Jump to content

Fotos liken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was wäre eine Plattform wie diese ohne Fotos? 😮 Schon länger Geschichte! ✔️
Natürlich like ich Fotos, weil sie gefallen, das Kopfkino aufpeppen und die Fantasie beflügeln. Erst danach entsteht der Wunsch zum Kontaktieren manchmal, aber nicht immer - 🙄
Geschrieben
Es bietet - zumindest in Gruppen - die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Buster-Crimson:

Vergibt man ein Like ist es falsch.... Vergibt man kein Like ist es falsch.

Ich glaube, auf dieser Plattform gibt es nur sehr wenige Dinge, die man(n) richtig machen kann.

Hm leider 🫣

Königslöwe
Geschrieben
Warum stellst du denn Fotos ein wenn das liken für dich nur aus Eigenutz der User bestehen soll?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Königslöwe:
Warum stellst du denn Fotos ein wenn das liken für dich nur aus Eigenutz der User bestehen soll?

Hä wat willst jetzt

Geschrieben
Wenn mir ein Foto gefällt, klicke ich auf "gefällt mir". Dass sich daraus ein Gespräch entwickelt ist zu 99% unwahrscheinlich. Ob man dafür nun Punkte bekommt oder nicht ist mir egal.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly50:

... sobald man hier ein Foto reinstellt, geht's los mit dem Liken, was bringt Euch das?

Ich sammel auch so meine Punkte, aber wenn Du das Bild erst geheim stellst, erscheint es nicht im Newsfeed.

Also, wenn Dich das nervt, versuch das mal.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Königslöwe:
Warum stellst du denn Fotos ein wenn das liken für dich nur aus Eigenutz der User bestehen soll?

Noch mal lesen und auch verstehen und dann nochmals lesen

Geschrieben
wenn mir eine Bild gefällt , like ich natürlich , und klar hat es auch eine Nebeneffekt mit den Punkten , aber auf eine Reaktion darauf braucht man nicht hoffen
Geschrieben
Sorry wenn's ein tolles Photo ist lass ich ein Like da und nein ich mag keine Groschenromane im Internet schreiben da bin ich eher auf small Talk weil durch einige Leute online ist mir daran die Lust vergangen online ,Haufen Gedichte und allüren von sich senfen ,und im realen so Gesprächig wie ein Holzklotz ,auch wenn man sich über Interessen unterhalten möchte.dann kommt nur ja habe ich nur so angegeben um kultivierter rüberzukommen 🤦sorry Pleiten Pech und Pannen bei sowas
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly50:

Sammelt ihr nur Punkte

Genau, um so weniger Blödsinn brauche ich im Forum schreiben.

Frank-9669
Geschrieben
Erhoffen tue ich mir nichts daraus.
Finde, wenn einem ein Bild oder Eintrag gefällt kann man das ruhig mit einem like machen.
Freue mich ja auch wenn ich ein Herz auf ein Bild von mir bekomme.🤷‍♂️
Geschrieben
Ich like Bilder fast ausschließlich nur für Punkte,wenn noch welche gebraucht werden.Ist aber fern von gefallen oder Interesse.Auf 20 Perlen is,wenn es hochkommt,eine dabei die Interessant ist.Das is schon großzügig gerechnet.Mehr einfallen beim Schreiben würde mir dagegen schon,als nur nen Hi,Hallo und sowas.Aber der Wille fehlt,eine anzuschreiben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hummelchen-4650:

Da muß ich dir recht,so geht mir auch

Ich muss schon sagen, Ignorierliste ist ja eine Leistung, eine normale Absage reicht oft auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheRose706:

Was macht ihr denn alle mit den Punkten?

Na man kann dann mal sie Bezahlmitgliedschaft für eine gewisse Zeit aussetzen und dafür die Punkte verwenden. 

Geschrieben
Keine Ahnung was das soll. Ich schau erst gar nicht hin. Punkte sind mir auch egal. 😔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb X-Trem:

Die Likes kann man sich echt sparen . Bringt sowieso nichts . Machen nur Verklemmte.

Likes bringen Punkte, natürlich bringt das hier was oder erhoffst Du Dir groß Kontakt, wenn Du eins vergibst? :confused:

Wieso verklemmt, wenn man tollen Bildern ein Like gibt? Bissl wirr, oder?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly50:

Sammelt ihr nur Punkte, um irgendwann die kostenlose Mitgliedschaft zu bekommen

Oftmals schon...außer sie gefällt mir wirklich.

 

vor 6 Stunden, schrieb Lilly50:

oder erwartet ihr, dass Frau sich fürs Liken bedankt und Euch anschreibt, weil Euch außer
Hi, Hallo, hey nichts einfällt

Ne, damit würde ich hier nicht rechnen...wenn ich wieder suchen sollte, schreibe ich auch wieder direkt an.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sofadriver:

... auf eine Reaktion darauf braucht man nicht hoffen

Ich find das auch blöd, aber einige schreiben tatsächlich einen Kommentar oder eine PN und bedanken sich für die "Bewertung".

Geschrieben
Ich Like keine Frauen, wenn mir eine Frau gefällt nehme ich mir Die Zeit und schreibe sie dann an...
Geschrieben
Ich betrachte es eher als ne Wertschötzung für ein schönes Bild so ala "ah, ist hübsch, gefällt mir *klick*"
Aber wenn einem da jetzt auch schon ein billiger Hintergedanke unterstellt wird lass ich das wohl mal lieber... 🙈
Was läuft bei dieser Seite bitte verkehrt? 🤦
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chaoth:

... wenn einem da jetzt auch schon ein billiger Hintergedanke unterstellt wird lass ich das wohl mal lieber... 🙈

Das ist bei Profilbesuchen doch ähnlich, da wird auch oft direkt Interesse angenommen; es gab sogar schon Threads dazu, warum Profil besucht wird, aber nix geschrieben wird. An sowas stör ich mich schon lange nicht mehr :clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist bei Profilbesuchen doch ähnlich, da wird auch oft direkt Interesse angenommen; es gab sogar schon Threads dazu, warum Profil besucht wird, aber nix geschrieben wird. An sowas stör ich mich schon lange nicht mehr

Bei der Denkensweise bzw. Assoziation mancher Leute hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und sich seinen Teil denken... 😅

speedy0905
Geschrieben
Weil Männern gefällt was sie sehen, ganz einfach...aber ist nicht nur liken etc. man schreibt die Frau auch an wenns der Filter zuläßt so ists ja nicht...was weiter passiert ist erstmal dahin gestellt sprich ob Frau auch Interesse hat weil dazu gehören ja bekanntlich immer 2. 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Matze215:

Ich Like nur Bilder die mir gefallen ohne jeglichen Hintergrund und es gibt auch Frauen die sind nur auf Likes aus ...

Zeig mir die Person, die es nicht mag, wenn das Gezeigte gefällt? Natürlich kann man sich dafür nix kaufen, daher hättest Du Dir Deine Bemerkung über die Frauen auch sparen können. Die kommt ja hier im 3-Minutentakt, oft nur von Männern, die nicht so gut ankommen. Ist das nicht langsam peinlich?!? :yum:

vor 5 Stunden, schrieb Ronny3581:

... Hoffnung das die Frau dann zuerst schreibt 🤗️Aber das machen die Frauen ja viel zu selten 🤔

Die wenigsten werden wegen einem Like schreiben, schon gar nicht, wenn Eckdaten so gar nicht passen; das ist doch wohl klar :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...