Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Feuchtgebiete zahlt dein Mann hierfür, na na?
Geschrieben (bearbeitet)

😎 Da ich keinen Spiegel hatte, habe ich mir mit Hilfe meiner Frontkamera den Intim-bereich rasiert!

 

Alles war scheinbar ok und ich war irgendwie sogar richtig stolz auf mich, was mir immer so für Ideen kommen und wie ich mir immer zu helfen weiß. 🙄 Aus dem Ruder lief es dann eigentlich erst, als ich den ersten Like bekam. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Ich bin da ganz offen und ehrlich. Mir geht es hauptsächlich um die Punkte. Wenn ich das Bild oder Video kommentiere, dann finde ich es auch entsprechend gut, aber auch ohne weitere Hintergedanken. Anschreiben mache ich nur, wenn das Profil auch meinen Vorstellungen und Wünschen entspricht und ich auch anders herum deren Raster passt. Alles andre macht ja eh keinen Sinn. 🤷‍♂️
Geschrieben

Für mich sind das nur dreißig Punkte am Tag. Darüber Kontakt zu suchen ist doch Quatsch, zumal die meisten doch eh nicht sehen, von wem ein Like kommt.

Geschrieben
Wenn mir etwas gefällt drücke ich halt den "like" Knopf, so what.
Der "gefällt mir nicht" Button fehlt noch.
TheRose706
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kamadeva:

Ich bin da ganz offen und ehrlich. Mir geht es hauptsächlich um die Punkte. 

Was macht ihr denn alle mit den Punkten? VIP mieten? Hatte ich mal wegen des Geburtstagsgeschenkes getestet. Das ist ja schlimm. Man erhält Informationen, die ich aber wirklich nicht wissen möchte 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiden-in-der244718:

Wozu ???

Wollte damit sagen, daß man doch nichts erwarten muss. Man gibt bei Gefallen ein Like und gut ist 

Geschrieben
Bei hässlichen Bildern sollte es eigentlich 10 sonderpunkte geben 😇👍
Geschrieben
Vielleicht zeigen die Männer damit einfach...Hey. das Foto gefällt mir? Ich mache das auch,nicht weil mir nicht mehr wie Hey wie geht's einfällt,sondern weil manche Frauen die hier Bilder einstellen entweder von zu weit her kommen oder vergeben sind. Dann gibt's ein Like nach dem Motto...schade,aber sieht gut aus
Geschrieben
Ich like Bilder nur, wenn Sie mir gefallen 😏 Genauso wie hier im Forum wenn mir ein Kommentar zum Thema gefällt.
Erwarte jedoch keine Reaktion darauf.
Wenn doch jemand darauf reagiert, hat man wohl auch beim Gegenüber Interesse geweckt und es ist ab und an ein netter Gesprächseinstieg.
Einfach durchweg alles zu liken nur wegen der Punkte, 🤔... naja das muss wohl sein jeder selber wissen.
Geschrieben
Wenn ich ein Bild like, mach ich das um zu zeigen das es mir gefällt. Obs dafür Punkte gibt ist mir latte 😉
Geschrieben
Allein die Frage passt zu dieser Seite, wie die Faust auf‘s Auge. Sicher fragt irgendwann noch einer, warum man nass wird, wenn man ins Wasser springt😂
Geschrieben
Viele Frauen ( wenn echt ) wollen geliked werden wo bekommt man heutzutage noch Anerkennung und postive Feedbacks.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelchen-4650:

Da muß ich dir recht,so geht mir auch

Was geht Dir auch so, dass manche nicht lesen und einfach Flirts und Bewertungen schicken, obwohl man sie selbst nicht sehen kann?

Geschrieben
Ein nüchternes "Hi" oder like auf für ein textloses Profil finde ich vollkommen legitim.
Geschrieben
Ein liken ist eine Anerkennung für ein schönes Foto
Geschrieben
Ohne die Themen wird es langweilig. Hat schon sein Grund warum.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TheRose706:

Was macht ihr denn alle mit den Punkten? VIP mieten? Hatte ich mal wegen des Geburtstagsgeschenkes getestet. Das ist ja schlimm. Man erhält Informationen, die ich aber wirklich nicht wissen möchte 😳

Frauen, die schon durch ihren Filter zeigen dass sie nix mit mir zu tun haben wollen, mit Komplimenten nerven, und dann frustriert sein weil die immer noch nichts mit mir zu tun haben wollen. 🤣

Geschrieben
Wenn mir etwas gefällt, dann like ich es auch. Wie es andere handhaben kann ich ich sagen 🤷‍♂️. Schlicht sind ja auch Männer unterschiedlich.

