Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JayCee:

Vllt wird auch geliked weils gefällt?

So wie du schreibst kommt von dir halt kein like und nur die Erwartung das der Gegenüber agiert

Das ist nicht richtig, dieses Mitglied hat auch schon den Like Button getätigt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kendo73:

Das ist nicht richtig, dieses Mitglied hat auch schon den Like Button getätigt.

😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Wenn dir meine Frage nicht passt ,da Sie nur auf Männer bezogen ist ,scroll einfach weiter 😉

😀

Geschrieben
#
Ich finde auch, man sollte farbige Punkte einführen. Blau nur für's Punkte sammeln. Schwarz für "Boah bist Du häßlich, aber die Punkte nehmen ich trotzdem mit." Rot für "Hey, Du siehst toll aus. Dich würde ich sogar liken, wenn's dafür gar keine Punkte gäbe."
Geschrieben
Muss mal als Mann hier ein Foto einsetzen achtung SPOILER ( nicht unschön ) was glaubst wieviel Letten auf der Profilbesucher Ebene sind. Ohne Foto zieht bei denen schon
Geschrieben
Ich like nur Fotos die mir zusagen, von Menschen die mich ansprechen.
Es gibt hier mehr als genug Bildmaterial, bei dem ich mir die Frage stellen muss, ob der/die Einsteller/ -in sich das Bild vorher überhaupt angeschaut hat...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kendo73:

Das ist nicht richtig, dieses Mitglied hat auch schon den Like Button getätigt.

Wow, dann hat sie es gemäß ihrer Aussage für Punkte gemacht😅

Geschrieben
Ich like gaaanz selten. Da muss schon viel passen inkl. Alter, Entfernung usw. Sonst empfinde ich das als sinnlos. 🤷
Geschrieben
Gegenfrage: was bringt euch Frauen das eure Bilder hier einzustellen?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly50:

Wenn dir meine Frage nicht passt ,da Sie nur auf Männer bezogen ist ,scroll einfach weiter 😉

Wenn dir die Reaktion auf deine öffentlich gestellte Frage nicht passt, lese sie einfach nicht

Geschrieben
In deinem Fall kann könnte ich dich nicht anschreiben, weil der Filter es verhindert. So geben Punkte als Wertung noch eine kleine Chance auf einen Kontakt.
Geschrieben
Ist es ein schönes/gutes Bild tu ich das gern, sicher ist es für das Profil gut.
Geschrieben
Ein Like heißt doch einfach nur ,dass dein Foto jemanden gefällt .
Ich glaube das darf man auf einer Sexseite nicht überbewerten .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silja:

ich finde es schön, wenn die Bilder positives feedback bekommen .

Die gibt's auch 👍 😂 Frauen die nicht alles komisch zerdenken, kann manchmal so einfach sein . 

Geschrieben
Wenn ich ein Bild hier like, dann weil es mir gefällt. Ich habe dazu keine Erwartungen oder so.
Geschrieben
Ich like wenn mir etwas gefällt und Punkte gibt es dafür nicht. Warum stellt man ein Foto ein?
Geschrieben
Wenn es jemanden nicht gefällt sollte man es doch lassen
Geschrieben
Wenn mir ein Bild gefällt like ich es. Vielleicht sieht man dann mehr von dem was oder derjenigen die man gerne sieht. Dass man als Mann kontaktiert wird, weil man ein Bild liked wäre zwar schön, ist aber denk ich eher unrealistisch.
Grade bei heftigen Filtern kann man ja noch nicht mal persönlich mitteilen dass und was einem gefällt doch dann gibt es wenigstens das ❤️
Geschrieben
Geht es in unserer ganzen Gesellschaft mittlerer Weile nicht nur um irgendwelche Likes? Was bezweckt man (bzw.Frau) mit der Online-Stellung von Bildern sonst, außer einer Reaktion von anderen? Oft hindern die Filtereinstellungen auch daran, positive Kommentare oder Nachrichten zu senden - da bleibt dann einzig und allein das Liken. 🤷🏼‍♂️😉
Geschrieben
Nun gut …ich bin zwar kein Mann, muss aber trotzdem meinen Senf dazugeben. Von mir bekommt ein Foto, was mir gefällt ein Like. Das heißt nicht zwangsläufig, dass ich Kontakt möchte. Es gibt hier tatsächlich noch richtig schöne Fotos von Männern. Zwar wirklich selten, aber es gibt sie…
Geschrieben
Ich like ein Bild - wenn es mir gefällt.
Geschrieben
Du,das geht uns als Paar genauso,Fotos einstellen,dann geht es los mit den Likes
von Männern und Bi Männern
Dabei suchen wir gar keine Männer,sondern nur eine Frau.
Hier herrscht eindeutig Männerüberschuss,eine Frau als Paar zu finden ist wohl nicht möglich,oder zumindest sehr langwierig.
Sind sehr enttäuscht darüber.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eigentlich wird man(n) dann zum Essen eingeladen und bekommt anschließend das volle Wohlfühlprogramm 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Wenn dir die Reaktion auf deine öffentlich gestellte Frage nicht passt, lese sie einfach nicht

Hast du denn etwas zum Thema beizutragen 🤔

×
×
  • Neu erstellen...