Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein gebraucht Wagen sieht auch auf dem Foto gut aus stehst du davor kommen die Details ans Licht
Geschrieben
Natürlich haben die Leute mit den gelikten Bildern aus Dank sofort Date-Termine auszumachen!

Die Funktion existiert & wird dann auch genutzt.

"Nur" Für die kostenlose Mitgliedschaft würde ich ggf. nicht am Gerät sitzen, sondern die Fotos unter Finden aufrufen & nen Klickbot die arbeit machen lassen. Nach 1-2 Tagen habe ich dann 500.000 likes & Punkte für die Mitgliedschaft sowie Komlimente etc.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly50:

Mal eine Frage an die Männer, sobald man hier ein Foto reinstellt, geht's los mit dem Liken, was bringt Euch das? Sammelt ihr nur Punkte, um irgendwann die kostenlose Mitgliedschaft zu bekommen, oder erwartet ihr, dass Frau sich fürs Liken bedankt und Euch anschreibt, weil Euch außer
Hi, Hallo, hey nichts einfällt (sind nicht alle Männer damit gemeint). In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende gewünscht. 😉

Also ich like ein Bild nur, wenn es mir gefällt und daher aus meiner Sicht einen Like verdient hat. Natürlich zeige ich der Frau dadurch auch mein grundlegendes Interesse bzw. ich zeige Ihr dadurch dass mir das Bild gefällt. Ob wirklich Interesse besteht mache ich nur anhand eines Bildes nicht fest. Gibt ja auch doofe, sexy Frauen. Die interessieren mich nicht.
Und ja - natürlich erwarte ich, dass die Frau sich sofort meldet, in aller Form bedankt und sich mir direkt vor Dankbarkeit um den Hals fällt. Sollte doch bei teilweise tausenden von Likes kein Problem sein… 😂

Normal oder? 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Da habe ich doch erstmal dein Foto "geliket" 😉😅.
Wie halte ich das 🤔?
Ich gehe die News durch und bekomme jede Menge Fotos zu sehen. Wenn es mir gefällt, drücke ich das Herz. Warum?
Na ja,
1. weil es mir gefällt
2. weil es oft sonst gar keine andere Möglichkeit gibt, auf sich aufmerksam zu machen, weil der Filter jede weitere Kontaktaufnahme verhindert.
3. ja, ich freue mich auch an den Punkten. Normalo Männer haben nicht die selben Rechte wie normalo Frauen. Das kann aber nicht der Hauptgrund sein. Man rechne das mal nach. Alle gut 3 Monate gibt's 2 Wochen gratis. Lohnend ist anders 😉
Geschrieben
Willst du kein like? Dann stell kein Bild ein....ganz einfach
Geschrieben
Hast Dir die Antwort ja bereits selbst gegeben. Is das sowas wie ein schriftliches Selbstgespräch? Weil ja eh nix Neues an Antworten zu erwarten ist.🤷
Danke für diesen erhellenden Output.
Und ebenfalls Schönes WE.
Geschrieben
Tja, manche sammeln beim einkaufen sinnlose Punkte, andere tun es hier. Alle versprechen sich hier wie dort irgendwas davon, das am Ende eher enttäuscht. Das hält zumindest die Plattform am Leben. Mehr Traffic, mehr Werbung, mehr Geld. So hat am Ende jeder was davon. Nennt man Win/Win Situation.
Geschrieben
Hi, Hallo, hey ist ok oder wünscht du dir Hömma, Alte, Digger, Jo was geht, kann man noch weiter ziehen wie ein Kaugummi
Geschrieben
Aufmerksamkeit da man dich wahrscheinlich nicht anschreiben kann.
Geschrieben (bearbeitet)

😜

bearbeitet von Thorstein80
War im falschen Thema
Geschrieben
Es gibt hier einfach viel zu viele Penismenschen mit heftigem Don-Geilo-Syndrom.
Schlimm sind Kommentare darunter. Man kann regelrecht lesen, wie das Gehirn an Durchblutungsstörungen leidet und die Geistesfähigkeit beeinträchtigt ist...
Geschrieben
Gibt es für liken Punkte?
Das wäre mir neu.
Geschrieben
Stimmt schon, was für ein Mist manchmal gelikt wird....😉
Geschrieben
Für das Liken der Fotos gibt es keine Punkte mehr, das war mal.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Für das Liken der Fotos gibt es keine Punkte mehr, das war mal.

Das stimmt nicht. Gehe doch einfach zum Fotowettbewerb und Like die Bilder und Zack hätte man die Tagespunkte zusammen. 

vor 5 Minuten, schrieb Devilundangel:

Gibt es für liken Punkte?
Das wäre mir neu.

 

IMG_9674.png

Geschrieben
Wenn mir ein Foto gefällt dann like ich es ......... so einfach ist es ........
Geschrieben
Wenn man draußen ist und mir läuft ein nettes Mädel über den Weg bei dem man dann Augenkontakt hat und sie sagt mit einer Engelstimme Hi dann habe ich ein grinsen auf dem Gesicht.
Geschrieben

Vielleicht,  weil ein Bild einfach  gefällt? Kann ich noch nicht mal sagen, warum.  Bauchgefühl  sagt eben manchmal einfach schön. 

Geschrieben
Ich like nicht jedes Foto, das von einer Frau reingestellt wird. Ich like nur die Bilder, die mir auch wirklich gefallen.
Geschrieben
Weil einem die Fotos gefallen. Anders gefragt, wenn es dir nicht passt, warum stellst du dann welche ein???
Geschrieben
Im Prinzip völlig egal, was du schreibst, kriegst zu 99,9% eh keine Antwort…
Geschrieben
Vermutlich werden viele nur der Punkte wegen liken. Ich like weil es, mit dem Handy, so einfacher ist zum nächsten Bild zu kommen.😂
Ralli-3496
Geschrieben
Wenn mir ein Foto gefällt, dann gibt es ein Like. Besondere Fotos kommentiere ich. Und was denkt Ihr Frauen eigentlich warum wir uns das ansehen? Denkt Ihr, wir sind alle ständig am Bildchen schauen und legen dann Hand an? Das Bild ist für den ersten Eindruck. Einige Frauen sollten hier von ihrem hohen Roß runter kommen (nicht alle Frauen). Ich habe gestern ein tolles Video gesehen. Das war bearbeitet. Man(n) konnte alles sehen, aber auch nichts. Es war mit einem Filter gemacht, alles wie ein gemaltes Bild. Das ist mal eine gute Idee. Da gibt es auch einen Kommentar. Vielleicht konnte ich die Frage beantworten. Schönes Wochenende 😘
×
×
  • Neu erstellen...