Jump to content

Offene Innenschenkel mit Kleidern und Röcken


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abnehmen.... Sport machen gesund essen und übern Body Shape oder Strumpfhose kommst du leider Aktuell nicht drum herum. Lg
Geschrieben
Rexona Deostick auf die Innenseite der Schenkel.
Protipp überhaupt
Wenn ich n Rock oder Kleid trage mach ich das immer
Geschrieben
Beim Wandern hilft mir Vaseline, bei ecosia "wandern wolf laufen vermeiden" suchen und viele - authentische Tipps lesen!
TheRose706
Geschrieben
Keinen Stoff an diese Stelle und keine Creme? Das ist aber schwierig...Breitbeinig laufen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es liegt nicht immer am Gewicht. Viele Frauen leiden an dem lipödem. Da hilft abnehmen auch nichts. Die Beine sind trotzdem strammer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JayCee:
Rexona Deostick auf die Innenseite der Schenkel.
Protipp überhaupt
Wenn ich n Rock oder Kleid trage mach ich das immer

Wollte es gerade schreiben. 👍🏻

Ansonsten gibt es auch etwas breitere Spitzenbänder, die innen so nen Silikonstreifen wie bei den Halterlosen haben.

Geschrieben
Den Summersaver Pflegestift auf jeden Fall. Der ist auch perfekt wenn man nen großen Busen hat und darunter schwitzt im Sommer.👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Deostick benutzen. Oder radler
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dracena:

Wollte es gerade schreiben. 👍🏻

Ansonsten gibt es auch etwas breitere Spitzenbänder, die innen so nen Silikonstreifen wie bei den Halterlosen haben.

Ich find es immer unmöglich und kann bei solchen Kommis nicht meinen Mund halten.

Dieses spitzenbänder rutschen leider auch bei Reibung und schweissbildzng

Spritzer62
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xBunnyTSx:

Abnehmen.... Sport machen gesund essen und übern Body Shape oder Strumpfhose kommst du leider Aktuell nicht drum herum. Lg

😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ich find es immer unmöglich und kann bei solchen Kommis nicht meinen Mund halten.

Dieses spitzenbänder rutschen leider auch bei Reibung und schweissbildung
Geschrieben
Luftig anziehen, leichte Kleidung besonders bei diesen Temperaturen.
Schwitzen vermeiden und am besten morgens und abends Duschen 🚿 🚿 🚿 🚿
Geschrieben
Die besonders anfälligen Hautstellen wie die Innenseiten der Oberschenkel, die Brustwarzen, der Leisten- bzw. Intimbereich oder die Achseln können bereits vor dem Laufen mit Linola Schutz-Balsam eingerieben werden
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb xBunnyTSx:
Abnehmen.... Sport machen gesund essen und übern Body Shape oder Strumpfhose kommst du leider Aktuell nicht drum herum. Lg

Ich war schon mal sehr schlank. Meine Schenkel hat das aber trotzdem nicht interessiert, die wetzten dennoch munter aneinander. 🙄

Geschrieben
Leider hast du im vornherein schon alles gesagt, was ich vorgeschlagen hätte.
Aber ich befürchte bei so was wird dir nix anderes übrig bleiben als etwas drunter zu ziehen!
Geschrieben
Ich nutze dafür einen Deo-Stick. Es gibt aber auch spezielle Sticks dafür bei Amazon, heißen glaube ich Super Glide oder so ähnlich. Die sind speziell gegen den „Wolf“, der durch Reibungswärme entsteht
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JayCee:
Rexona Deostick auf die Innenseite der Schenkel.
Protipp überhaupt
Wenn ich n Rock oder Kleid trage mach ich das immer

Den werde ich mal versuchen. Hab ich vorher noch nie gehört, stelle ich mir aber angenehm vor, weil der eher trocken ist. Danke für den Tipp.

Geschrieben
Da. Ist es schwierig eine Lösung zu finden bei keiner Unterwäsche und keine gesund crems zu verwenden. Da ja crems und Gels die Reibung evtl verringern können und es nicht zu offenen Stellen kommen sollte
Geschrieben

Es gibt von Esda kurze dünne Strumpfhosen, die verhindern das aneinander reiben der Oberschenkel.

 

×
×
  • Neu erstellen...