Jump to content

Vorstellung


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ:

???????????? 😂🤣😂 Also entweder besteht da gerade eine Verwechslung oder ich weiß nicht worum es geht

Ja ist klar. Lass mich einfach in. Ruhe.

TheRose706
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly50:

Dein ernst

Nein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Nein

Ok😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder85:

Ja ist klar. Lass mich einfach in. Ruhe.

Oh stimmt........Da gab es ja vor ein paar Monaten ein Thema was sehr kontrovers geführt wurde......na bitteschön, wenn es dich glücklich macht.....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Das kann man aber auch schöner verpacken. Ein "sollen wir mal unsere Nummern tauschen? Mit WhatsApp/Telegram (was auch immer) kann man besser in Kontakt bleiben als hier auf poppen......."      kommt da deutlich besser an als ein " ich will wissen ob du ein Fake bist"

Falsch. Diese Tarn-Frage ist absolut durchschaubar😎. Und kommt nicht souverän rüber😂.

Wer Echtheit bezweifelt, sollte genug Rückgrat haben, das offen anzusprechen. Natürlich als nette ICH-Botschaft ("Ich bin unsicher", "Ich habe Zweifel"). Echte Kerle kriegen das hin👍.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Falsch. Diese Tarn-Frage ist absolut durchschaubar😎. Und kommt nicht souverän rüber😂.

Wer Echtheit bezweifelt, sollte genug Rückgrat haben, das offen anzusprechen. Natürlich als nette ICH-Botschaft ("Ich bin unsicher", "Ich habe Zweifel"). Echte Kerle kriegen das hin👍.

Ich bezweifel IMMER die Echtheit. Da gibt es dann hinterher auch keine bösen Überraschungen 😅     Hey alles gut, jeder wird da seine eigenen Wege haben. Und diese "Tarn-Frage" hab ich mir von Frauen abgeschaut. Bis jetzt hab ich da auch immer eine positive Reaktion drauf bekommen. Wenn es jeder gleich machen würde, wäre es doch langweilig, oder?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb TheRose706:
Anschreiben hier erhalten indem zu lesen ist: " hi kuck in mein profil damit du weißt worauf ich stehe " Treffen dann sehr zügig...also 30 bis 45 Min später auf einem Parkplatz oder Waldstück. AO Fick im Auto. Ich bedanke mich dann recht herzlich und fahre heim.

Hmm - sehr interessant

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Das_ist_der_weg:
Naja einfach zu beschreiben was ich hier gerade macht ist wohl am einfachsten. Ich Stelle es mir echt romantisch vor.

Meint Ihr sowas wie? - "ich sitze gerade auf dem Balkon, rauche eine Tüte, trinke einen Beck's Green Lemon und schreibe Dir diese romantische Nachricht. Sobald ich sie abgeschickt habe, werde ich hinaufschauen, mein Blick wird über die Silouette der schönen Händelstadt Halle gleiten, über die Spitzen der fünf Türme auf dem Marktplatz, weiter über Halle Neustadt, bis in das grüne weite Mansfelder Land, und ja schließlich bis zum Horizont. Ob ich Dich bis dahin schon vergessen habe? Wenn Du nicht zurückschreibst, ganz bestimmt"

Geschrieben
Das übersteigt meine Vorstellungskraft.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich bezweifel IMMER die Echtheit. [...]  Und diese "Tarn-Frage" hab ich mir von Frauen abgeschaut. [...]

Nein. Das waren Fake-Frauen, also in Wahrheit von Männern abgekupfert😂.

Witzig, wie Ihr Euch gegenseitig für Fakes haltet😂👍

 

Geschrieben
Auf jeden Fall sollte ein flirt alles aar Minuten was interessantes bringen kein stillstand.. Aber grundsätzlich ist jeder flirt anderst kommt es nicht auf den gegen über an. Gestik Mimik Humor.. Charakter spielen aber eine grosse Rolle
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dee_light:

Nein. Das waren Fake-Frauen, also in Wahrheit von Männern abgekupfert😂.

Witzig, wie Ihr Euch gegenseitig für Fakes haltet😂👍

 

😂🤣😂....🤭 Verstehe, wenn man dann miteinander telefoniert, sitzt am anderen Ende jemand mit einem Stimmenverzerrer und macht auf Frau. Wenn man sich dann zum kennenlernen trifft wird die Hologramm Technologie benutzt um wie eine Frau auszusehen.......Mir fällt jetzt grad nicht ein wie das ein Typ beim Sex machen soll um da wie eine Frau zu sein.......🤯

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

😂🤣😂....🤭 Verstehe, wenn man dann miteinander telefoniert, sitzt am anderen Ende jemand mit einem Stimmenverzerrer und macht auf Frau. Wenn man sich dann zum kennenlernen trifft wird die Hologramm Technologie benutzt um wie eine Frau auszusehen.......Mir fällt jetzt grad nicht ein wie das ein Typ beim Sex machen soll um da wie eine Frau zu sein.......🤯

Du hast jedenfalls Fantasie👍😂.

