Jump to content

Vorstellung


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Miteinander reden , hier schreiben,  ein Flirt entwickelt sich wenn es zwischen zwei Menschen stimmig ist. 

Wie ein Kennenlernen funktioniert sollte eigentlich bekannt sein oder hast du noch nie andere Menschen kennengelernt? 

Was soll der Spruch? Noch nie einen kennen gelernt? Wenn dich das Thema nervt, einfach ignorieren und blockeren und werd nicht persönlich!

Geschrieben
Sei stramm und schau immer in die Augen. Mach nicht so viele Witze( wenn dir mal nicht nach lachen ist, lach nicht setz dein Stammpunkt.) aufgesetztes lachen was zu häufig auftritt verkörpert deine Unsicherheit.
Versuch sie bischen zu necken am besten mit dem was sie gesagt hat, dadurch merkt Sie das du aufmerksam zuhörst.
Halt die Tür auf.
Sei nett zum Personal
Auf diese Kleinigkeiten achten die Damen sehr.
Trag nicht mehr Parfüm als Sie.
Entscheide was ihr macht, sie jedesmal zu fragen ist überflüssig. Sie möchte geführt nicht die Führende sein.
Denke mal des passt so
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:
Anschreiben hier erhalten indem zu lesen ist: " hi kuck in mein profil damit du weißt worauf ich stehe " Treffen dann sehr zügig...also 30 bis 45 Min später auf einem Parkplatz oder Waldstück. AO Fick im Auto. Ich bedanke mich dann recht herzlich und fahre heim.

Geht es bei dir nur ums Ficken?

CypherState
Geschrieben
Ich beziehe das jetzt explizit hier auf poppen.de..
Nach dem Schreiben und obligatorischen Telefonat und Fakecheck ( ja voll romantisch und sexy, es geht hier aber leider nicht anders ), trifft man sich eben, bei dem Wetter draussen,.spazieren oder auf einen Kaffee...nichts wildes und spektakuläres, denn man muss erst einmal gucken, ob die Chemie auch real stimmt, da macht es keinen Unterschied ob man sonst jemanden für eine Beziehung oder zum poppen datet..UND DANN schaut man wo die Reise hingeht...
Natürlich könnte man auf jegliche Konstellationen eingehen, wie Paare kennenzulernen etc., aber im groben unterscheidet es sich eben nicht...🤷🏻
Wenn die Chemie und Wellenlänge stimmt, dann entscheidet sich eben was passiert, ob direkt oder später etc..das entwickelt sich ganz natürlich...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:
Anschreiben hier erhalten indem zu lesen ist: " hi kuck in mein profil damit du weißt worauf ich stehe " Treffen dann sehr zügig...also 30 bis 45 Min später auf einem Parkplatz oder Waldstück. AO Fick im Auto. Ich bedanke mich dann recht herzlich und fahre heim.

Dein ernst

Geschrieben
Entspannt, ehrlich, aufrichtig, humorvoll, zugewandt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Als ob es dafür eine Anleitung gibt😅.....So unterschiedlich wie Menschen sind, so unterschiedlich ist das erste sehen. Mir ist schon von, in einem Extrablatt sitzen und einen Tee zusammen trinken und mir dann den historischen Stadtkern zeigen lassen, bis, mir wurde nackt die Tür geöffnet ( und damit habe ich so absolut gar nicht gerechnet) , schon alles passiert....
Geschrieben
Mit viel Lachen und Spaß! 👍☀️😎
Geschrieben
Ich möchte einen Mann erstmal angezogen kennenlernen, bevor es ungezogen wird. Sprich: keine DickPics vorab!
vor einer Stunde, schrieb Mendoza:

[...] 
Entscheide was ihr macht, sie jedesmal zu fragen ist überflüssig. Sie möchte geführt nicht die Führende . [...]

Aus welchem uralt-Macho-Handbuch ist das denn😂?

Man kann gern etwas vorschlagen,  entschieden wird gemeinsam.

Geschrieben
Zwei sehr verschiedene Sachen. Flirten kann ich auch im vorbeigehen 🤷‍♂️
Geschrieben

Gar nicht, die Erwartungen, die aus Vorstellungen entstehen, sorgen nur für Enttäuschungen. Einfach laufen lassen.

Geschrieben
Flirt keine Ahnung.Kann ich nicht und erkenne ich nicht..Kennenlernen keine besondere Vorstellungen,da dieses meist einfach ungewollt passiert und diese in der Regel auch die besten sind
Geschrieben
Das Universum ist riesengroß. 😊.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leipzig532252:

Wenn dich das Thema nervt, einfach ignorieren und blockeren

Wo steht das mich das Thema nervt ? Richtig nirgends :point_up: Warum sollte ich euch blockieren ,ich kenne euch nicht und hatte auch noch keinen Kontakt , das wäre Kinderkram . 

Eine Frage kann nur persönlich sein , weil ich sie  ja an euch persönlich gerichtet habe .

Geschrieben
Spontan irgendwo irgendwann irgendwie
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Luder85:

Für den Anfang wäre es toll sich überhaupt mal zu treffen. 😅 Was sehr schwierig erscheint 🤔

Wenn dir einer symphatisch ist und du dich mit dem treffen willst, mach ein Treffpunkt bei dir um die Ecke aus. Im schlimmsten Fall sind es dann nur 30min verschwendete Zeit, bis du eine Nachricht kriegst das seine Oma gerade gestorben ist.........

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Luder85:
Für den Anfang wäre es toll sich überhaupt mal zu treffen. 😅 Was sehr schwierig erscheint 🤔

Sag wann und wo.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn dir einer symphatisch ist und du dich mit dem treffen willst, mach ein Treffpunkt bei dir um die Ecke aus. Im schlimmsten Fall sind es dann nur 30min verschwendete Zeit, bis du eine Nachricht kriegst das seine Oma gerade gestorben ist.........

Wieso musst du immer ein Kommentar abgeben wenn ich auf was reagieren. Lass mich doch einfach mal in Ruhe.

Geschrieben
??? Gute Frage ? Vorstellen kann man sich viel? Aber mache, die "Rechnung" nie, ohne den Wirt !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CypherState:

Ich beziehe das jetzt explizit hier auf poppen.de..
Nach dem Schreiben und obligatorischen Telefonat und Fakecheck ( ja voll romantisch und sexy, es geht hier aber leider nicht anders )..............

Das kann man aber auch schöner verpacken. Ein "sollen wir mal unsere Nummern tauschen? Mit WhatsApp/Telegram (was auch immer) kann man besser in Kontakt bleiben als hier auf poppen......."      kommt da deutlich besser an als ein " ich will wissen ob du ein Fake bist"

Geschrieben
Ein Treffen auf einen Kaffee,oder einen Spaziergang und alles weitere sollte sich dann finden wenn jeder vor Ort dem anderen gegenüber ehrlich ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luder85:

Wieso musst du immer ein Kommentar abgeben wenn ich auf was reagieren. Lass mich doch einfach mal in Ruhe.

???????????? 😂🤣😂 Also entweder besteht da gerade eine Verwechslung oder ich weiß nicht worum es geht

×
×
  • Neu erstellen...