Jump to content

Offene Innenschenkel mit Kleidern und Röcken


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Direkte Tipps die Vorbeugen,auser das von dir erwähnte,hab ich nicht.Aber wenn man sich mal aufreibt,hilft Babyöl am besten
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DieBrave47:

Linola 👍 hätte ich der TE auch empfohlen, wenn sie Creme gewollt hätte. 

Ich habe Cremes nicht von vornherein ausgeschlossen. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mir das unangenehm vorstelle und um Tipps und Erfahrungen gebeten. Die meisten der Kommentare hier berichten jedoch nicht von unangenehmen Empfindungen. Aufgrund dessen kann ich mich mal durch die vorgeschlagenen Produkte probieren. Vorher hatte ich halt überhaupt keine Idee, was ich überhaupt kaufen und verwenden könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb DieBrave47:

Gut dann hat es vielleicht wirklich etwas mit der Hautbeschaffenheit zu tun und du mit männlicher grober Haut neigst dazu, das Babypuder in Schleifpapier zu verwandeln. Ich pudere einmal am Tag nach dem Duschen und wenige Stunden später ist davon nichts mehr da. 

Puder vom Sport kenne ich nicht, da ich keinen Sport mache 🤷‍♀️

Bearbeitet weil falsch kommentiert. Entschuldigung. 

bearbeitet von Teufels_Engelchen
Bearbeitet weil falsch kommentiert. Entschuldigung
Geschrieben
Der Balsam von Linola wirkt wunderbar und lange. Ich war selten von Produkt aus der Werbung überzeugt, aber dafür 👍👍👍
Geschrieben
Ich trage schenkelschoner.. sehen ähnlich aus wie ein Strumpfband. Oder rexona/babypuder
Geschrieben
Nutze den Schutz Balsam von linola auch ☺️ auch super, wenn schon wund
Geschrieben
Schutz Balsam von Linola, Anti-Wundreib Stick von dm oder das Puder von Felce Azzurra
Geschrieben
Deoroller verwenden..
vor 3 Stunden, schrieb JayCee:

Rexona Deostick auf die Innenseite der Schenkel.
Protipp überhaupt
Wenn ich n Rock oder Kleid trage mach ich das immer

Klappt auch mit einem Niveadeoroller ;) ^^

 

Geschrieben
Da sag ich nur "danke Lino" das berühmte Tier aus der Werbung. OK, ich könnte noch einen Rat geben, aber der ist bestimmt dann wieder b-shaming 🤔🤔🤔. Es gibt auch Melkfett mit Ringelblume, das hilft auch super..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufels_Engelchen:

Ich habe Cremes nicht von vornherein ausgeschlossen. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mir das unangenehm vorstelle und um Tipps und Erfahrungen gebeten. Die meisten der Kommentare hier berichten jedoch nicht von unangenehmen Empfindungen. Aufgrund dessen kann ich mich mal durch die vorgeschlagenen Produkte probieren. Vorher hatte ich halt überhaupt keine Idee, was ich überhaupt kaufen und verwenden könnte.

Dann probiere auch linola 👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Da sag ich nur "danke Lino" das berühmte Tier aus der Werbung. OK, ich könnte noch einen Rat geben, aber der ist bestimmt dann wieder b-shaming 🤔🤔🤔. Es gibt auch Melkfett mit Ringelblume, das hilft auch super..

Deinen verschwiegenen Tipp kann ich mir schon vorstellen und auch dir sage ich, wie einigen anderen zuvor, dass ich, als ich schlank war, auch Probleme mit Reibung an den Innenschenkeln hatte. Das hat nun mal nichts damit zu tun, ob man schlank ist oder etwas mehr Gewicht hat. Körper sind einfach unterschiedlich beschaffen.
Für die beiden hilfreichen Tipps danke ich dir.

