Jump to content

Offene Innenschenkel mit Kleidern und Röcken


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Manche der hier geteilten Antworten, sind ja schon fast wieder amüsant, wären sie nicht peinlich. Gangart ändern, weniger McDonalds gehen und Ursachen Beseitigung.

Deine Antwort können wir dann unter 'peinlich' einordnen?

Gut, dass du deinen Blödsinn unerkannt veröffentlicht hast!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sebo35:
Wahnsinn wie viele Respektlose Menschen auf dieser Plattform gibt, ohne zu wissen wie sie aussieht wird direkt angenommen sie wäre eine dicke Frau. Wahnsinn Herr lass Hirn regnen

Bezüglich
"Herr lass Hirn regenen"
Das hat sigar ER aufgegeben. Was bringt es wenn genau DIE Person dann mit Regenschirm rumlaufen 😁

bisex_berlin
Geschrieben
Es gibt einen Stick von der Firma ISANA Anti Wundreib Stick. Bekommst du bei Rossmann oder DM . Damit reibst du dich vorher ein und dann sollte das Problem behoben sein. Einen Stick auch in die Handtasche, damit du auch unterwegs vielleicht auffrischen kannst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb kusheldir:

Ich bin der Meinung, dass Ursachenbeseitigung definitiv mehr bringt als die ach so gern getane Problemverschiebung.

Was machen Menschen mit Lip oder Lymphödemen außerhalb ihrer Kompression ? Ursache beseitigen?

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Goldie241277:

Das Pulver, das man für die Hände beim Sport verwendet, war da noch um einiges besser als Babypuder.

Das ist Magnesium-Pulver und dies verwenden die Geräteturner zur Schweiß-Aufnahme

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Manche der hier geteilten Antworten, sind ja schon fast wieder amüsant, wären sie nicht peinlich. Gangart ändern, weniger McDonalds gehen und Ursachen Beseitigung.

Jemand mit gaaaaanz viel Ahnung.🙄 Herrlich. Und dann dazu noch zu feige zu seiner Meinung zu stehen. Ganz großes Kino. 

Geschrieben
Es gibt spezielle Bänder. Ähnlich der der halterlose strümpfe. Versuchs mal damit
Geschrieben (bearbeitet)

Viel Spaß mit Puder, Deos oder was auch immer, wenn es brütend warm und man am Schwitzen ist, da darfst dann zig mal nachpudern etc. Bei Ulla Popken gibt's Radler aus Strumpfhosenmaterial.
Was ich liebe: Die Oberschenkelbänder aus Spitze (die besten hat m. E. Hunkemöller), da rutscht auch nix runter, die halten ewig und sehen echt toll aus!

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Probier doch mal diesen Linola Schutzbalsam, der ist genau dafür gemacht und schmiert nicht rum.
Soll keine Werbung sein, aber ich benutze ihn auch nach der Rasur und zwischen den Pobacken zum Fahrradfahen. Ein sehr angenehmes Gefühl und hatte schon lange kein Wundreiben mehr.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Spicy_:

Das ist Magnesium-Pulver und dies verwenden die Geräteturner zur Schweiß-Aufnahme

Nein, das ist eine Mischung aus Magnesiumkarbonat und Magnesiumhydroxid, oder fein gemahlener Kalkstein . Klugscheißermodus wieder auf Standbye.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Spicy_:

Das ist Magnesium-Pulver und dies verwenden die Geräteturner zur Schweiß-Aufnahme

Danke, mir fiel gerade die Bezeichnung nicht ein.

Geschrieben
Versuch es doch mal mit Puder wie einige schon geschrieben haben bzw. gibt es auch spezielles Puder👍 Ausdauersportler in verschiedenen Bereichen kennen das Problem auch. Manche nehmen hier Vaseline. Stelle ich mir aber auch eher schmierig vor 😏
Evtl. auch geeignet "Brava" Schutzcreme von Colopl... wenn auch eigentlich für einen anderen Anwendungsbereich gedacht. Ich wünsche dir einen schönen Sommer in Kleidern oder Röcken☺️
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SeiLieb:
Probier doch mal diesen Linola Schutzbalsam, der ist genau dafür gemacht und schmiert nicht rum.
Soll keine Werbung sein, aber ich benutze ihn auch nach der Rasur und zwischen den Pobacken zum Fahrradfahen. Ein sehr angenehmes Gefühl und hatte schon lange kein Wundreiben mehr.

