Jump to content

Gibt es den kleinen Unterschied?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich vermute 90% macht den ersten Eindruck aus, die Optik wird unmittelbar einen hohen Stellenwert haben. Dann ein weiteres das erste Lachen, quietscht es im Ohr, will ich mir das antun, usw. usw.
Geschrieben

Ich veranstalte einen Talentwettbewerb. Hat sich bewährt.

vor 4 Minuten, schrieb Demi91:

Naja sind nicht viele Männer im Stande, einer Frau das zu geben was Sie braucht...

Und was wäre das?

Geschrieben
Ich lerne niemanden kennen, ich möchte seit ein paar Jahren einfach keine Lügen mehr ertragen müssen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich befrage die Knochen, die lügen nie und werden mir den Weg weisen, zum Objekt meiner BegierdeB|

 

In ganz eigener Sache:

Wer sich unbedingt einen Partner, ans Knie nageln muß...

Ich mache Nackt-Knochen-Weit-Wurf-Befragungen...

Habe noch freie Spitzen:

Samstag: von 6.00 - 23.59Uhr geöffnet

Ich freue mich auf Euren BesuchB|

 

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
Stabilität... ums mal auf den Punkt zu bringen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Wenn Ihr einen Partner sucht oder kennenlernt, wie wählt Ihr aus?

Es muss einfach passen zwischen zwei Menschen.

Man muss sich sympathisch finden, den anderen interessant finden, eine  Anziehung verspüren, sich mit dem anderen wohlfühlen - eine gemeinsame Ebene haben/kompatibel zu einander sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Und was wäre das?

O.oEine Kreditkarte, die nicht schon nach ein paar kleinen Einkäufen gleich gesperrt wird?

Geschrieben
Naja.. einer der Unterschiede ist auch immer ein wenig Waffelhirn VS Spaghettihirn. Ist jetzt auch garnicht böse. Auf der einen Seite ist alles mehr verknüpft und verflochten miteinander.
Geschrieben
Eine richtige Frau hat das gewisse etwas zwischen den Beinen
TheRose706
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Invisible_Man:

🙋Sie hat Penis geschrieben, soll ich Sie zu Poden werfen?

Gut, dass du die Poppen User vorher fragst. Sie wissen was zu tun ist.

Geschrieben
In erster Linie muss man sich sympathisch sein und zusammen lachen können. Aussehen, klar achtet man auch darauf, ist für mich aber eher zweitrangig. Der Rest ergibt sich dann schon 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, der Kandidat geht einmal durch ein Assessment-Center.

Da wird dann auch nachgemessen ob der Unterschied nicht doch zu klein ist. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:

Gut, dass du die Poppen User vorher fragst. Sie wissen was zu tun ist.

Würde das nie tun ohne zu fragen 🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tschick_Niller:

O.oEine Kreditkarte, die nicht schon nach ein paar kleinen Einkäufen gleich gesperrt wird?

Das wird doch auf Dauer langweilig. 

Geschrieben
Ich beurteile immer zuerst nach Fuckability.
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_14.gif.20fe8bfacfa28f9750cee9bc679701b1.gif Befragt sie wohl jeden Nacktknochen in ihren Spitzenhöschen? smilie_denk_49.gif.fff36804c462c7825c1a774770ffe059.gif Kniet sie dann wohl so vor meinem Nacktknochen und spricht wie so eine Reporterin in das große rosa Mikrofon?

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Also, hier sortieren sich die meisten selber aus. Da muss man gar nicht suchen. Viel Spreu, wenig Korn.
Geschrieben
Ich achte schon auf das Äußere. Gepflegt sollte er sein. Und dann natürlich auf die Schreibweise. Wenn zu viele Rechtschreibfehler sind und Satzzeichen fehlen wird das nix.
Geschrieben
Meist beim Tanzen(Discofox)..Schauen ob das Gegenüber sympatisch ist(und das Gesamtbild für mich stimmt),Tanzen kann(kein Muss)dann schaue ich gern auf die Kleidung,weil frau in Heels und Kleid/Rock bevorzugt.Ob was draus wird oder nicht,gefalle auch nicht jedem...Krebserkrankung 30 KG weniger
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Expertenfrage.aber davon gibt es ja genug hier.ein Glück.
Geschrieben
1. Haare, Augen, Hände - Von oben nach unten

Titten, Arsch und Beine sind zweitrangig
×
×
  • Neu erstellen...