Jump to content

Heißes Wetter gleich geile Fantasien ??


Oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neeee habe ich nicht. Bei den Temperaturen habe ich andere sorgen
Geschrieben
Kenn' ich! Würde ich aber nie zugeben ... 🙃
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Fremde Leute, zecken mich einfach nicht an.
Geschrieben
Nö mal so gar nicht und das vollkommen Wetter unabhängig. Fremde Menschen interessieren mich so gar nicht und machen mich auch überhaupt nicht „geil“. Dann noch verschwitzt ne danke.
Geschrieben
Hier hatte es gestern knappe 30°. Hatte Kunden wo ich mich fragte was die im Winter anziehen. Hoodie an, Kapuze auf, dicke Jeans ect.
Schöne Körper ist relativ, manchmal hilft es den Körper etwas mehr zu bedecken.

Und nein, deine Probleme sind mir fremd. Hätte ich diese, würde ich mir Hilfe holen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Wenn ich die Temperaturen in Deutschland jeden Tag lese, da frage ich mich, welche Hitze du meinst.

Für mich gilt:

  • 20° - 25° ist ausgesprochen angenehm 
  • 26° - 29° ist unangenehm warm
  • alles über 29° ist verdammt doof und Klimaanlagenwetter. 

🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
Klar alle Schwitzen, viele stinken und kaum einer will sich mehr bewegen, als vom Handtuch ins Wasser... Wer denkt da nicht die ganze Zeit ans vögeln?
Geschrieben
Hat sich ja eine schöne Diskussionsrunde entwickelt!! 😉👍

Mit den leicht verschwitzend meine ich ja keinen triefenden Körper der nach allen möglichen stinkt. Sowas ist ekelhaft und nicht geil.

Ich meinte wirklich nur leicht glänzendes Dekolleté oder Stirn. 😋😋
Geschrieben
Nein, ich denke dann an eine kühle Dusche.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ohboy00730:

Hallöchen Community.

Geht es euch heute auch so wenn Ihr in der Stadt bei dieser Hitze unterwegs seid und links und rechts schöne Körper überall leicht bekleidet ob Mann oder Frau alle haben wenig an und sind dann viell. sogar noch etwas verschwitzt die Haut glänzt soo leicht !! Oh man fuck das macht mich echt ziemlich geil heute wenn ich so unterwegs bin.

Kennt ihr das ?! 😉😁😁

🤮 nein, einfach nein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Nein, ich denke dann an eine kühle Dusche.

Davor, während, oder nach dem Sex?

Geschrieben
Am 20.7.2024 at 14:35, schrieb Ohboy00730:

Hallöchen Community.

Geht es euch heute auch so wenn Ihr in der Stadt bei dieser Hitze unterwegs seid und links und rechts schöne Körper überall leicht bekleidet ob Mann oder Frau alle haben wenig an und sind dann viell. sogar noch etwas verschwitzt die Haut glänzt soo leicht !! Oh man fuck das macht mich echt ziemlich geil heute wenn ich so unterwegs bin.

Kennt ihr das ?! 😉😁😁

Oh nee bei der Hitze bin ich lieber am Wasser, natürlich FKK...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mann-3913:

Davor, während, oder nach dem Sex?

Statt des Sexes!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ampertwo:
vor 6 Stunden, schrieb mann-3913:

 

Statt des Sexes!

Dein Humor gefällt mir. Leider zu weit entfernt. Und Bilder habe ich nur privat. Bevorzuge die Dusche danach.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Selene09:

Für mich gilt:

  • 20° - 25° ist ausgesprochen angenehm 
  • 26° - 29° ist unangenehm warm
  • alles über 29° ist verdammt doof und Klimaanlagenwetter. 

Im Schnitt haben wir bei uns zu dieser Jahreszeit eine Temperatur um 32 Grad (gefühlte 38) , was sehr angenehm ist. Nachts kühlt es dann ab auf ca. 28 Grad (gefühlte 32).

Eine Temperatur von 20 -25 Grad finde ich sehr kühl, da kann man schon zu einem langen Pulli greifen.

×
  • Neu erstellen...