Jump to content

Gibt es den kleinen Unterschied?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Klappsaten
Geschrieben
nur nach Verfügbarkeit. Wer zuerst kommt, malt zuerst
Geschrieben
Alter , Optik ,Bildungsstand , Status und die Optik vom schwanz mit hängenden Sack
Geschrieben (bearbeitet)

#
Ich achte in erster Linie darauf das sie keinen Pillemann hat. Zweitens interessiert mich, dass sie nicht bei drei aufm Baum ist. Nice to have ist auch, wenn sie atmet.

bearbeitet von Radreisender-1960
TheRose706
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen63:

Warum? Das ist eine Banalität die jeder weiß.

Meinst du das mit dem Penis...und so? 😊 Huch, jetzt habe ich Penis geschrieben.

Geschrieben
Nach Kontoauszügen....ausschließlich nach Kontoauszügen! :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Weder noch, meins.😀

Ok.. dann bin ich jetzt mal kurz beschäftigt, ja? 😀

Geschrieben
Ich zitiere mich leider viel zu oft: Als Partnerin: der Musikgeschmack sollte Tippi Toppi sein!
Und dazu gehört nicht Reggae!
Wenn es nur um den Sex geht, mach ich auch mal eine Ausnahme.
Und du so?
Geschrieben
Echt? Männer und Frauen unterscheiden sich??? Wie denn???
Geschrieben

Atmet Sie selbstständig? Dann ist sie perfekt. 🤣

Geschrieben
Was mich von einigen Männern unterscheidet, ein Beispiel, ch mach sehr gerne Hausarbeiten wie Spülen, die Küche aufräumen.
Bei Gartenarbeiten möchte ich das alles Perfekt und sauber ist.
Frauen entscheiden sich gegenüber von Männern, Sie sind immer gut gelaunt, sind herzensgut.
Geschrieben

Der Mann gibt der Frau das an Sex, was sie möchte.😀Und die Frau macht das Beste draus!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Echt? Männer und Frauen unterscheiden sich??? Wie denn???

Durch die Anzahl der sogenannten “begehbaren Löcher” 🤣

 

Geschrieben

Sie sollte auf jeden Fall rückwärts einparken können 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Nach Kontoauszügen....ausschließlich nach Kontoauszügen! :-)

 

:praise: ... endlich mal jemand mit einem Plan! :thumbsup:

 

... mir wurde diese Frage gestellt. selbstredend hab ich diese Frau geheiratet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheRose706:

Meinst du das mit dem Penis...und so? 😊 Huch, jetzt habe ich Penis geschrieben.

Das Gesamtpaket, aber wenn das für dich im Wesentlichen aus Penis besteht soll mir das recht sein.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FickiLeaks:

Sie sollte auf jeden Fall rückwärts einparken können 🤔

Damit du das nicht musst? 😁

Geschrieben
Naja sind nicht viele Männer im Stande, einer Frau das zu geben was Sie braucht... ^^ Durfte sicherlich alle schon ehrfahren. Finde es generell aber schwierig heut iwie jemanden an zu Flirten... Das versuch das Gespräch zu starten geht oftmals schon schief... Viele haben da wohl seltsame Vorstellungen... aber naja shit happens...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TheRose706:

Meinst du das mit dem Penis...und so? 😊 Huch, jetzt habe ich Penis geschrieben.

2x sogar 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hasi333:

Arschloch

Nein. Darin unterscheiden sich Frauen und Männer nicht.

Einen Versuch hast du noch.

 

 

Geschrieben
Auswahl nach Sympathie und Gemeinsamkeiten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Der Mann gibt der Frau das an Sex, was sie möchte.😀Und die Frau macht das Beste draus!

 

Echt? Ist das so? Bei dir? Bei anderen?

 

Ist das die Nummer, die hier so oft erwähnt wird, das Mann darin die Erfüllung findet, wenn er Frau befriedigen darf, er seine Lust daraus zieht, das Frau ihn Gewähren läßt und ihm vorgibt, wie er was wie zu tun haben soll.

 

Ist das Sex?

 

Na, dann hab ich keine Sex! Auch nicht schlimm, da verpass ich wohl nichts...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🤔 Kann Aussehen wie eine Sahneschnitte aber zwischen den Ohren tickt eine Bombe , kann Aussehen wie ein Schluck Wasser in der Kurve aber vom Herzen her ein Gutmütiger Mensch, daher ist für mich das Alter entscheidend.  Denn mit den Jahren kommt die Erfahrung , die Reife , die Klasse und der Stil und das kann magisch anziehend sein. 🌻

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TheRose706:

Meinst du das mit dem Penis...und so? 😊 Huch, jetzt habe ich Penis geschrieben.

🙋Sie hat Penis geschrieben, soll ich Sie zu Poden werfen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Männer und Frauen unterscheiden sich in bestimmten Dingen. Wenn Ihr einen Partner sucht oder kennenlernt, wie wählt Ihr aus?

Weißt du was richtig verrückt ist? Mann und Mann unterscheiden sich auch in bestimmten Dingen. Und jetzt... schnall dich an! Frau und Frau unterscheiden sich tatsächlich auch in bestimmten Dingen. Weil... *dramatisch Pause* Menschen nun mal so sind. 

Was das suchen angeht... suche ich erst mal gar nichts. Also mehrmals am Tag die Brille joa. Aber Frauen suchen ist so eine Sache. Überlasse das mehr dem Zufall. Hab ich Zeit für andere Dinge. Wie eben Brille suchen. Aber um überhaupt für mich interessant zu sein, muss sie schon mal in meiner Altersklasse sein. B|  Für Frauen die sowas sagen wie "Ich brauche niemanden, mach mein Ding alleine. Aber dich nehme ich trotzdem. Nerv halt nur nicht" daaaa gestehe ich - für die hab ich eine Schwäche. :x:hearts_around:

 

bearbeitet von Carbonated
Assassins84
Geschrieben
Optik, Vorlieben und Charakter. Da ich meine Frau fürs Leben habe, suche ich in der Reihenfolge.
×
×
  • Neu erstellen...