Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In erster Linie liked man Bilder weil sie einem gefallen....

Natürlich hofft jeder der hier eine kostenlose Mitgliedschaft hat so in kontakt treten zu können weil mehr kann MANN hier ja leider dann nicht tun 🙄
Geschrieben
Wenn man damit ein problem hat, auf Blinddate umsteigen ist halt Abenteuer. Shit can happend
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LE2024:
In erster Linie liked man Bilder weil sie einem gefallen....

Natürlich hofft jeder der hier eine kostenlose Mitgliedschaft hat so in kontakt treten zu können weil mehr kann MANN hier ja leider dann nicht tun 🙄

Ja ist schon traurig, das Männer hier so zur Kasse gebeten werden ,ich wäre dafür das Frauen und Männer gleichwertig behandelt werden

Geschrieben
Hab’s Foto nicht geliked , war nicht so dolle
Geschrieben

Kann wieder nur für mich schreiben. Ich mache das selten. Wenn dann nur weil mir das Foto tatsächlich gefällt. Nicht mehr und nicht weniger. Die Funktion heiß doch sogar "Gefällt mir".  Wird sicher auch andere geben, bei denen das auch der Fall ist. 

Wird sicher auch welche geben, die denken bei einem "Like" sieht sie das und Zack schreibt sie zurück. Weil muss ja so sein. Gab es nicht schon Themen in der Richtung hier im Forum? 

Andere "liken" vielleicht alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Wer weiß vielleicht wedelt sich auch einer, einen von der Palme und wenn er kommt ( auf dein Foto ) gibt es ein like. 

Möglichkeiten über Möglichkeiten. 

Vielseitig6
Geschrieben
Ich like oder bewerte grundsätzlich keine Fotos von anderen Menschen. Das fände ich anmaßend von mir. Das ist nicht mein Stil. Ich finde es auch mehr als fragwürdig, wenn solche Funktionen auf Datingseiten angeboten werden. Dann doch lieber einen IQ Test bei jedem -r der/die sich anmeldet, dann wüsste man definitiv woran man ist, wenn man jemanden anschreibt. Erotik und Begehren entsteht im Kopf und nicht draußen davor!
Geschrieben
Mein Like gibt es weil es mir gefällt. Nicht mehr nicht weniger.
Geschrieben
Mal gegen Frage, warum präsentieren such Frauen in Posen die eindeutig sind, für alle Männer und machen komplett Kontaktsperre für alle? Was bringt euch das und was ist der Sinn dahinter? Oder Kommentare zu den Bildern, willig, heiß und geil sucht Stecher, egal wenn!
Geschrieben
Nö, mache ich nur wenn mir ein Foto besonders gefällt. Um Punkte sammeln mache ich mir auch nicht wirklich Gedanken
Geschrieben

Ist doch immer dasselbe, erst liked man das Bild und dann will die mich überhaupt nicht heiraten. TraurigamKopfkratzen.gif.4695eb45c571b69c2dbcafb59e7c224e.gif

Geschrieben
Wenn mich ein Bild anspricht oder sonst wie berührt, dann zeige ich es...so einfach ist das. Ohne Filter kann man auch mehr schreiben...
Geschrieben
Likes auf Bilder in meiner Hundegruppe kommen von Herzen, auf die ein oder andere hübsche Frau auch, aber die meisten drücke ich einmal kurz durch um meine 30 Punkte zu bekommen.
Nutze die Punkte um einmal die Woche in BB ganz oben zu stehen, was jedoch nichts ändert.😜
Die 3-4 Likes auf meine eigenen Bilder sind hauptsächlich von Männern. Ich danke Euch, dass Ihr an mich denkt.😂👍
Geschrieben
Wenn mir das Bild gefällt like ich es . Wenn nicht lass ich es sein
Geschrieben

Ich fände es wäre schon eine Option wenn jedes kostenlos Mitglied hier eine freie Nachricht pro Tag zu Verfügung hätte ausreichend.... 

Quasi die Chance generell Kontakt aufzunehmen sollte schon gewährleistet sein

Geschrieben (bearbeitet)

@Lilly50 Ich hab mir noch nie Gedanken darum gemacht, dass jemand, der meinen - wenigen - Bildern ein Like gibt, ein Dankesbrief von mir erhalten möchte. Geht auch gar nicht, weil ich Likes (zum Glück) nicht sehen kann. Bei Komplimenten, die ja auch was "kosten", kann ich mir eher vorstellen, dass da seitens der Komplimentierenden eine Reaktion erwartet wird.

Zu deiner Frage: Ich schätze, die meisten werden dennoch wegen der Punkte und mutmaßlicher Aufmerksamkeit liken. Edit führt noch ein brandaktuelles Beispiel hinzu: Auf meinem Dashboard erscheint ein Foto vom Stoffmuster einer Couch xD (wo ich mich wieder einmal mehr frage, warum so ein BS freigeschaltet wird). Es hatte nach wenigen Minuten schon das erste Like. So much for this.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hank:

Ist doch immer dasselbe, erst liked man das Bild und dann will die mich überhaupt nicht heiraten. 

😅

PeterHH1961
Geschrieben
In den meisten Fällen dürfte es wohl bloßes, dabei bequemes, Punktesammeln sein - auch in Anbetracht dessen, was da so gelikt wird😊
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Eigentlich wird man(n) dann zum Essen eingeladen und bekommt anschließend das volle Wohlfühlprogramm 🤣🤣🤣

👍

Geschrieben
90% liken alles was Haut hat, ist ne eigene Welt hier
Geschrieben
Dankeschön Lilly 🖤💛🖤👄
Geschrieben
Gibt Punkte und sieht auch oft nett aus...Male ja auch kein Gemäde,stelle es aus und möchte dann keine Reaktion...aber jeder ist unterschiedlich...
Geschrieben

In diesem Sinne:

Ich habe noch Like-freie-Ressourcen...

Nur zuB|

 

(brauche noch paar Paypal-Punkte, gibt gerade schicke Prämien, dass nur am Rande)

Geschrieben
Das wären aber viele Dankesnachrichten. Einige haben ja über 1000 likes. ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly50:

Mal eine Frage an die Männer, sobald man hier ein Foto reinstellt, geht's los mit dem Liken, was bringt Euch das? Sammelt ihr nur Punkte, um irgendwann die kostenlose Mitgliedschaft zu bekommen, oder erwartet ihr, dass Frau sich fürs Liken bedankt und Euch anschreibt, weil Euch außer
Hi, Hallo, hey nichts einfällt (sind nicht alle Männer damit gemeint). In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende gewünscht. 😉

Wahrscheinlich  weil das Foto gefällt. ;-)  

×
×
  • Neu erstellen...