Geschrieben
Rexona Maximum Protection Deostick fand ich bisher am besten. Ansonsten trag ich Chubb Rubs von snagthighs drunter. Gibts in zwei unterschiedlichen Längen mittlerweile und tragen sich angenehm
Geschrieben
Babypuder - wirkt fast so gut wie Deo, nimmt den Schweiss auf und verhindert das scheuern. Andere Option Vaseline o. Kokosöl - hält 5-6 Std. und es gibt sogenannte Anti Chafing cremes / sticks - quasi Labello für andere Körperteile.
Babypuder und Anti Chafing Produkte kannst du unterwegs benutzen. Die anderen Sachen müssen länger einziehen und sollte man daher vorher zu Hause nutzen....
Geschrieben
Shea Butter ist eine gute Hautpflege die nicht schmiert und die Haut schützt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Luftig anziehen, leichte Kleidung besonders bei diesen Temperaturen.
Schwitzen vermeiden und am besten morgens und abends Duschen 🚿 🚿 🚿 🚿

Das alles hilft aber nichts bei aneinanderreibenden Schenkeln.

Schwitzen vermeiden? Kleid im Keller tragen?

vor 36 Minuten, schrieb donnerfrosch:

Abnehmen

Wie funktioniert das an den Oberschenkeln effektiv?

Hast bei Deinem Schlagwort garantiert einen Tipp parat, sonst hättest Du es ja nicht so knapp erwähnt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lorenay6666:

Da hilft nichts außer abnehmen

Quatsch was du schreibst 

Geschrieben
Ich habe das gleiche problem und habe mir im dessous geschäft so einen scheuerschutz aus spitze geholt. Das ist wie der obere rand von halterlosen strümpfen nur ohne strümpfe. Kann ich nur empfehlen. Trägt sich super man muss nur die richtige Größe haben.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb donnerfrosch:

Abnehmen

Das ist Quatsch - man kann abnehmen, aber nicht gezielt an bestimmten Stellen. Meist ist es eher so das man abnimmt wo man nicht will.... und genetisch ist es halt so das manche Personen halt dickere Oberschenkel haben egal was sie machen.... Egal wie wenig ich gewogen habe, Oberschenkel haben bei mir  immer gescheuert selbst mit Untergewicht. Mehr als bescheuert beim joggen und auch beim radfahren und macht leider Klamotten kaputt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teufels_Engelchen:

Ich habe Cremes nicht von vornherein ausgeschlossen. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mir das unangenehm vorstelle und um Tipps und Erfahrungen gebeten. Die meisten der Kommentare hier berichten jedoch nicht von unangenehmen Empfindungen. Aufgrund dessen kann ich mich mal durch die vorgeschlagenen Produkte probieren. Vorher hatte ich halt überhaupt keine Idee, was ich überhaupt kaufen und verwenden könnte.

Habe ich jetzt richtig verstanden, dass du dir seit Jahren die Oberschenkel wund läufst und noch keine Cremes, Salben ö.ä.  probiert hast, weil du es die unangenehm vorstellst. Du hast auch noch nie in einer Apotheke oder beim Hausarzt nachgefragt? Die haben nämlich auch gute Ideen zum Thema.  So schlimm kann es dann ja nicht gewesen sein. Sorry, aber da fehlt der Glaube......   :information_desk_person:

vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Direkte Tipps die Vorbeugen,auser das von dir erwähnte,hab ich nicht.Aber wenn man sich mal aufreibt,hilft Babyöl am besten

Ballistol  bewirkt da auch Wunder.  Man riecht dann nur wie ein frisch geputztes Gewehr. :information_desk_person:

Geschrieben
Shapehose unter Kleid/Rock tragen bzw Radlerhosen. Mit Deoroller über Schenkelinnenseite streichen, ist besser als Öl, da es keine ungewollten Flecken hinterlässt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dracena:

Was ein Schmarn. 😂😂😂😂 Hat meine Freundin mit Kleidergröße 36 auch. 🤣 Typisch Spezialisten hier.

So ein Schmarrn ist das nicht. Es steckt schon auch Wahres dahinter.

Die einzige Möglichkeit die ich mal gefunden habe, als ich ähnliche Probleme (v.a. beim joggen) hatte, sind eben die bereits erwähnten Radlerhosen/Tights.

In dem Bereich isoliert Fett weg ist extrem schwierig. Eigentlich allgemein. Da hilft am besten grundsätzlich abnehmen.

Je straffer diese Partie zwischen den Beinen ist, desto weniger Probleme gibt's mit scheuern.

Evtl. hilft auch noch Babypuder etwas, damit Feuchtigkeit/Schweiß etwas reduziert wird.

Aber auch nur kurzfristig.

Geschrieben
Deo Roller klebt und kann die Haut reizen
×
×
  • Neu erstellen...