieder bewertet haben und schnell wieder weg waren, si dass der Besuch nicht angezeigt wird oder generell "unsichtbar" unterwegs sind.
Ganz sicher ist also der Abgleich von Besuchern und Bewertung nicht...

Eigentlich ist es auch völlig egal ,mir zumindest

Geschrieben
ich drücke nur auf gefällt mir , wenn mir das bild gefällt ...so wie der sinn dahinter auch gedacht ist
Geschrieben

Gefällt ein Foto finden wir es gut wenn es geliked wird - von Männern und Frauen.

Besser jedenfalls wie so manche hole Sprüche, die so unter manchen Bilder abgegeben werden.

Punkte sind auch hübsch 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sonnenfänger:

ginge sonst auch mit schreiben... 🤣

Nicht jeder kann unendlich schreiben; Kommentarfunktion ist ja zudem auch oft gefiltert. Like setzen geht aber trotzdem :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

... nicht sehen kann, von wem das kommt.ich gehe davon aus dass das bei anderen (auch Frauen) hier nicht wesentlich anders ist.

So ist es ;)

vor 3 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

... Flirts lösche ich direkt, find diese Funktion einfach albern. Wer was will kann ne PN schreiben.

Flirts kann man abstellen und nein, nicht jeder kann unendlich PN schreiben, daher wird Flirt auch gern genutzt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Flirts kann man abstellen und nein, nicht jeder kann unendlich PN schreiben, daher wird Flirt auch gern genutzt.

Ne aber man kann sich das Profil merken und dann schreiben wenn man wieder schreiben kann. 🤷‍♂️

Geschrieben
ganz einfach: wann du will kein likes haben weil es dir stört, lade keine Bilder hoch. sonst warum teilst du hier Bilder?
Geschrieben
Wer ein Bild hochlädt, hat sich oft Mühe gegeben, sich oder eine Situation gut in Szene zu setzen. Wenn das Bild dann auch noch für den Betrachter schön anzusehen, interessant, anregend oder besonders ist, ist der Like für die meisten auf dieser Plattform die einzige Möglichkeit die Arbeit des Fotografen zu würdigen. Warum also etwas Negatives hineininterpretieren? Like = Bild ist toll (bzw. was dort abgebildet ist)
Geschrieben
Also ich Like gerne Fotos die mir gefallen aber finde das doch OK soll sich derjenige doch freuen wenn seine Fotos so gut ankommen
Geschrieben

Warum fügst du dann Bilder in dein Profil ein?

Geschrieben
Am 20.7.2024 at 07:21, schrieb Lilly50:

Mal eine Frage an die Männer, sobald man hier ein Foto reinstellt, geht's los mit dem Liken, was bringt Euch das? Sammelt ihr nur Punkte, um irgendwann die kostenlose Mitgliedschaft zu bekommen, oder erwartet ihr, dass Frau sich fürs Liken bedankt und Euch anschreibt, weil Euch außer
Hi, Hallo, hey nichts einfällt (sind nicht alle Männer damit gemeint). In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende gewünscht. 😉

Ich weiß auch nicht, was das soll. Ich kann sowieso nicht sehen, wer da liked und wenn ich es sehen könnte, würde ich genauso wenig nachsehen wie bei flirts und Profilbesuchern. Ist mir egal. Dafür bin ich nicht hier. 

Geschrieben
Da ich mittlerweile aufgrund der Ansprüche und toxischem Verhalten der Frauen (nicht alle) und dem Männerüberschuss kaum eine Frau mehr anschreibe, mache ich das ehrlich gesagt nur um Punkte zu sammeln aber like nur bilder die mir gefallen. Und außerdem fügt man doch bilder ein um gesehen zu werden oder hat das irgendeinen anderen Grund? Da die meisten das eh sowieso nicht sehen können aufgrund fehlendem Abo, interessiert es mich auch nicht ob ich eventuell eine Antwort kriegen könnte. Lotto zu gewinnen ist wahrscheinlicher als dass Frau einen anschreibt...
Geschrieben

Moin, warum soll man ein Foto nicht Liken ? Wenn es ein schönes Foto ist ? Es gibt ja schöne ,und es gibt na ja weniger schöne. Und mal ehrlich warum stellen wir den hier Fotos ein? Weil wir welche übrig haben??? Ich sehe das alles ganz entspannt. "Hakuna Matata"

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetxnew:

Hi bin ne hier

Schau Dich doch erstmal etwas um . Du bist hier im Forum, Thema "Fotos liken". Für deinen Text solltest du eher einen der Chaträume besuchen. Hier ist er fehl am Platz.

Geschrieben
Warum verstehe ich die Frage nicht?
Gegenfrage: warum stellt Frau ein Bild online?
---
Warum gibt man(n) einem Bild ein like?
Weil es ansprechend, geil oder einfach schön ist?
Wenn ich ein Bild like, warum geht Frau, bzw Du, davon aus das ich angeschrieben werden möchte?

Klingt für mich eigentlich verdächtig nach Aufmerksamkeitsposting "Leute, ich stelle bilder rein aber bekomme keine 12.000 likes.was ist los mit euch? Also schreibe ich diesen Beitrag um darauf aufmerksam zu machen das ich viele Bilder habe die geliked werden wollen. Aber damit es nicht so auffällt beschwere ich mich über die likes meiner Bilder"

----
Ich bleibe dabei, ich verstehe deine Frage nicht.
LG
Peace
Geschrieben
Punkte sammeln und manchmal weil mir das Foto gefällt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2024 at 12:45, schrieb Maria543:

Ich like auch die hässlichen Männer, sie freuen sich wenigstens, ich weiß hier ist die Meinung der Männer gefragt😅

Und ich wollte mich schon für den like bedanken :see_no_evil::):yum:

Geschrieben
Juli 24, schrieb sweetxnew:
Hi bin ne hier

Hi

Geschrieben
Am 20.7.2024 at 07:21, schrieb Lilly50:

erwartet ihr, dass Frau sich fürs Liken bedankt

Das wurde schonmal im "Ärger " gefordert 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das wurde schonmal im "Ärger " gefordert 

😳

Geschrieben
Sonntag um 21:19, schrieb RagnarLodbrock1972:

Und ich wollte mich schon für den like bedanken 

😅

×
×
  • Neu erstellen...