Geschrieben

Unkompliziert, entspannt, kurzweilig...erotisch, sympathisch...vielleicht auch einigermaßen spontan, ohne lange Vorplanungen.

V.a. aber ehrlich und grade heraus, ohne falsche Spielchen.

Geschrieben
Ich habe festgestellt warum miteinander essen gehen ein zeitloser Klassiker ist um sich kennen zu lernen: Neutraler Ort, Schutz der Masse und selbst wenn nix draus wird hat man was leckeres im Bauch! 😁👍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mendoza:

Sei stramm

Halte ich für keine gute Idee. Die Frauen mögen es gar nicht gerne, wenn einer besoffen zum Date erscheint. 

Geschrieben
Humorvoll, ideenbehaftet und spannend!
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mendoza:
Sei stramm und schau immer in die Augen. Mach nicht so viele Witze( wenn dir mal nicht nach lachen ist, lach nicht setz dein Stammpunkt.) aufgesetztes lachen was zu häufig auftritt verkörpert deine Unsicherheit.
Versuch sie bischen zu necken am besten mit dem was sie gesagt hat, dadurch merkt Sie das du aufmerksam zuhörst.
Halt die Tür auf.
Sei nett zum Personal
Auf diese Kleinigkeiten achten die Damen sehr.
Trag nicht mehr Parfüm als Sie.
Entscheide was ihr macht, sie jedesmal zu fragen ist überflüssig. Sie möchte geführt nicht die Führende sein.
Denke mal des passt so

Auf besoffene Männer steht keine Frau.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

😂🤣😂....🤭 Verstehe, wenn man dann miteinander telefoniert, sitzt am anderen Ende jemand mit einem Stimmenverzerrer und macht auf Frau. Wenn man sich dann zum kennenlernen trifft wird die Hologramm Technologie benutzt um wie eine Frau auszusehen.......Mir fällt jetzt grad nicht ein wie das ein Typ beim Sex machen soll um da wie eine Frau zu sein.......🤯

👍😂😂😂

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Halte ich für keine gute Idee. Die Frauen mögen es gar nicht gerne, wenn einer besoffen zum Date erscheint. 

Ihr habt natürlich absolut recht wer alkoholisiert ist, schlägt meistens über die Stränge. Vllt hab ich mich einfach falsch ausgedrückt, den der wortgebrauch mit“ sei stramm“ hat überhaupt nicht mit dem alkoholkonsum zu tun. Wir nennen Leute Stramm die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was sie wollen! Keine halben Sachen sondern ganz klare Vorstellungen.
Hoffe konnte euch meine Sichtweise erklären.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mendoza:

Ihr habt natürlich absolut recht wer alkoholisiert ist, schlägt meistens über die Stränge. Vllt hab ich mich einfach falsch ausgedrückt, den der wortgebrauch mit“ sei stramm“ hat überhaupt nicht mit dem alkoholkonsum zu tun. Wir nennen Leute Stramm die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was sie wollen! Keine halben Sachen sondern ganz klare Vorstellungen.
Hoffe konnte euch meine Sichtweise erklären.

Okay. Dann haben wir dich falsch verstanden

Geschrieben

Stelle mir grundsätzlich nichts vor, bei dieser Thematik. Habe auch überhaupt keine Erwartungshaltung an irgendwas. Erwarte nichts von Poppen und auch nichts von anderen Dating Seiten / Apps. Bin bisher ganz gut damit gefahren, weil immer positiv überrascht :smiley:B|

Das kennenlernen entwickelt sich... oder eben nicht. :grin: Hab da kein Schema F nachdem ich vorgehe. Gibt da glaube ich auch gar keins. Männer sind verschieden, Frauen auch. Treffen die grundsätzlich falschen aufeinander... wird das auch nichts. Da kann man noch so in die "Trickkiste" greifen, oder alle Flirt Ratgeber auswendig gelernt haben. Wird nichts. Daher bin ich auch immer dafür, zügig auf das erste Date hinzuarbeiten. Gar nicht erst irgendwelche Luftschlösser bauen. Aufs Date freuen, positiv rüber kommen und dann mal gucken was die gute alte Chemie macht. Ist die vorhanden, ergibt sich das mit den flirten auch ganz von allein. 

 

Geschrieben
Ein netter Flirt/nettes Kennenlernen ist immer beidseitig, locker, charmant , man hat 'ne gute Zeit.
Geschrieben
ein koffeee date erstmals und ins gesicht besser kennen zu lernen weil heutzutage gibt es mehr betrug und das ist unakzeptible wenn uns einander sehen verstehen wir alles einander und stimmung ganz wichtige timme wir verstehen ins chat unseren meinung nicht gut die sozial media gibt verursach unser gefuhl wir mussen ruhe und gute laune kennen zu lernen kann das ware danach alles optianel möglich fun freundschaft oder beziehung ich fand vertrauen ist ganz wichtig fur unseren sicherheit
×
×
  • Neu erstellen...