Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
manche freuen sich auf die likes der kommentare! 🤣🤣
Geschrieben
Ich warte natürlich auf den Dank, der bleibt aber meist aus. Witziger Weise finde ich Frauen oft wortkarg.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Danke ebenso

Danke

Geschrieben
Ich like ein Foto, wenn es mir gut gefällt. Aber das Eine, schließt nicht das Andere aus.
Geschrieben
Wow du hast völlig Recht!Da durch werden die meisten Frauen hier Sehr oberflächlich und Arrogant 🙈 Manche Männer Like sogar wenn sie nichts sehen!?Da durch denken viele Frauen hier sie sind es!🥱🥱🥱🥱🥱💯🙈🙈🙈🙈🙊🙉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb again18:
Ich für meinen Teil versuche tatsächlich bewusst Bilder zu liken, nicht weil ich dafür eine Gegenleistung erwarte, sondern weil ich das entsprechende Bild dann einfach gelungen finde.
Bei einigen Personen hier kannst du aber auch eine unbeschichtete Wokpfanne fotografieren, würdest trotzdem deine Likes bekommen und dein Profil würde als absolut sehenswert und bumsbar eingestuft werden. ;)

Danke für deine Einschätzung ,leider liegst du komplett daneben😉

Geschrieben
vielleicht weil das Foto sehr schön ist .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die ewig-einsamen Hi-Hey Kandidaten liken Alles...
Geschrieben
Also ich habe jetzt mal sofort das Foto von Deinem mega geilen Arsch geliked 😍
Geschrieben
Punkte sammeln und Interesse an die eigene Person wecken kann ein wichtiger Grund sein für dieses Verhalten.
Geschrieben

Ich like Bilder wenn die mir wirklich gefallen...versuche trotzdem immer auf 30 Punkte zu kommen:jumping:

Als nicht zahlendes Mitglied kann ich leider auch nicht anschreiben...und hoffe einfach dass mal was zurückkommt...ist utopisch...ich weiß.;)

Geschrieben
Andersrum, warum stellen Frauen hier Fotos ein und nicht auf Insta und Co.? Oder möchtest doch doch bloß begafft werden?
Geschrieben
Also ich Like wenn mir ein Foto gefällt. Nicht mehr, nicht weniger. Punkt.
Geschrieben

Wie sich zeigt sind sinnlose Fragestellungen nicht geschlechtsspezifisch. 

Geschrieben
Also wenn mir ein Bild gefällt dann Like ich es. Ich denke es ist doch etwas schönes wenn man ein Bild hier rein stellt und bekommt dafür Likes... oder ? Warum postest du sonst hier Bilder oder Videos oder was anderes...
TheRose706
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ronny3581:

Das liegt auch daran , das gefühlt alle Damen eine Mitgliedschaft haben , und der Mann sie nicht anschreiben kann ️️

Es ist noch viel Schlimmer als du denkst. Frauen dürfen, ganz ohne Zahlmitgliedschaft, mehr Erstanschreiben tätigen und soviel Nachrichtenfilter setzen wie sie mögen 😳

Geschrieben
Wenn ich ein Foto sehe das mir gefällt drücke ich auf "Gefällt mir". Ganz einfach, ohne Hintergedanken.
Aber wenn man will kann man in alles etwas hineininterpretieren oder es verallgemeinern...
Geschrieben
Schönen guten Morgen.. Nun ja, ich spreche da nur für mich! Ich für meinen Teil like, kommentiere Bilder eben so wie sie mir gefallen, attraktiv, sexy, je nach meinem Geschmack und Interesse sind. Natürlich ist ein Feedback gern gesehen wenn es auch im Interesse des Gegenüber ist. Sicher nicht um Punkte zu sammeln und einer kostenlosen Mitgliedschaft für ein paar Tage! Erwarten kann man nichts, aber positiv denken.. LG
Geschrieben
Bei mir ist es reines Punkte sammeln. Komplett wahllos. 3min nach dem ich on bin sind meine Punkte voll....
Geschrieben
Ick like Fotos die mir gefallen und wenn mir die Frauen gefallen why Not dafür is es doch da …… und wer kein Like will sollte keine Bilder reinstellen und anschreiben das haben hier die meisten Frauen noch net gelernt das wa im 21 Jahrhundert sind und sie das auch machen können also deswegen like ick keine Bilder weil mir nix einfällt 😏
Geschrieben
Ich Like, wenn mir etwas gut gefällt.Längst nicht mehr alles.Natürlich , wenn das Bild und die Dame aus der Umgebung kommt.Dies Punkte sind mir mittlerweile schnuppe.Es ist schön, und angenehm, festzustellen,das es sexy Ladys in der Nähe gibt.Aber wie das so ist? Oftmals kein Interesse oder ähnliches.Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende.
×
×
  • Neu erstellen...