Jump to content

Vorstellung


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb PaunsdorferPärchen:

Wie stellt ihr euch einen Flirt oder ein Kennenlernen vor?

smilie_denk_49.gif.ef7cba1b287a4f537999cd88ab880b95.gif Tatsächlich noch nie drüber nachgedacht, da ich den Fokus wohl immer zu sehr auf mein Gefühl richte. Jedenfalls agiere ich stets spontan aus dem Bauch heraus und abhängig etwaiger Situationen.

 

🙄 Was mir aber gerade so auffällt ist so eine gewisse Verhaltensweise von mir, die sich eigentlich in allen Situationen gleicht, sobald mein Gefühl in diesen Flirtmodus schwankt. Bin fast immer so ironisch und sarkastisch wie möglich, um schon mal abzuchecken, ob mein Gegenüber mich überhaupt verträgt und aushalten kann.

 

🤔 Im Idealfall ist es wie ein Tie-Break im Tennis, bei dem man merkt, dass beide gerade richtig Spaß haben und voll bei der Sache sind. Ok, smilie_denk_14.gif.c465f0d3c9f22c6a222ed511628641d2.gifetwas Angst bekomme ich immer, wenn ich merke, dass die Frau ein gutes Herz hat, einen sehr trockenen Humor und dazu noch recht schmutzige Gedanken.

 

Coool_04.gif.9eccd820493e0e9f0345e47904288bcd.gifDas macht mich immer gleich so süchtig und manchmal dann auch so verdammt egoistisch. Coool_05.gif.320bb438c13bb9d99fffd0e38a91cdac.gif Man sagt ja nicht umsonst, das Gesellschaftsspiel heißt "Flirten", wer sich verliebt verliert.

 

smilie_denk_49.gif.ef7cba1b287a4f537999cd88ab880b95.gif Also in meinen kühnsten Träumen mag Sie mich noch dreimal mehr als ich mich selbst knuddelknutsch.gif.abaeb69e0765a7b67b4df14afb378e59.gifund mein Bauchgefühl, sowie auch Alexander der Große, signalisieren mir, lass diese Frau blos nicht ohne Rufnummer sausen. Sie wiederum machte es mir sehr sehr schwer und zeigte mir damit, dass sie etwas ganz besonderes verkörpert und auch darstellt. Ja..🙄 ich muss im Grunde von Anfang an, richtig stolz auf meinen Flirt sein, mit diesem allgegenwärtigen Gefühl, sie auf keinem Fall so einfach verlieren zu wollen.

 

🤔 Man muss ja nicht gleich so abelig adelig tawilkürlich "So soll es sein, so kann es bleiben" trällern? Ein "Hallo die Enten" wäre mir allerdings in so einer Situation auch nicht mehr genug, da viel zu pauschal und allgemein. Nein, in so einem Fall möchte ich in meiner "Vorstellung" schon aus tiefsten Herzen ganz ehrlich, zu mir selbst, sagen können: "Holla die Waldfee🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PaunsdorferPärchen:

Wie stellt ihr euch einen Flirt oder ein Kennenlernen vor?

einfach anschreiben und chatten ohne groß erst rumzueiern und sogar noch zu fragen: "Darf ich dich kennenlernen?" - einfach mal machen, man erfährt schon früh genug ob es passt oder ob jemand nicht will.

Problem is halt nur dann, wenn die Leute einfach nicht antworten obwohl sie es könnten. Faule oder Feige Säcke, aber sowas gehört sowieso gleich in die Dating-Mülltonne.

Geschrieben (bearbeitet)

YOUARE-6.gif.ab1af030593f0ff2b29b4ef92481aabd.gif

:notes: Er wollte nie Erwachsen sein, hat immer sich zur Wehr gesetzt,

schmiss sie gleich in die Tonne rein, was immer ihn hat so verletzt?

Irgendwo tief in mir, fand ich es übertriiiiiieben,

erst dann, wenn ich es auch so spüren kann, weiß ich, es ist für mich zu spät...

...zuuu spääät. :notes:

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben (bearbeitet)

@zwerg

Schlafen alle, ich bewache nur das Feuer. AmLagerfeuer_Alleine.gif.c3dbfe73c7295247e421520f016ca510.gif

Hier ist Forum, wenn du Unterhaltung suchst, musst du mal durch die Chaträume surfen, vielleicht sind da ja noch ein paar Nachteulen unterwegs.

Wünsch dir viel Erfolg. 👍🏼

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben (bearbeitet)

Threadthema:

Wie stellt ihr euch einen Flirt oder ein Kennenlernen vor?

Beitrag von @Sportler729

Hey

106)Happy.gif.0cd41e069fe427e2946ebd18b6394da8.gif

 

067)Flsterer.gif.0b7ff0a8f3009cffdf2d019b71a8f251.gif Wie schon erwähnt, hier Forum nix Chat!                                                                    009)PanikohneFuss.gif.496faa6c1680216bb851df2a8d94fb43.gif

Schönen Sonntag noch, Sportsmann👍🏼

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Einfach miteinander reden. Meist merkt man ob man sich sympathisch ist
Geschrieben

Das man ehrlich und respektvoll mit einander umgeht beim schreiben und beim treffen! 

Geschrieben
Ein Flirt entsteht automatisch wenn 2 auf einer Wellenlänge sind, da muss man sich nichts vorstellen, dass passiert einfach. Wie lernt man Menschen kennen, in dem man sich unterhält.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Das man ehrlich und respektvoll mit einander umgeht beim schreiben und beim treffen! 

Dann geht mal mit guten Beispiel voran. Kleiner Tipp von mir.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wikifolio:

Dann geht mal mit guten Beispiel voran. Kleiner Tipp von mir.

Wann kommst du mal darüber weg das wir dich abgelehnt haben. Das ist inzwischen viele Jahre her!!

Nicht kennen lernen wollen hat nichts mit respektlos zu tun.  

Geschrieben
Am 20.7.2024 at 13:38, schrieb Luder85:

Für den Anfang wäre es toll sich überhaupt mal zu treffen. 😅 Was sehr schwierig erscheint 🤔

So , unverbindlich , diskret , in aller Öffentlichkeit?   Um zu schauen ob es passen würde.

Geschrieben
Am 20.7.2024 at 11:02, schrieb PaunsdorferPärchen:

Wie stellt ihr euch einen Flirt oder ein Kennenlernen vor?

Ich stell mir da gar nix vor. Planen kann man das sowieso nicht.

BlueMoon-1965
Geschrieben

Alles ausser langweilig 😉

Geschrieben

man nimmt es wie es kommt. Hat vielleicht schon eine kleine Vorstellung, was man über die andere Person erfahren will...

Geschrieben
Das kann man nicht planen. Das kommt auf die Situation an. Geht nur spontan.
Geschrieben
Stell ich mir gar nicht vor, aus dem einfachen Grund, dafür reicht mein Vorstellungsvermögen nicht aus. ;)
Geschrieben

Ich hoffe nicht, dass jemand dafür eine feste Vorstellung oder eine vorgefertigte Schablone braucht... Wenn ein Flirt/Kennenlernen so vorgeplant wäre, wäre jeglicher Reiz verloren.

Grundsätzlich ergibt sich aus dem ersten Kontakt, ob sich zwei Menschen sympathisch sind und sie sich näher kennenlernen möchten. Und eben nicht zu wissen, was als nächstes passiert macht das ganze erst richtig aufregend... inklusive Kribbeln und Schmetterlinge. 

Die Neugier und die Vorfreude aufeinander ist doch das Schöne und das kommt dann von alleine...falls nicht, passt es eben nicht.

×
×
  • Neu erstellen...