Jump to content

Offene Innenschenkel mit Kleidern und Röcken


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht einen anderen Gang angewöhnen , damit die Schenkel nicht aneinander reiben ....es gibt nix anderes wie Stoff dazwischen, damit die haut nicht aneinander reibt ....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Glaubst Du nicht, daß dieser Tipp absolut nicht zur gestellten Frage passt und zudem sogar eher noch völlig kontraproduktiv ist??? 🤔

Ich bin der Meinung, dass Ursachenbeseitigung definitiv mehr bringt als die ach so gern getane Problemverschiebung.

Geschrieben
Es gibt so breite Bänder aus Nylon, die man über die Stellen zieht. Die machen es bei mir ehrlich gesagt nur schlimmer. Normale Cremes sind auch so semigut. Hirschtalg ist ganz ok. Was ich optisch sehr gut finde: Radler aus Spitze oder Mesh. Ist luftig und es macht überhaupt nichts, wenn das Kleid hochrutscht.
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Ich denke wenn Du es tragen möchtest dann tuhe es egal was andere davon eventuell denke im Leben muss man es nicht jedem recht machen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Ich habe es ausprobiert...was meinst Du, was man alles ausprobiert, wenn man ständig wunde Innenschenkel hat.

Wie gesagt, es gibt auch Strumpfhosen, die kühlen. Das ist sogar kälter als ohne Strumpfhose. Ein Kunde von mir hat dieses Garn extra für warme Tage entwickelt.

Hase... Ich nutze Puder seit vielen Jahren. Nix Schleifpapier. Meine Haut ist babyweich. 

Die TE scheint ja nun nicht gerade ne Kleidergröße 38 zu haben. Gibt es deine kühlenden Strumpfhosen auch in größeren Größen? 

Geschrieben
für wunde stellen , verwende ich entweder eine Pantenol Salbe , oder Multi Lind , da ich ebenfalls gerne ohne was drunter bin , und es in meinem Miniröckle sehr angenehm ist
Geschrieben
Ich hab für mich breite Strumpfbänder entdeckt. Sehen aus wie bei Halterlosen die oberen Spitzeneinsätze. Gibt es in verschiedenen Breiten. Ich habe Lip- und Lymphödem, daher auch starke Oberschenkel.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kusheldir:

Ich bin der Meinung, dass Ursachenbeseitigung definitiv mehr bringt als die ach so gern getane Problemverschiebung.

Welche Ursachen soll ich denn beseitigen? Soll ich mir die Oberschenkel entfernen lassen?
Ich schrieb ja bereits, dass ich selbst als schlanke Person Probleme mit der Reibung hatte.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Resolute:
Vielleicht einen anderen Gang angewöhnen , damit die Schenkel nicht aneinander reiben ....es gibt nix anderes wie Stoff dazwischen, damit die haut nicht aneinander reibt ....

Soll ich einen auf John Wayne machen oder wie soll ich mir das vorstellen..?!
Ich habe bereits viele HILFREICHE Tipps bekommen, was ich sonst machen kann, um trotzdem auf Stoff zu verzichten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kusheldir:

Ich bin der Meinung, dass Ursachenbeseitigung definitiv mehr bringt als die ach so gern getane Problemverschiebung.

 

Okay und bis sie Deiner Meinung nach dann durch's Joggen die Ursache beseitigt hat, reibt sie sich weiterhin ihre Schenkel wund!?? 🤔😳

Beim Joggen reibt die trockene Haut doch erst recht noch genauso aneinander und scheuert sie wund!! 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Nix drauf schmieren und nix extra anziehen wollen, da gibt es leider keine Lösung ausser Fettabsaugung OP. Sorry, ich hab dasselbe Problem. Aber ich nehm dann lieber ne Radler drunter oder zieh keine Röcke an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Gibt es deine kühlenden Strumpfhosen auch in größeren Größen?

Da ich selbst keine Strumpfhosen trage...habe ich mich auch nie über die erhältliche Größen informiert. Ich weis nur vom Hersteller des Garns, dass er dies an Fiona und einen Hersteller in Österreich verkauft (sehe es beim Abholen an der Empfängeradresse). Neuerdings geht es auch an Adidas, keine Ahnung was die daraus machen wollen.

Welche Wirkung das Garn hat, zeigte er mir an einer Strumpfhose Größe 42-48. Ob das das größte Modell ist, keine Ahnung.

vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Hase... Ich nutze Puder seit vielen Jahren. Nix Schleifpapier. Meine Haut ist babyweich.

Die Wirkung hatte es bei mir bis ich anfing zu schwitzen und der Puder dann wieder trocknete. Danach war es erst klumpig und dann wie Schleifpapier. Das Pulver, das man für die Hände beim Sport verwendet, war da noch um einiges besser als Babypuder.

Geschrieben

@DieBrave47

Ich glaube gerade etwas über kühlende Strumpfhosen oder ähnliches bei Snag Tights gelesen zu haben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Resolute:

Vielleicht einen anderen Gang angewöhnen , damit die Schenkel nicht aneinander reiben ....es gibt nix anderes wie Stoff dazwischen, damit die haut nicht aneinander reibt ....

Ja, auf den Händen laufen!!! 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teufels_Engelchen:

Soll ich einen auf John Wayne machen oder wie soll ich mir das vorstellen..?!
Ich habe bereits viele HILFREICHE Tipps bekommen, was ich sonst machen kann, um trotzdem auf Stoff zu verzichten.

Teilst du deinen Tipp mir evtl auch mit ....das mit dem Gang was Scherzhaft gemeint  , sorry wenn es nicht so angebracht war....

Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Ja, auf den Händen laufen!!! 🤦‍♀️

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Manche der hier geteilten Antworten, sind ja schon fast wieder amüsant, wären sie nicht peinlich. Gangart ändern, weniger McDonalds gehen und Ursachen Beseitigung.
Geschrieben
Breite Oberschenkel strumpfbänder. Gibt es sogar auch mit Spitze... sieht unter nem Rock sicher auch reizend und sexy aus... Gibt es sogar mit Tascheneinsatz für nen kondom, Geld, karte, o.ä. ...
Geschrieben
Radler aus Baumwolke oder aus dem Sport berreich eine gute atmungsacktive Radler oder wie schon vor geschlagen breite Strumpfbänder !
Geschrieben
Ich habe gehört Gleitgel mit Aloevera soll gut sein. Das vermeidet die Reibung und hilft der Haut sich zu beruhigen.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb v_versaut:
Deo Roller oder Babypuder 😌 wirkt Wunder

Kann ich 100% bestätigen!!

Geschrieben
Sport treiben und die Ursache anstelle der Symptome bekämpfen. 🤷
×
×
  • Neu erstellen...