Oh, du bekommst einen Pluspunkt weil du ein weiteres meiner Probleme mit abgedeckt hast, an das ich zuvor gar nicht mehr gedacht habe. 😉

Geschrieben
Es gibt Anti Scheuer Sticks von beliebigen Marken, die helfen..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Da ich selbst keine Strumpfhosen trage...habe ich mich auch nie über die erhältliche Größen informiert. Ich weis nur vom Hersteller des Garns, dass er dies an Fiona und einen Hersteller in Österreich verkauft (sehe es beim Abholen an der Empfängeradresse). Neuerdings geht es auch an Adidas, keine Ahnung was die daraus machen wollen.

Welche Wirkung das Garn hat, zeigte er mir an einer Strumpfhose Größe 42-48. Ob das das größte Modell ist, keine Ahnung.

Die Wirkung hatte es bei mir bis ich anfing zu schwitzen und der Puder dann wieder trocknete. Danach war es erst klumpig und dann wie Schleifpapier. Das Pulver, das man für die Hände beim Sport verwendet, war da noch um einiges besser als Babypuder.

Gut dann hat es vielleicht wirklich etwas mit der Hautbeschaffenheit zu tun und du mit männlicher grober Haut neigst dazu, das Babypuder in Schleifpapier zu verwandeln. Ich pudere einmal am Tag nach dem Duschen und wenige Stunden später ist davon nichts mehr da. 

Puder vom Sport kenne ich nicht, da ich keinen Sport mache 🤷‍♀️

Geschrieben
Also ich habe auch dieses Problem, aber es gibt zum Beispiel in Ludwigsburg in einem Laden, der Oberpauer heißt, bei Frauen-Unterwäsche solche Unterhosen mit Beinen, dünn und aus super Material. Und wenn du ein Kleid oder einen Rock anziehen möchtest, ziehst du sie über deine normale Unterhose drüber und das Problem ist gelöst! Dann kannst du dein Kleid oder deinen Rock anziehen und hast keine Beschwerden mehr!😏
Geschrieben
Nen Wolf gelaufen, kenn ich noch vom Bund, 30km Marsch.....eigentlich sorgt man dafür das die Haut nicht direkt aneinander reibt. Alles andere hilft mehr schlecht als recht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teufels_Engelchen:

Oh, du bekommst einen Pluspunkt weil du ein weiteres meiner Probleme mit abgedeckt hast, an das ich zuvor gar nicht mehr gedacht habe. 😉

Linola 👍 hätte ich der TE auch empfohlen, wenn sie Creme gewollt hätte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xBunnyTSx:

Abnehmen.... Sport machen gesund essen und übern Body Shape oder Strumpfhose kommst du leider Aktuell nicht drum herum. Lg

Die meisten Frauen haben Oberschenkel, die aneinander reiben, auch schlanke Frauen. Also, Hirn mal einschalten. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wieso muss man denn nun auch noch, wenn man eh schon zwischen den Oberschenkel so schwitzt, auch noch die Unterwäsche weg lassen? Das ist so dermaßen unhygienisch. Ich hoffe nur, dass du dich mit deinen kurzen Kleidchen dann nirgendwo hinsetzt.
Geschrieben
Was man hier so liest kann man nur staunen man man man
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nein, das ist eine Mischung aus Magnesiumkarbonat und Magnesiumhydroxid, oder fein gemahlener Kalkstein . Klugscheißermodus wieder auf Standbye.

Wie auch immer es heißt und/oder zusammengesetzt ist, es war gut beim Bankdrücken...aber ob es zwischen den Schenkeln noch angenehm ist wenn der Schweiß läuft, bin ich mir nicht sicher.

×
×
  • Neu erstellen...