Jump to content

Qualität von Sex bei Älteren


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde das als Einzelmeinung sehen. Alles sehr individuell .. vielleicht wird sie selbst ja mit zunehmenden Alter anders!?
Geschrieben
Da fällt mir ein Songtext zu ein..Lasse Sie doch reden..
Geschrieben (bearbeitet)

Für Sie? Oder durch Ihn?

Würde das aber generell als wenig informativ abhaken.

bearbeitet von Ichbinwieichbin1972
Geschrieben
Der Sex im Alter ist anders ,nicht mehr so ungestüm und Hardcore mäßig, das ist eher etwas ausgeglichener!
Geschrieben
Das kommt immer auf den Partner an und da spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Wenn ich eine Frau hab,die mich wirklich inspiriert,kann ich vögeln wie mit 25
Geschrieben
Wenn ich die meisten Penismenschen in meinem Alter betrachte, könnte sie durchaus recht haben...
Geschrieben
Wahrscheinlich sucht Sie sich nur die falschen Männer, diese Aussage ist doch wieder sehr pauschal. Jeder tickt anders egal in welchem Alter.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt in jeder Altersgruppe gute und schlechte Sexualpartner, männliche und weibliche.
Das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Ich jedenfalls habe in den letzten Jahren mit Ü60 den besten Sex aller Zeiten, mit Männern Ü50.
Der Sex ist manchmal anders, viel intensiver. Da Männer mit mehr Erfahrung sich viel Zrit nehmen, komme ich selbst endlich mehrfach ans Ziel, nicht mehr das Gefühl: wie, das wars?
Männer Ü50: gern gesehen und immer wieder.
Geschrieben
Habe lieber Sex mit unter 50 jährigen. Die sind agiler. Mein Partner ist 46 ideal.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ja klar Sex mit Älteren ist schlechter im Alter wird der Schwanz auch kleiner und dünner und Frauen werden im ALTER geiler das loch ist weit oft trocken aber weit . Bei Scheidentrockenheit empfehlen wir Vagisan macht die Fotze schön geschmeidig besonderes zu empfehlen bei gang bang ... bei anal gang bang empfehlen wir Melk fett da wird der After geschmeidig .... Sex mit Älteren da muss man schon mal zu hilfsmitteln greifen .... oft können ältere auch 2 schwänze gleichzeitig in den Mund nehmen durch die übung im Schwanzlutschen geht das .... Vagisan ist immer gut bei scheiden trockenheit bei jungen Frauen kann man einfach reinschieben bei älteren muss oft geschmiert werden .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
ja klar Sex mit Älteren ist schlechter im Alter wird der Schwanz auch kleiner und dünner und Frauen werden im ALTER geiler das loch ist weit oft trocken aber weit . Bei Scheidentrockenheit empfehlen wir Vagisan macht die Fotze schön geschmeidig besonderes zu empfehlen bei gang bang ... bei anal gang bang empfehlen wir Melk fett da wird der After geschmeidig .... Sex mit Älteren da muss man schon mal zu hilfsmitteln greifen .... oft können ältere auch 2 schwänze gleichzeitig in den Mund nehmen durch die übung im Schwanzlutschen geht das .... Vagisan ist immer gut bei scheiden trockenheit bei jungen Frauen kann man einfach reinschieben bei älteren muss oft geschmiert werden .

Ohne Worte.....

Geschrieben
Wenn bei dir angeblich alles super ist ,was hast du von den Aussagen.
Geschrieben
Ich reserviere mir mal einen Platz.
Spätestens morgen früh gibt es sicher viel Unterhaltung, für einen noch relativ jungen Foristen. 😌
Geschrieben
Hatte reife Frauen, die wissen was gutes zu schätzen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Die Qualität von Sex hat nix mit dem Alter zutun sondern mit den Personen die ihn machen und wie sie ihn machen.
Geschrieben
Also meine Erfahrung: Sex mit meinem Älteren ist auf jeden Fall einfallsreicher, so viel weniger prüde und abwechslungsreicher als mit jüngeren
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
ja klar Sex mit Älteren ist schlechter im Alter wird der Schwanz auch kleiner und dünner und Frauen werden im ALTER geiler das loch ist weit oft trocken aber weit . Bei Scheidentrockenheit empfehlen wir Vagisan macht die Fotze schön geschmeidig besonderes zu empfehlen bei gang bang ... bei anal gang bang empfehlen wir Melk fett da wird der After geschmeidig .... Sex mit Älteren da muss man schon mal zu hilfsmitteln greifen .... oft können ältere auch 2 schwänze gleichzeitig in den Mund nehmen durch die übung im Schwanzlutschen geht das .... Vagisan ist immer gut bei scheiden trockenheit bei jungen Frauen kann man einfach reinschieben bei älteren muss oft geschmiert werden .

Was für Weisheiten, hast bestimmt bei Dr. Sommer Erkundigungen eingeholt, nee nee neee

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind das Ältere mehr Erfahrungen haben aber meistens die gemütliche Variante mögen. Die Jüngeren haben nicht so viele Erfahrungen dafür Sexuell sehr Neugierig und Tabuloser
Geschrieben

🙂 mit fortgeschrittenen Alter verändert man sich , dementsprechend ändert sich auch der Sex , kann hier nur für mich sprechen aber man hat nun andere Prioritäten, andere Sichtweisen andere Vorstellungen 😉

×
×
  • Neu erstellen...