Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir sind Punkte egal, wenn das Foto gut in Scene gesetzt ist und nice aussieht dann wird geliked
DerWolf2010
Geschrieben
Warum muss man immer was von einer Frau wollen, wenn man nur Ihre Bider Liken tut. Dann soll Sie halt keine einstellen, wenn sie damit Probleme hat. . Man. . .
Geschrieben
Meinseits ist es eine Mischung aus beidem. Einerseits Punkte sammeln und darüber hinaus eine Bekundung, dass ich das was ich sehe gut oder sexy finde. Einen Dank erwarte ich nicht.
Geschrieben
Nicht schlecht 😁... An die Gründe die du da auf führst habe ich noch nie gedacht 😂... Mache es weil , weil mir das gefällt was ich sehe.. 🤗.. Und wenn ich mal🤔 ... Also bei so vielen tollen was gezeigt wird , das kann Mann nicht alles ficken 🤗 Soviel Zeit hat keiner😁... Ich kann ja auch nicht jedes geiles Auto/Motorrad fahren was mir gefällt... Aber meiner Bewunderung kann ich ausdrücken... Also Einstellungen im Profil ändern 😁 oder sich drüber freuen 🤗... Dir ne geile Zeit gewünscht 🤘✌️
Geschrieben
Ich finde das liken als danke für die schönen Fotos. Du kannst ja alles in die Galerie packen, dann sieht es keiner und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen.
Geschrieben
Weder noch. Wenns gefällt, gibt es somit einen Like, ohne Gegenleistung
Geschrieben
Like einfach Bilder die mir gefallen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly50:

Mal eine Frage an die Männer, sobald man hier ein Foto reinstellt, geht's los mit dem Liken, was bringt Euch das?

Wieso so geschlechterspezifisch?
 

Vergibst Du keine Likes? Ich like auch Bilder oder Kommentare  und zwar aus einem sehr naheliegenden Grund und zwar, einfach weil es mir gefällt. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb pH_Matthias:
Meinseits ist es eine Mischung aus beidem. Einerseits Punkte sammeln und darüber hinaus eine Bekundung, dass ich das was ich sehe gut oder sexy finde. Einen Dank erwarte ich nicht.

Endlich mal eine super Antwort ,danke dafür

Geschrieben

Ich bin scheinbar der Einzige der auch liket und kommentiert um auf sich aufmerksam zu machen. 
 

Bei den 500 Likes die ein Bild in der ersten Stunde bekommt ist das natürlich nicht realistisch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Also wenn du mir schreiben willst weil mir dein Foto gefällt, du darfst. 🤣

Geschrieben
Die Art wie die Frage formuliert ist, ist sexistisch, denn es wird Männern pauschal Einfallslosigkeit oder Punktengier vorgeworfen. Sie zeugt von einer zutiefst negativen Haltung - anstatt sich einfach auf die Likes zu freuen, sucht man einen Grund ein ganzes Geschlecht im schlechten Licht zu betrachten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tosch406:
Weder noch. Wenns gefällt, gibt es somit einen Like, ohne Gegenleistung

Wozu ???

Geschrieben
Natürlich like ich nur wenn mir das Bild gefällt, manchmal kommentiere ich auch 😱 und als premium gehts mir nicht mal um Punkte sondern einfach so!
Geschrieben
Mal so mal so. Wenn ich ein Foto für finde Like ich es. Wenn ich es besonders gut abgelichtet finde kommentiere ich das Foto. Und wenn ich Bock hab passt Punkte zu farmen geh ich in die Dickpicks Gruppen und Like einfach durch. Auch wenn ich mal nix sehe. Das kommt täglich mehr als genug Material rein🙈
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Profil_Los:

Wieso so geschlechterspezifisch?
 

Vergibst Du keine Likes? Ich like auch Bilder oder Kommentare  und zwar aus einem sehr naheliegenden Grund und zwar, einfach weil es mir gefällt. 

Wenn dir meine Frage nicht passt ,da Sie nur auf Männer bezogen ist ,scroll einfach weiter 😉

Geschrieben
Bei einem Like wird Interesse erwartet. Obwohl man vielleicht nur ein Bild, ein Motiv, ansprechend findet und das mitteilen möchte, ansonsten aber kein Interesse hat. In den meisten Fällen soll es keine Aufforderung zur Kontaktaufnahme sein, was aber irgendwie immer hineininterpretiert wird. Deshalb like ich nichts mehr.
Geschrieben
Ich sehe das Lilen als eine Art „Danke“ an den Bildteiler.
Geschrieben
Dann gib der Männerwelt mal einen Tipp wie ihr hier angeschrieben werden wollt, habt ihr einen Kodex
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly50:

Endlich mal eine super Antwort ,danke dafür

danke

Geschrieben
Wohl beides und manchmal auch die Möglichkeit ein wenig Aufmerksamkeit der betreffenden Dame zu bekommen. In deinem Fall verhindert der Filter beispielsweise ein Anschreiben.
Geschrieben
Was für eine Logik 😅
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Mal ne genauso "sinnvolle" Gegenfrage:

Wozu gibt es denn diese Funktion und warum sollten wir nicht "liken", wenn uns die Fotos gefallen?? 🤔🤷‍♂️

SORRY, aber Deine Frage vermittelt mir ehrlich gesagt irgendwie den Eindruck, als würdest Du es sogar fast schon als "beleidigend" oder gar anstößig empfinden, wenn man(n) Deine Fotos liked... 🤔

Warum stört Frau sich eher daran, anstatt sich einfach darüber zu freuen, daß sie gut ankommt und gefällt??? 🤔

Ich hab hier mittlerweile echt oft den Eindruck, daß eben genau solche Sichtweisen dazu führen, daß es so schwierig ist, hier Kontakte zu knüpfen...
Weil hier irgendwie mehr Frust als Lust aufeinander zwischen Männlein und Weiblein herrscht (aus welchen Gründen auch immer)...

Jedenfalls mache ich das ganz sicher nicht wegen dem Pünktchen, das es dafür gibt. 🙄🤦‍♂️

Ein Dankeschön wäre nett und sympathisch, wenn es als Reaktion zurückkäme. 😏🥰😊

Und manchmal ist dieses "liken" eben auch die einzige Möglichkeit (außer dem "Flirt" oder "Kompliment"-Button), der Frau zu signalisieren, daß sie einem gefällt... 🤷‍♂️😏😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Andere Frage warum stellt man ein Foto ein? Auf eine Aktion folgt eine Reaktion! Früher gab es hier mal Sterne zu vergeben bis zu fünf an der Zahl dadurch konnte man natürlich ein wenig besser einordnen wie das Foto dem anderen gegenüber nun wirklich gefällt! Natürlich versucht man auch ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen, das hat ja der Einsteller des Bildes auch vor beim posten!
×
×
  • Neu erstellen...