Jump to content

Heißes Wetter gleich geile Fantasien ??


Oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee kenn ich definitiv nicht. Viel zu heiß für alles
Und der Gedanke, dass die meisten Menschen schwitzen bei der Bullenhitze verursacht dann eher Saharafeelings
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ohboy00730:

Kennt ihr das ?!

Nein, mir ist Hitze zuwider.

Geschrieben
Habe niemanden links und rechts gesehen heute ,der mein Interesse hätte wecken können und selbst wenn macht es mich nicht geil ,bei fremden Leuten die an mir vorbei 🏃‍♂️
Geschrieben
Bei dauerhaften Temperaturen über 30 Grad, da entdecke ich eher meine ausgeprägte Vorliebe für Klimaanlagen.💁‍♂️🫢
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Erzähl' mal...
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ziehen Gewitterwolken auf. Der Wind nimmt zu, es kühlt sich ab.......Und ich sitz in Unterbuxe auf der Terrasse. Herrlich...........Da hatt man auf einmal den Kopf frei für andere Sachen 😂..........Wie du siehst, seh ich das ein bisschen anders mit der Wärme

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben

Natürlich haben wir Fantasieen bei so heißem Wetter. In unserer Wohnung ist es sogar so heiß, dass wir schon fast anfangen von alleine zu fantasieren. Würde uns gerne mal wieder mit einem PAAR an einem See oder sonstwo (NRW) in der Natur treffen. Nur leider gibt es hier fast keine (ECHTEN) PAARE?

20230807_192435.jpg

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ohboy00730:

Kennt ihr das ?

Seit meinem 17. Lebensjahr nicht mehr.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ohboy00730:

Hallöchen Community.

Geht es euch heute auch so wenn Ihr in der Stadt bei dieser Hitze unterwegs seid und links und rechts schöne Körper überall leicht bekleidet ob Mann oder Frau alle haben wenig an und sind dann viell. sogar noch etwas verschwitzt die Haut glänzt soo leicht !! Oh man fuck das macht mich echt ziemlich geil heute wenn ich so unterwegs bin.

Kennt ihr das ?! 😉😁😁

Wie sich das schon liest... Fremdschäm Faktor 3000. :see_no_evil: Wenn dich der Anblick von nackter Haut in der Stadt, ziemlich geil macht, solltest du vielleicht mal kalt duschen. Oder besser noch angebunden werden. :grin: Bis das wieder verflogen ist. Die gehen wohl alle ihren Alltag nach und die meisten, dürften nicht das Ziel haben, dich damit geil zu machen.

In meiner Pubertät da war sowas vielleicht mal aufregend... aber heute? Mein Alltag hält mich gut auf Trab... der Beruf auch. Generell hab ich meine Triebe ganz gut im Griff. Nun verträgt ja auch jeder die Wärme anders. Bzw. hat eine andere "Wohlfühlwärme". Wenn es zu warm wird, hab ich grundsätzlich kein Bock. Da kann noch so viel nackte Haut um mich herum tanzen :smiley:

Geschrieben
Wenn es sehr heiss ist, habe ich eher kalte Phantasie n.
Ein gekühltes Getränk, ins Wasser springen, Klimaanlage, Eis usw.
Geschrieben

Ja, kenne ich in Urlaub war es ganz schlimm. :sweat_smile:

Geschrieben
Ich mag Hitze mal so gar nicht und wenn ich durch die Stadt gehe bin ich froh im Schatten zu sein. Ne das kenne ich nicht so.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö wurde ja schon gepostet, darum von mir ein doppel Nö. 

 

Ich meide grundsätzlich alle die schwitzen und glänzen!:smiley:

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Nein....eisige Fantasien, gerne in Nuss oder Mokka.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ohboy00730:



Kennt ihr das ?! 😉😁😁

Nee kenne ich absolut nicht, da ich meinen Körper und Sexualität im Griff habe...🤦‍♀️

Bei solchen Temperaturen hab ich auch ganz andere Sorgen und Gedanken...🤷‍♀️

girlfriend66
Geschrieben

Nö. Bei der Hitze vermeide ich die Stadt. Bin lieber gaaanz früh morgens draußen. Oder wenn es kühl ist.

Selbst im Bett bin ich froh das ich solo bin ( bei der Hitze) Und freue mich über jeden Luftzug, wenn es langsam abkühlt.  Und das , obwohl ich normal soooo gerne kuschle.🤷. Deshalb ist der Sommer auch NICHT meine Lieblings Jahreszeit.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ohboy00730:

Kennt ihr das ?

Nö.

Ich mag keine Ansammlungen von schwitzenden Menschen von denen jeder anders riecht.

Geschrieben
Naja, auf Schweiß stehe ich nicht, aber hübsche Damen im schicken Sommerkleid oder im Tanktop ohne BH drunter, finde ich schon sehr reizvoll.
Geschrieben

Wenn ich die Temperaturen in Deutschland jeden Tag lese, da frage ich mich, welche Hitze du meinst.

Geschrieben
Ich geh bei dem Wetter eher kaputt.
Draußen arbeiten is da nicht so das schönste.
Geschrieben
Nee kenne ich nicht. Habe meine Sexualität unter Kontrolle und muss nicht jedem notgeil hinter her gaffen.
×
  • Neu erstellen...