Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich like ein Bild, weil ich es gegenüber dem Bildbesitzer höflich finde.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ich like weil ich das Bild ansprechend finde es mir gefällt es schön sexy usw ist. Bringen tut mir das nix...Punkte sind mir egal ich dürfte fast so an die 24 tausend haben oder so.. Frau muss sich nicht bedanken ich habe mich ja entschlossen dieses bild zu linken....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

Also ich like ein Bild nur, wenn es mir gefällt und daher aus meiner Sicht einen Like verdient hat. Natürlich zeige ich der Frau dadurch auch mein grundlegendes Interesse bzw. ich zeige Ihr dadurch dass mir das Bild gefällt. Ob wirklich Interesse besteht mache ich nur anhand eines Bildes nicht fest. Gibt ja auch doofe, sexy Frauen. Die interessieren mich nicht.
Und ja - natürlich erwarte ich, dass die Frau sich sofort meldet, in aller Form bedankt und sich mir direkt vor Dankbarkeit um den Hals fällt. Sollte doch bei teilweise tausenden von Likes kein Problem sein… 😂

Normal oder? 🤷🏼‍♂️

Du Männer bedanken sich wirklich ,wenn ich ein Foto like ,da merkt man eben wie verzweifelt Sie sind ,ich bedanke mich ganz sicher nicht für nen Like. ..

Geschrieben
Weil sie scheinbar Langeweile haben🤷🏼‍♀️
CypherState
Geschrieben
Durch das Punktesystem liken hier extreeeeeeem viele erst einmal alle Bilder die nicht bei drei auf den Bäumen ist....
Dann wird alles was ( von der Männersicht gesehen ) geliked was auch nur annähernd weiblich ist ( Anmerkung der Redaktion: Ich lasse keine anderen Konstellationen aus, aber der HÜ hier ist zu einem Großteil hetero und auf Frauen aus ), um eben auch damit Aufmerksamkeit zu generieren, weil vielleicht, eventuell unter Umständen meldet sich die Dame ja..🤷🏻 Auch wenn die Frau auf dem Pic nicht wirklich dem Raster desjenigen entspricht..weil man kann ja trotzdem schreiben usw.
Ich möchte damit nicht ALLE über einen Kamm scheren, aber dies ist wohl die Denkweise von extrem vielen hier
Geschrieben
Für mich ganz einfach:
Wenn das Bild nicht mehrfach hochgeladen wird (🙄), kann es sein, dass es mal nett aussieht, interessant oder sogar attraktiv. Dann like ich des Bildes wegen. Ende der Geschichte, denn Kontaktaufnahme macht die Frau.
Wieso man selbst dann Likes bekommen, ist natürlich ein Rätsel, da ich nicht sehe, von wem, und von Männern eh keine will. Man zuckt mit den Schultern und lebt weiter sein Leben. 🤷🏻‍♂️
Unterhaltsam wäre doch mal, wenn einen eine Frau anschreibt, Bilder schickt und spezifisch eine Meinung zu den Bildern möchte. 🤔
Geschrieben

Ich like und nehme das sofort wieder zurück. Punkt bekomme ich dennoch. Handwerklich gut gemachte Bilder honoriere ich mit einem like (ohne Rücknahme und selten).

Geschrieben
Fotos, die mir gefallen, like ich. Fotos, die mir nicht gefallen, like ich nicht.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Geniesser_Tom:
Ich like ein Bild, weil ich es gegenüber dem Bildbesitzer höflich finde.

Egal wie es aussieht ,Respekt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Was macht ihr denn alle mit den Punkten? VIP mieten? Hatte ich mal wegen des Geburtstagsgeschenkes getestet. Das ist ja schlimm. Man erhält Informationen, die ich aber wirklich nicht wissen möchte 😳

So? Was gibt es denn so spannendes, abstoßendes, erschreckendes etc. in Erfahrung zu bringen?

Geschrieben
Ich like was mir gefällt, that's it. Sollte man einfach als Kompliment sehen, ohne direkt zu denken "der will mich eh nur ficken". ;)
Geschrieben

Ich like, damit ich hier immer genug zu lesen beim Kaffee habe. 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maddy34:

Ein Like heißt doch einfach nur ,dass dein Foto jemanden gefällt .
Ich glaube das darf man auf einer Sexseite nicht überbewerten .

Da ich sehr Selbstkritisch bin 🤔 wunder ich mich manchmal  was ich da Like 🤪 da ich nur ein Mann bin schiebe ich es auf den Grad der Geilheit 😂🤣 da kann es durchaus sein das ich im normal Zustand das Like wieder zurück nehme 🙈🙊🙉

😂🤣

Geschrieben

 

Ich bewerte nur Tittenfotos - aber das hat nichts damit zu tun, das mir die Frau gefällt, sondern nur das oder die Foto / s !

 

 

Geschrieben
Fotos werden ja wohl eingestellt um angesehen zu werden, und wenns gefällt, dann like ich auch mal. Ich gehe dann mal davon aus, dass das dann auch gefällt. Falls nicht ...egal, dann wars einfach for nothing und unwichtig.
Geschrieben
Liken oder nicht liken scheiss egal das hier ist ne Seite für Leute mit problemen und kennenlernen, Fakt! Hier kannst du Garnichts ernst nehmen ob Foto, Profil das schlimme ist wenn Leute glauben das ist wie Fakebook.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly50:

Egal wie es aussieht ,Respekt

Egal ... nicht ganz ... bei abstoßenden Bildern oder anderen Sachen, die nicht meinen Regeln entsprechen, dann nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geniesser_Tom:

Egal ... nicht ganz ... bei abstoßenden Bildern oder anderen Sachen, die nicht meinen Regeln entsprechen, dann nicht. 

Ah ok 👌

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Maria543:
Ich like auch die hässlichen Männer, sie freuen sich wenigstens, ich weiß hier ist die Meinung der Männer gefragt😅

Ich auch 🤪

Geschrieben

Manchmal ist ein schönes Bild halt ein schönes Bild. Aber auch nicht mehr. Das heißt doch nicht automatisch das ich damit auch "anbaggern" will. Es ist aber auch manchmal erstaunlich was da gleich hineininterpretiert wird.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gegenfrage: Wenn man keine Likes will warum lädt man Bilder hoch ?
Geschrieben
Ich like Bilder weil sie mir gefallen. Wegen den Punkten oder weil ich darauf Kontakt haben möchte kommt es mir nicht darauf an.
Geschrieben (bearbeitet)

Vergibt man ein Like ist es falsch.... Vergibt man kein Like ist es falsch.

Ich glaube, auf dieser Plattform gibt es nur sehr wenige Dinge, die man(n) richtig machen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...