Jump to content

Offene Innenschenkel mit Kleidern und Röcken


Te****

Empfohlener Beitrag

Neapolitaner
Geschrieben
Am 20.7.2024 at 11:40, schrieb hei79di:

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt auch "schlanke, normal gebaute" Menschen, denen es so geht. Ich finde deine Aussage, einfach nur unverschämt 

Da gebe ich dir vollkommen recht. Hier sind leider viele Aussagen unverschämt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte in den letzten 2 Tagen  immer nen Kleid an, auffm Weg zum Sportclub, von da zur Physio,  dann in einige Geschäfte. 

Ich habe mich ständig mit AloeVeragel eingecremt, hat mir geholfen. 

Geschrieben

Ich würde auch unbedingt dazu raten,  mal einige Kilo abzunehmen. Man fühlt sich auch  sonst gleich wohler. 

Geschrieben
Am 20.7.2024 at 11:39, schrieb Dracena:

Ansonsten gibt es auch etwas breitere Spitzenbänder, die innen so nen Silikonstreifen wie bei den Halterlosen haben.

Habe ich auch schon probiert. Furchtbar zu tragen. 

Durch die Spitze drückt sich ganz fein die Haut und reibt dennoch aneinander und verursachte noch mehr Schmerzen als durch Wundreiben. 

 

Linola Schutzbalsam ist meine Wahl, wenn's dennoch mal ein kurzer Rock ohne Leggings drunter sein soll. Deine Vermutung, dass das Ganze recht schmierig nach Vermischen mit Schweiß wird, kann ich nicht bestätigen. 

Ansonsten favorisiere ich - auch bei hohen Temperaturen - Leggings.

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Was ich absolut empfehlen kann ist von linola der Schutzbalsam
Geschrieben

Mc Donalds in Zukunft meiden!

Am 20.7.2024 at 11:41, schrieb Teufels_Engelchen:

Ich war schon mal sehr schlank. Meine Schenkel hat das aber trotzdem nicht interessiert, die wetzten dennoch munter aneinander. 🙄

Wenn erst mal einige Kilo runter sind, wetzt mit Sicherheit nichts mehr.

Geschrieben

Na, da haben manche endlich mal was zwischen den Schenkeln, auch wenn es nur der Wolf ist :smiley:

 

Wer sich einen Wolf gelaufen hat, sollte darauf achten, eine Salbe und keine Creme zu verwenden. Salbe hat mehr Fett!

 

×
×
  • Neu erstellen...