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das einige es tatsächlich für die Punkte machen 🤔.
Geschrieben
Wäre es dir lieber die Männer würden es nicht liken, oder nur Männer, welche dir auch gefallen? Wissen kann ich es nicht aber ich schätze mal nicht das viele Männer eine Dankeserwartung fürs Liken haben.
Dazu ist vermutlich der Männerüberschuss viel zu hoch, und „Frau“ dieses ich nenne es mal kleine Luxusproblem hat, die für sich passenden zu filtern.
Wie wär’s…du kannst ja mal in deinem Profil oder beim Bild einstellen dazu auffordern Noten von 1-10 zu vergeben…wäre auf jeden Fall ne Abwechslung.
Ups jetzt ist mir doch ein bisschen was dazu eingefallen …gehöre ich jetzt zur „nicht alle Männer Gruppe“ ? 🤭
Genießt die ☀️
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Das typische Facebook - Syndrom... alles muss geliked werden.. völliger Schwachsinn.. genau so wie dieses dämliche Punkte sammeln hier um eine Mitgliedschaft zu erhalten..da gibt's eine ganz andere einfache Lösung.. GEHT ARBEITEN!!!! Dann kann man sich das locker leisten 😁

Nun wollte ich mich dieses Mal ausnahmsweise raushalten aber bei dem Kommentar...
Schau Mal, ich zum Beispiel bin fast durchgängig sechs Tage die Woche arbeiten und will ich mir die Mitgliedschaft hier leisten, für Frauen mit Ansichten wie deiner... Nöö, auf keinen Fall, deshalb gibt's bei deinem Profil auch kein Like. Warum... Gefällt mir nicht!
Schönen Tag noch. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:
Das typische Facebook - Syndrom... alles muss geliked werden.. völliger Schwachsinn.. genau so wie dieses dämliche Punkte sammeln hier um eine Mitgliedschaft zu erhalten..da gibt's eine ganz andere einfache Lösung.. GEHT ARBEITEN!!!! Dann kann man sich das locker leisten 😁

Sorry, konnte nicht widerstehen, einige deiner Fotos zu liken 😂😂
Ich bin krank und leider unterm dem „gefällt mir“ Syndrom 😂😈😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb unikum-5451:

Nun wollte ich mich dieses Mal ausnahmsweise raushalten aber bei dem Kommentar...
Schau Mal, ich zum Beispiel bin fast durchgängig sechs Tage die Woche arbeiten und will ich mir die Mitgliedschaft hier leisten, für Frauen mit Ansichten wie deiner... Nöö, auf keinen Fall, deshalb gibt's bei deinem Profil auch kein Like. Warum... Gefällt mir nicht!
Schönen Tag noch. 😉

Ich gehe erst gar nicht auf dein Profil..weil ich schon sehen das es nicht passt..und ja, ich habe Ansprüche.. deswegen fallen Leute wie Du sofort durchs Raster..liken ist für mich Kindergarten...dir gleichfalls einen schönen Tag 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich gehe erst gar nicht auf dein Profil..weil ich schon sehen das es nicht passt..und ja, ich habe Ansprüche.. deswegen fallen Leute wie Du sofort durchs Raster..liken ist für mich Kindergarten...dir gleichfalls einen schönen Tag 😉

-n 😂

Geschrieben

Ganz zum Anfang habe ich vielen Bildern ein like gegeben. Tatsächlich nur wegen den Punkten. Inzwischen sind mir die Punkte egal...willst welche von mir haben?

Ein like gibt es von mir nur noch, weil mir das Bild gefällt. Die Pose, wie es aufgenommen wurde, hübsches lächeln, ....

Eine Gegenleistung erwarte ich überhaupt nicht und es dient für mich auch nicht als Kontaktaufnahme.

×
×
  • Neu erstellen...