Jump to content

Gibt es den kleinen Unterschied?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie den "Kobayashi-Maru-Test" besteht, nehme ich sie.
Geschrieben

Das Hauptkriterium ist, das er keine Y-Cromosomen hat.😊

Geschrieben
Das geht automatisch , zumindest in der realen Welt .
Geschrieben
Links pimmrlträger rechts dicke Möpsträgerin
Geschrieben
Die Optik muss passen, sonst kann ich kein Interesse entwickeln.
Ralli-3496
Geschrieben
@nettelady81, neue Rechtschreibung oder die Alte? 😉😘
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ralli-3496:
@nettelady81, neue Rechtschreibung oder die Alte? 😉😘

Ich bin ein Freund der Alten ☺️

Ralli-3496
Geschrieben
Ich habe es mehr mit Zahlen. Zahlen sind meine Freunde, sie sind absolut und man kann sie nicht deuten. Bei Worten ist es etwas anderes, das geschriebene Wort ist mehrdeutig, weil man die Mimik des Anderen nicht sieht. Aber man sollte sich schon bemühen, ein paar Satzzeichen an die richtige Stelle zu setzen. Hatte nur eine Zwei in Deutsch.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde die passende Chemie lässt zwei Menschen die Gefühle aufbauen und zueinander finden!
Geschrieben
Nach dem aussehen. Mir muss auch ein Partner optisch gefallen. Ansonsten wird da auch nichts gestartet.
Geschrieben
Nach der Schreibweise sowie der Offenheit und beim realen kennenlernen ergibt sich der Rest.
Ralli-3496
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb nettelady81:

Ich bin ein Freund der Alten ☺️

Da fehlt der Punkt am Ende. 🤣 Scherz, warte übrigens noch auf eine Antwort. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Erstmal lernen ich fie Frau kennen das muss die mir optisch zusagen aber vorallem vom Charakter
Geschrieben
Nach dem Aussehen. Und erst dann kommt der Rest...
Geschrieben

Ich musste noch nie auswählen. Die waren einfach da. Klingt unglaublich,  oder ? 

Geschrieben
Nein, nicht Männer und Frauen, sondern Menschen unterscheiden sich.
Eine Partnerin wähle ich nach dem Zweck der Partnerschaft passend mit ihren Antributen zu den meinen aus. Sicherlich werden da Emotionen eine Rolle spielen, prinzipiell aber wird abgewogen, ob es Aussicht auf gemeinsamen Erfolg hat oder nicht.
Geschrieben
Nach dem Kontostand ,der Rest ist nicht relevant
Geschrieben
Am besten in der realen Welt und nicht hier be, habe Probleme mit.
Geschrieben
Es gibt nicht nur den kleinen, sondern auch den großen Unterschied. Für mich braucht eine Partnerin echte Titten als Grundausstattung. Der Rest wird austariert ✔️
Geschrieben

Die Schuhgröße ist ganz wichtig!

Ein gewisser Intellekt! Wird  beim ersten Date anhand eines extra dafür erstellten Fragebogens sofort überprüft bevor aussortiert wird( bis 3 zählen können ist Mindestvoraussetzung)

Und natürlich :

Die Chemie muss stimmen!

🤙🤣

Geschrieben
Sorry für die die hier seit Jahren drinn sind.
Geschrieben
Es sollte mir mit ihr einfach nie langweilig werden. Eine natürliche und ausgewogene Balance zwischen Intelligenz, Neugier, sowie aktiver und passiver Begeisterungsfähigkeit.
Geschrieben
Ja, ich bevorzuge die Menschen ohne Schwänzchen.
×
×
  • Neu erstellen...