Jump to content

Offene Innenschenkel mit Kleidern und Röcken


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dracena:

Wollte es gerade schreiben. 👍🏻

Ansonsten gibt es auch etwas breitere Spitzenbänder, die innen so nen Silikonstreifen wie bei den Halterlosen haben.

Oh nach solchen werde ich mal suchen, das klingt hilfreich als auch sexy. Danke für den Tipp.

Geschrieben
Gut fettende Creme hilft bei mir gut dann rutscht es besser
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadyInBlack-BBW:
Ich nutze dafür einen Deo-Stick. Es gibt aber auch spezielle Sticks dafür bei Amazon, heißen glaube ich Super Glide oder so ähnlich. Die sind speziell gegen den „Wolf“, der durch Reibungswärme entsteht

Ja das stimmt einfach mal zum Drogeriemarkt gehen und die Angestellten fragen. Die können sicher weiterhelfen.
Ich hab dieses Problem früher jeden Tag gehabt… Ich fühle mit dir

Geschrieben
Und abends dann Aloe drauf. Falls doch was wund geworden sein könnte
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Teufels_Engelchen:

Den werde ich mal versuchen. Hab ich vorher noch nie gehört, stelle ich mir aber angenehm vor, weil der eher trocken ist. Danke für den Tipp.

Ich persönlich kann es wirklich nur empfehlen

Geschrieben

Die allgemeinen Tipps im Netz, raten zu Deorollern, dem Gebrauch von Babypuder oder Eincremen.

Es gibt wohl auch spezielle Bänder, die man überziehen kann.

Geschrieben
Öhm… Vielleicht 3x pro Woche ausreichend Joggen gehen?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Thorstein80:
Den Summersaver Pflegestift auf jeden Fall. Der ist auch perfekt wenn man nen großen Busen hat und darunter schwitzt im Sommer.👍

Von dem hab ich schon gehört, aber dazu würde ich gerne mehrere Erfahrungsberichte sammeln, bevor ich das Geld dafür ausgebe.

Geschrieben
Summersaver finde ich gut oder auch alternativ ein Deostick, am besten von der Marke, die auch so am besten bei dir wirkt
Geschrieben
Kann den Summersaver Stick auch absolut empfehlen. Ohne den, sind meine Oberschenkel nach 2 Metern wund, mit dem, kann ich stundenlang laufen und alles ist gut.
naschkatze522
Geschrieben
Also es gibt schon scheuer shorts oder so, die sind wie Nylons aber nicht Schritt frei, ansonsten gibt es um später die gescheiterten Stellen zu behandeln, TANNOLACT das ist ne lotion mit Puder, antiseptisch und wenn der getrocknete Puder auf Kleidung kommt geht leicht auszuwaschen.
Kann ich empfehlen nehm ich nur, war ürsprünglich für mein Kind aber hilft gut und nimmt den Juckreiz....
Geschrieben
Ich habe von Prowin einen Stick, den man auf die Oberschenkel reibt. Da steht dann einem Kleid nix mehr im Wege. Find ihn total klasse
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sebo35:
Wahnsinn wie viele Respektlose Menschen auf dieser Plattform gibt, ohne zu wissen wie sie aussieht wird direkt angenommen sie wäre eine dicke Frau. Wahnsinn Herr lass Hirn regnen

Ich habe es ja im Profil angegeben aber dennoch. Ich war schon mal sehr schlank. Eine Thigh-Gap hatte ich aber trotzdem nie und meine Schenkel haben schon immer aneinander gerieben.

Geschrieben
Von linola gibt es auch den schutzbalsam der soll auch dafür sein . Aber der summersaver ist auch gut .
Geschrieben

Puder dürfte helfen, am besten transparentes Puder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Babypuder... 🤷‍♀️.

Gute Idee, wenn aber Schweiß dazu kommt...das wirkt wie Schleifpapier.

Mein Tipp: Es gibt spezielle Deos, die das Schwitzen verhindern. Nichts für großflächige Anwendung, aber für nur die Schenkel kann man es nehmen. Ich hab selbst so eins von der Apotheke gehabt während meiner Jugend, da ich während der Pubertät stark zum Schwitzen neigte. Es fühlt sich dann trocken und seidig an (wundreiben sollte es dann nicht mehr geben). Ansonsten könnte ich nur dünne Strumpfhosen mit Kühleffekt empfehlen (gibt es von Fiora).

Geschrieben
Rexona deo stift zwischen die beine schmieren und schon hast du das problem nicht mehr :)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb xBunnyTSx:

Abnehmen.... Sport machen gesund essen und übern Body Shape oder Strumpfhose kommst du leider Aktuell nicht drum herum. Lg

Schwachsinn! Wenn man ein schmales Becken hat und die Beine eng aneinander stehen, hat es nichts mit zu fett zu tun. Ich bin nun wirklich nicht übergewichtig (laut Arzt 5-10 kg zu wenig) und ich habe das selbe Problem. Meine Oberschenkel reiben auch aneinander, wenn ich keine Hose trage.

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle auch mal diesen Linola Schutzbalsam ausprobieren. Vielleicht hält ja mal hier die Werbung was sie verspricht. 

Alles Gute und ein schönes Wochenende.

Geschrieben
Babypuder ist Schwachsinn. Wenn Du schwitz , wird der Puder zu Krümelig. Weite Kleidungen tragen
  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb xBunnyTSx:

Abnehmen.... Sport machen gesund essen und übern Body Shape oder Strumpfhose kommst du leider Aktuell nicht drum herum. Lg

Tut mir leid, so einfach ist es nicht wie du es hier gesagt hast. Es gibt Frauen, die an Lipödem leiden und da ist es definitiv nicht einfach mit dem abnehmen. Bedenke das bitte beim nächsten Mal bei deiner Aussage.

Geschrieben
Das sind Probleme die ich niemals verstehen werde, wenns nicht geht dann halt ne kurze Hose, meine Güte... is das so schlimm? ....
×
×
  • Neu erstellen...