Jump to content

Offene Innenschenkel mit Kleidern und Röcken


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kusheldir:

Öhm… Vielleicht 3x pro Woche ausreichend Joggen gehen?

 

Oh man(n)... 🤦‍♂️

Glaubst Du nicht, daß dieser Tipp absolut nicht zur gestellten Frage passt und zudem sogar eher noch völlig kontraproduktiv ist??? 🤔

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Andreas922:

Luftig anziehen, leichte Kleidung besonders bei diesen Temperaturen.
Schwitzen vermeiden und am besten morgens und abends Duschen 🚿 🚿 🚿 🚿

Und damit erledigt sich das Problem aneinander reibender Oberschenkel nicht wirklich.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
nimm Melkfett ist das beste und verträglichste aber ohne Zusätze
Geschrieben
Was für respektlose Antworten hier teilweise entstehen.

Es gibt z.b. von Balea Anti-Wundreib Sticks, extra dafür. Was mir auch mal geholfen hat, war einfach Babypuder, hält aber nicht so lange. Oooder diese Rexona Deodinger, nicht die Roller sondern die Sticks.

Hoffe dir hilft eins davon.

Lass dich von den Kommentaren hier nicht unterkriegen.

Für allenderen:

Reibende Oberschenkel können alle Frauen haben, auch sportliche/dünne.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schmetterling_:
Das sind Probleme die ich niemals verstehen werde, wenns nicht geht dann halt ne kurze Hose, meine Güte... is das so schlimm? ....

Ich habe ja anfangs schon beschrieben, warum ich darauf gerne verzichten und das gerne vermeiden würde. Zum einen ist die zusätzliche Hose meist sichtbar unter dem Kleid, zum anderen sorgt sie für unnötig mehr Wärme und schwitzen. Du hättest auch gerne meinen Post ignorieren können, wenn du nichts sinnvolles dazu beizutragen hast.

Geschrieben
Es wird meistens nur versucht Symptome zu beseitigen und zu mildern aber selten der Ursprung des Problems...Ein sehr großes Problem dieser ehrenwerten und mannigfaltigen Gesellschaft.
Geschrieben
Ich nehme für alle Ritzen Babypuder. Unter der Brust, in der Leiste, zwischen den Zehen und sogar in den Schuhen, damit die Füße ohne Strümpfe nicht reiben oder kleben. Babypuder hilft perfekt und ist preiswert dazu 👍
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CuriousJule:
Was für respektlose Antworten hier teilweise entstehen.

Es gibt z.b. von Balea Anti-Wundreib Sticks, extra dafür. Was mir auch mal geholfen hat, war einfach Babypuder, hält aber nicht so lange. Oooder diese Rexona Deodinger, nicht die Roller sondern die Sticks.

Hoffe dir hilft eins davon.

Lass dich von den Kommentaren hier nicht unterkriegen.

Für allenderen:

Reibende Oberschenkel können alle Frauen haben, auch sportliche/dünne.

Was hat das mit Respektlosigkeit zutun?

Geschrieben
Hier waren bisher einige sehr interessante Tipps dabei, die ich definitiv versuchen werde. Vor allem den Deo-Stick und den Summer Saver. Bisher habe ich von meinem Umfeld Tipps bekommen wie Vaseline oder Gleitgel, aber das stelle ich mir halt so schmierig und nass vor, wenn es eh schon warm ist.
Vielen Dank an alle, die wirklich versuchen wollen, mir zu helfen. <3
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Teufels_Engelchen:

Von dem hab ich schon gehört, aber dazu würde ich gerne mehrere Erfahrungsberichte sammeln, bevor ich das Geld dafür ausgebe.

Also von der damaligen Freundin, 165cm, 92 Kilo, 105d/e hab ich ne gute Bewertung für das Ding abgegeben.

Hat's allerdings nur für unter den Brüsten verwendet, weil es da immer feucht und aufgescheuert war. Hat nicht gebrannt.

David196204
Geschrieben
Wenn das Kleid bzw der Rock lange genug ist.......wäre eine kurze Tight hilfreich.✌️😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Goldie241277:

Gute Idee, wenn aber Schweiß dazu kommt...das wirkt wie Schleifpapier.

 

Probiere es aus, bevor du so einen Schwachsinn schreibst 🤦‍♀️. Ja und Strumpfhosen bei über 30 Grad möchte die TE ganz sicher tragen. 

Geschrieben
Gab bei lidl was... hab heute noch 2 bekommen
MasseurHH780
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber bei manchen die ich kenne hat penaten Wundcreme sehr gut geholfen dünn auftragen ist echt gut hat schon bei Wunden po von Babys geholfen
Geschrieben
Eine fetzige Radler am besten Baumwolle und Batik gefärbt ist auf jeden Fall eine Tipp und ich persönlich trage seit Jahren nur noch Radlerähnliche Höschen egal ob Sommer oder Winter....
Geschrieben
Kauf dir einen Deo Roller so wird die Haut geschmeidig und reibt nicht so ,geht natürlich nur wenn keine offenen Stellen da sind ,ansonsten Babypuder
Geschrieben
Geiles Thema, richtig hier um darüber zu texten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Probiere es aus, bevor du so einen Schwachsinn schreibst

Ich habe es ausprobiert...was meinst Du, was man alles ausprobiert, wenn man ständig wunde Innenschenkel hat.

vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ja und Strumpfhosen bei über 30 Grad möchte die TE ganz sicher tragen. 

Wie gesagt, es gibt auch Strumpfhosen, die kühlen. Das ist sogar kälter als ohne Strumpfhose. Ein Kunde von mir hat dieses Garn extra für warme Tage entwickelt.

Geschrieben
Die Antworten mit Vorschlägen für Creme und Höschen sind echt genial. Die TE hat extra erwähnt, dass sie genau das NICHT möchte... Lesen und verstehen klappt nicht immer... 🤦‍♀️.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vaseline, ganz dünn auftragen hilft bei mir ganz gut, nur nicht zu viel benutzen wäre mein Tipp dazu
Geschrieben

Ohje Ohje bei manchen Kommentaren klappen einem die Fußnägel hoch 

deshalb verkneife ich mir etwas dazu zuschreiben 

Gemäß dem Motto 

Reden ist Silber schweigen ist Gold 😉 

schönes WE 🌻 ☀️☀️

×
×
  • Neu erstellen...