Jump to content

Heißes Wetter gleich geile Fantasien ??


Oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich gesagt: Überhaupt nicht. Weder bei Männern noch bei Frauen. Und in der U5? Eher nicht :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ohboy00730:

...
Kennt ihr das ?! 😉😁😁

Überhaupt nicht, eher im Gegenteil! 🤮

Geschrieben
Ich gehe bei Hitze nicht in die Stadt 🤪🤪
Geschrieben

Manche Gerüche tun ihr Übriges dazu.

Geschrieben
Bei einem Großteil der Männer ist das geil werden doch sowieso völlig Wetterumsnhängig😅Mich turnt da auch nichts großartig spürbar mehr an 🤷🏻‍♂️ Wenn ich allein bei so nem Wetter an den Akt selber denke 😂Boa ne, viel zu anstrengend 😅
Geschrieben
Lieber ein Radler oder Weinschorle mit Eiswürfel 🥂🍻
Geschrieben
macht mich nicht geil,weil mich die Anderen nicht interessieren,schau ich mir die auch nicht an
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beenieman43:

Boa ne, viel zu anstrengend 😅

Genau! Geht maximal ein sanfter Quickie im Keller oder unter der Dusche - ansonsten: so wenig bewegen, wie nötig :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beenieman43:

Bei einem Großteil der Männer ist das geil werden doch sowieso völlig Wetterumsnhängig😅Mich turnt da auch nichts großartig spürbar mehr an 🤷🏻‍♂️ Wenn ich allein bei so nem Wetter an den Akt selber denke 😂Boa ne, viel zu anstrengend 😅

:clapping:

 

 

folgendes Szenario:

40°C im Schatten, Mann begattet Frau. Das Bett ist klitschnass, und er freut sich wie Bolle, ich bin ein geiler Hengst, denn ich hab das Mädel zum squirten gebracht.

Und sie denkt sich, oh wie peinlich, was bin ich doch nur am schwitzen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Manche Gerüche tun ihr Übriges dazu.

So leichte Knoblauchfahne, kalter Schweiß der durch das billige AXE kommt. Dazu der Geruch vom verschüttet Lauf-bier. :)

Geschrieben
Wenn Haut verschwitzt und glänzt sorgt das eher dafür das ich nen Bogen um die Person mache. Ich hasse verschwitzt sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö...ich liebe den Schatten, was kühles zu trinken und keine überhitzten, vor Schweiß glänzenden und evtl. müffelnden Körper...örks🤢

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
Nein das kenne ich nicht, kann mich sehr gut beherrschen und meine Gedanken drehen sich nicht permanent um Sex. Wenn ich unterwegs bin so habe ich was zu erledigen.
Geschrieben
Jaor wenn eine Dame Laune hätte, kann man die Gelegenheit der Abkühlung auch entsprechend nutzen. Vom Einölen über Pool oder ähnliches....
Geschrieben
Es ist zwar ein netter Anblick aber geil macht mich das nicht, weiss nicht was bei manchen nicht stimmt.
CypherState
Geschrieben
Bei den Temperaturen heute, hatte ich andere Dinge im Kopf als scharf zu werden, natürlich ist es schön anzusehen , wenn jemand attraktives in der Umgebung ist, aber mal ehrlich....wir sind doch keine 16 mehr, wo nur der Ansatz von Haut einen rattig macht....Ich kann da nur für mich sprechen, ich bin dann eher froh mit einem kalten Getränk, Eis im Park zu sitzen, bevor ich dann den Einkauf erledige um dann mit dem Hintern zu Hause zu sein um mich vor den Venti zu schwingen, wenn ich alles an Pflichten erledigt habe, weil freies Wochenende...
×
  • Neu erstellen...