Jump to content

Vorstellung


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde weil Einfach eben Einfach ist , ohne grosses Getue .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheRose706:
Anschreiben hier erhalten indem zu lesen ist: " hi kuck in mein profil damit du weißt worauf ich stehe " Treffen dann sehr zügig...also 30 bis 45 Min später auf einem Parkplatz oder Waldstück. AO Fick im Auto. Ich bedanke mich dann recht herzlich und fahre heim.

Joa, kann man so machen.
Als Kabarett eigentlich geil.

Geschrieben
Muss ich mir nicht vorstellen.
Ich mach wenn ich will.
Geschrieben
Naja einfach zu beschreiben was ich hier gerade macht ist wohl am einfachsten. Ich Stelle es mir echt romantisch vor.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheRose706:
Anschreiben hier erhalten indem zu lesen ist: " hi kuck in mein profil damit du weißt worauf ich stehe " Treffen dann sehr zügig...also 30 bis 45 Min später auf einem Parkplatz oder Waldstück. AO Fick im Auto. Ich bedanke mich dann recht herzlich und fahre heim.

🤣 👍

Geschrieben
Wo? Internet, draussen auf der strasse?
Ist doch individuell und von Ort zu Ort und Person zu Person unterschiedlich

Kein schema F
Geschrieben
Flirt Funktion und die letzten Profilbesucher sind auf dieser Seite nicht sichtbar, für Basis Mitgliedschaft, von daher kann man darauf auf dieser nicht reagieren.
Im Geschäft zum Beispiel durch ein süßes Lächeln und Blickkontakt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheRose706:

Anschreiben hier erhalten indem zu lesen ist: " hi kuck in mein profil damit du weißt worauf ich stehe " Treffen dann sehr zügig...also 30 bis 45 Min später auf einem Parkplatz oder Waldstück. AO Fick im Auto. Ich bedanke mich dann recht herzlich und fahre heim.

Kein Trinkgeld?

 

 

Was ist nur aus dieser Welt geworden

Geschrieben

Unkompliziert - wäre ein guter Anfang. Ansonsten stelle ich mir gar nichts vor, sondern lasse es auf mich zukommen.

Geschrieben
Erstmal online checken, ob es passen könnte und die jeweiligen Ziele abklären: und das ist nicht mit 5 Dreiwort-Satz-Mails erledigt!
Dann locker auf neutralem Boden treffen und schauen, ob sich auch Offline ein positives Gefühl einstellt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ein Flirt am besten garnicht den ich bekomme es do oder so nicht mit wen eine Frau mit mir flirtet

Ein kennenlernen hingegen stelle ich mir neutral vor Ein Kaffe treffen im Park quatschen kennenlernen usw als unverbindlich und mit genügend Zeit
Geschrieben
Ein realer Offline-Kontakt, z.B. ein neutrales Kennenlernen in einem Café ist für mich wichtig ... nur das schaffen (hier) von hundert ... vielleicht nur eine Person ...
Geschrieben

Miteinander reden , hier schreiben,  ein Flirt entwickelt sich wenn es zwischen zwei Menschen stimmig ist. 

Wie ein Kennenlernen funktioniert sollte eigentlich bekannt sein oder hast du noch nie andere Menschen kennengelernt? 

Geschrieben

Zuerst hier in Ruhe schreiben und dann später mal ein Treffen auf neutralen Boden ausmachen.

Geschrieben

Es kommt wie es kommt. Oft ungeplant und vorherigen großartigen denken.

Es kommt wie es kommt. Oft ungeplant und vorherigen großartigen denken.

Geschrieben
Unkompliziert, authentisch, humorvoll, locker, pragmatisch und unverbindlich.
Geschrieben
Anschreiben , treffen , Spaziergang, Kaffee , und dann entscheiden , wie oder ob es weiter geht.
Geschrieben

Es läuft, wie es eben läuft. Ein ultimatives Rezept dafür gibt es nicht. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Miteinander reden , hier schreiben,  ein Flirt entwickelt sich wenn es zwischen zwei Menschen stimmig ist. 

Wie ein Kennenlernen funktioniert sollte eigentlich bekannt sein oder hast du noch nie andere Menschen kennengelernt? 

War allgemein gestellt.

×
×
  • Neu erstellen...