Jump to content

Offene Innenschenkel mit Kleidern und Röcken


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wie auch immer es heißt und/oder zusammengesetzt ist, es war gut beim Bankdrücken...aber ob es zwischen den Schenkeln noch angenehm ist wenn der Schweiß läuft, bin ich mir nicht sicher.

Keine Ahnung, hatte es bisher auch nur an den Händen. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Es gibt einiges, was du da machen kannst.
Frag mal in der Apotheke, es gibt was von Linola, eas helfen soll.

Ich habe was aus der Höhle der Löwen, dort beworben für unter der Brust, funktioniert auch an den Oberschenkeln bestens. Mir ist grad zu heiß, um ins Bad zu gehen. Google einfach mal, ist ein hellrosa Stick, dreht man ein Stückchen raus und geht drüber. Bei mir hilft das den ganzen Tag, ansonsten nochmal nachlegen. Kostet ca 20 Euro. Mit dem Stick gibt es kein unangenehmes schmieren wie bei Creme.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich hab Radler getragen aus Baumwolle, saugen auch was Schweiß auf, wenn auch eingeschränkt möglich nur, aber die Reibung wird so verhindert.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ballistol  bewirkt da auch Wunder.  Man riecht dann nur wie ein frisch geputztes Gewehr. 

Nein, ich laufe mich nicht "seit Jahren" wund. Wenn dir das zwei, drei mal passiert ist, dass du blutige stellen zwischen den Beinen hast, lässt du das schon auch mal la her wieder sein und lange Zeit habe ich überhaupt keine Kleider und Röcke getragen, eben wegen dieses Problems. Und wenn doch, dann eben nur mit Radlerhosen darunter. Aber damit fühle ich mich bei ohnehin schon sehr warmen, sommerlichen Wetter sehr eingepackt und ich möchte diese gerne weglassen können. Und bei Cremes war ich zunächst skeptisch, weil sich allein meine Bodylotion schon komisch anfühlt, wenn ich sie mir zwischen die Schenkel reibe.
Bisher habe ich nur ein paar Leute aus meinem Umfeld nach Tipps gefragt, aber viel wussten die auch nicht, da sie das Problem nicht kennen. Und dass Hausärzte und Apotheken dazu Auskunft oder Hilfestellung geben, war mir nicht bekannt. Ich dachte, die beschäftigen sich mit wichtigeren, gesundheitlichen Themen. Aber ich kann da durchaus mal nachfragen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Cinpex:
Gibt im Drogeriegeschäft deiner Wahl Scheuersticks ist wie so ein Deostick die sind genau für solche Fälle gemacht

Da kann ich von Rossmann die Eigenmarke Isana empfehlen. Nutze ich ebenfalls und wirkt wirklich super!

Geschrieben
Ob bei so dicken Oberschenkeln Mini angesagt ist? In der Höhle der Löwen gab es mal ein Mittel gegen den "Wolf".
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Teufels_Engelchen:

. Und dass Hausärzte und Apotheken dazu Auskunft oder Hilfestellung geben, war mir nicht bekannt.

Echt jetzt?   Das Leben kann so einfach sein. Ich schrieb übrigens Hautarzt! Ich schrieb übrigens Hautarzt! Der kennt sich richtig gut damit aus und hat das richtige im Programm wenn die Haut schon blutig ist.:information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ampertwo:

Ob bei so dicken Oberschenkeln Mini angesagt ist? In der Höhle der Löwen gab es mal ein Mittel gegen den "Wolf".

Es gibt auch sehr schlanke Menschen, die einfach eine ungünstige Beinstellung haben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

So schlimm kann es dann ja nicht gewesen sein. Sorry, aber da fehlt der Glaube......   :information_desk_person:

Ja hömma.....wie kommse denn da drauf? Tztzzz.....sowatt....

Wir müssen doch ernst bleiben und auch jegliche Lage so beurteilen. :point_up:

B|:coffee_happy: 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Echt jetzt?   Das Leben kann so einfach sein. Ich schrieb übrigens Hautarzt! Ich schrieb übrigens Hautarzt! Der kennt sich richtig gut damit aus und hat das richtige im Programm wenn die Haut schon blutig ist.

Nein, hast du nicht geschrieben. Aber ja, der könnte mir da wirklich weiterhelfen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja hömma.....wie kommse denn da drauf? Tztzzz.....sowatt....

Wir müssen doch ernst bleiben und auch jegliche Lage so beurteilen. :point_up:

B|:coffee_happy: 

Ja sorry, du hast ja recht!  Ich war gedanklich schon wieder im richtigen Leben! Ich muss mich mehr konzentrieren!    :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ampertwo:
Ob bei so dicken Oberschenkeln Mini angesagt ist? In der Höhle der Löwen gab es mal ein Mittel gegen den "Wolf".

Ich trage ja kein Mini sondern Kleider/Röcke, die etwas über dem Knie aufhören. Oft spitzt da die Radlerhose doch unten durch. Außerdem möchte ich nicht zusätzlich noch ein Kleidungsstück unter dem Rock tragen müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teufels_Engelchen:

Nein, hast du nicht geschrieben. Aber ja, der könnte mir da wirklich weiterhelfen.

Sorry, glatt vertippt! Asche auf mein Haupt! :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:

Sorry, glatt vertippt! Asche auf mein Haupt! 

Schon gut, kann passieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teufels_Engelchen:

Schon gut, kann passieren.

Aber auch egal, denn der Hausarzt hätte dich zum Hautarzt geschickt. :coffee_happy:

Geschrieben
Keine Ahnung ob es hier schon erwähnt wurde....ich hab mal irgendwo Teile gesehen, die man nur über die Oberschenkel zieht, um das aneinander reiben zu vermeiden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ja_vid:

Babypuder? (:

Jup, hilft bei Babys auch gegen wund werden..... einfach einreiben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puderbär:

ein Bein amputieren

Was soll das sein? Dein Humor?

Sollteste überarbeiten....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Ob bei so dicken Oberschenkeln Mini angesagt ist? In der Höhle der Löwen gab es mal ein Mittel gegen den "Wolf".

Das hast Du auch nicht zu beurteilen. 

Geschrieben
Babyöl könnte hilfreich sein ansonsten würde ich dir eben nur zum eincremen raten.
Mehr Wüste ich auch nicht
Geschrieben
Ich denke,auf Unterwäsche zu verzichten,ist in deinem Fall ,Recht ungünstig. Wenn Du so sehr schwitzt...wie Du beschreibst...dann ist auch zu einer Slipeinlage,zu raten!
Geschrieben
Sportler*innen nutzen oft etwas, um das Wundreiben zu verhindern. Antifriction Gels, Cremes oder sticks. Ich hab dazu ein Rollon den ich beim Laufen benutze oder beim Schwimmen mit Neopren. Das fettet nicht und wirkt richtig gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen  ,egal welcher Statur die ich kenne benutzen diese Bänder die aussehen wie abgeschnitten von Nylons. Bevor du all die Creme s hier jetzt ausprobierst. Kauf dir einfach die Dinger zb Karstadt. Oder Hunkemöller oder bon brix (7,90 €)

 

23041652-XOOKopIS.jpg

bearbeitet von Murkel07
×
×
  • Neu erstellen...