Jump to content

Qualität von Sex bei Älteren


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun da hatte Sie wohl den falschen erwischt ,das heißt ja nicht das alle älteren schlecht sind ,denke ich . Der eine so der andere so ist meine Erfahrung
Geschrieben
Spannend ist es ja auch, vollkommen egal, wie alt man ist, dass mit der richtigen Partnerin immer noch neue Dinge entdeckt werden, die man dann gemeinsam genießen kann. 

Sagenhaft, was so alles in einem schlummert 🤔😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesserin56:

 

Dann ergänze ich mal... vielleicht verstehst Du es dann:

Es ist geradezu hanebüchen, dass Du ständig von Dir ausgehend pauschalisierst, wie alle Frauen Sex ausleben.

Das ist etwas, was Du schlicht nicht beurteilen kannst. Völlig altersunabhängig.

 

Was schrieb ich denn hier von anderen Frauen?

Ich schrieb von menschlichen Körper und Alterungsprozess!

Was ich schrieb ist..ja,das Frauen körperlich ,nicht "so viel leisten müssen,beim Sex" sehe ich auch so! Ich würde nie Hueftstoessen hin bekommen,wie ein Mann sie kann und es ist mir direkt ein Raetzel! Und dazu braucht man Energie ..und es kostet kraft.  Ich habe meinen Freund als Beispiel...jünger ,schlank und fit...aber auch echt ko ,nach so einer Nr .  Vollstes Verständnis!

vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Mit mir ist alles supi. Es bleibt bei meiner Ansicht. Sprich für Dich, das reicht aus, völlig.

Du hast mich zietiert...nicht umgekehrt..dann ,lass es!

Ich schreibe meine Meinung,zum Thema!

TheRose706
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

 Ich habe meinen Freund als Beispiel...jünger ,schlank und fit...aber auch echt ko ,nach so einer Nr .  Vollstes Verständnis!

Dein " Freund" gab hier allerdings auch zu Protokoll, dass gu dich sehr gerne bedienen lässt. Bei allem...auch beim Sex. Ich bin z.B selber aktiv.

Sehr sogar.

Südfriese
Geschrieben

Noch immer nicht scheinen hier Einige nicht dahintergekommen zu sein, daß der Spruch "Je oller, je doller" eben nicht nur 'n dummer Spruch ist, sondern aus der Lebensweisheit (von sicherlich nicht nur Einzelfall-Beschreibern) geboren ist.

Geschrieben
#
Klar ist Sex mit Männern über 50 schlecht, denn diese jungen Hüpfer wissen doch noch gar nicht wie es geht.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
ja klar Sex mit Älteren ist schlechter im Alter wird der Schwanz auch kleiner und dünner und Frauen werden im ALTER geiler das loch ist weit oft trocken aber weit . Bei Scheidentrockenheit empfehlen wir Vagisan macht die Fotze schön geschmeidig besonderes zu empfehlen bei gang bang ... bei anal gang bang empfehlen wir Melk fett da wird der After geschmeidig .... Sex mit Älteren da muss man schon mal zu hilfsmitteln greifen .... oft können ältere auch 2 schwänze gleichzeitig in den Mund nehmen durch die übung im Schwanzlutschen geht das .... Vagisan ist immer gut bei scheiden trockenheit bei jungen Frauen kann man einfach reinschieben bei älteren muss oft geschmiert werden .

Sonst ist alles klar in deinem Kopf?

Geschrieben
Siehste, mich beschäftigt eher deine Bekannte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tumalin:

Was ich schrieb ist..ja,das Frauen körperlich ,nicht "so viel leisten müssen,beim Sex" sehe ich auch so! Ich würde nie Hueftstoessen hin bekommen,wie ein Mann sie kann und es ist mir direkt ein Raetzel! Und dazu braucht man Energie ..und es kostet kraft. 

Du schreibst ziemlich viel wirres Zeug. Wenn du keine Kraft hast und beim Sex unbeweglich bist solltest du mal daran arbeiten. Normal ist das in deinem Alter jedenfalls nicht.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Dein " Freund" gab hier allerdings auch zu Protokoll, dass gu dich sehr gerne bedienen lässt. Bei allem...auch beim Sex. Ich bin z.B selber aktiv.

Sehr sogar.

Das ist hier nicht das Thema!

Ich schrieb schon...ich habe keinen komplex mit anderen mithalten zu müssen!  Ich bin nicht mehr,wie mit 30 und stehe dazu ....ich muss mir und auch sonst ,niemanden etwas beweisen!

Wie waren hier im Krieg...er übertrieb und wollte provozieren! Dennoch richtig...er hatte früher andere Frauen,die mehr taten ..oder auch die Abwechslung möchten!

Ich gehöre nicht ,dazu und muss ich ,nicht!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50 ist anders - gemeint war schlechter. Ist das so?

Ob das mit 50 rapide ab nimmt, kann ich nicht beurteilen. Bisher habe ich noch keine Probleme damit. Besser oder schlechter ist halt auch davon abhängig, was man sich erwartet. Sicherlich lässt mit zunehmendem Alter die Gelenkigkeit ab und wildes schnelles "rum stochern" ist nicht mehr so einfach. Aber das muss ja kein Zeichen für schlechten Sex sein. Ich habe lieber lange Sex als einen Hochleistungs-Marathon.

TheRose706
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Das ist hier nicht das Thema!

Ich schrieb schon...ich habe keinen komplex mit anderen mithalten zu müssen!  Ich bin nicht mehr,wie mit 30 

Ja. Du. Du schriebst aber von allen Frauen. Bei mir ist das nicht so.

Wenn jemand nach Tipps wegen Reibung an den Oberschenkel fragt ist es auch nicht das Thema ihr zu raten Slipeinlagen zu trage. Glashaus Kätzchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du schreibst ziemlich viel wirres Zeug. Wenn du keine Kraft hast und beim Sex unbeweglich bist solltest du mal daran arbeiten. Normal ist das in deinem Alter jedenfalls nicht.

Nein...ich muss nirgends dran arbeite,wenn ich mich wohl fühle!😂 Ich muss nicht gefallen!  

Weisste ...ich bin kein naives Mädel mehr,die sich verbiegen laest...ich stehe zu mir ! 😅 Manchmal wurde mir ja schon ab und an ,fehlende Reife unterstellt...gerade  muss ich direkt darüber lachen.😂

vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Ja. Du. Du schriebst aber von allen Frauen. Bei mir ist das nicht so.

Wenn jemand nach Tipps wegen Reibung an den Oberschenkel fragt ist es auch nicht das Thema ihr zu raten Slipeinlagen zu trage. Glashaus Kätzchen.

Wenn man so schwitzt,das es nass ist...würde ich aber ganz klar Slipeinlagen empfehlen!   Ich habe nicht das Problem,was die TE dort beschrieb. Dennoch..."Stoff" saugt auf.  Ich gehe im Sommer ist's warm nie ohne Slipeinlage...auch nicht Radfahren,ohne!  Das hilft enorm...der schluepper ist nicht so durch geschwitzt! 

Ja..ok ,bei dir ist das nicht so...also das zu diesem Thema..OK,dann ..mach...(Bringe Leistung ,wollte ich nun schon schreiben "😅). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man wird mit dem Alter viel Versauter sprich man lässt mehr zu Alles Ohne mit Besamen usw weil man ja eh schon viele oder viel Geschlechtsverkehr hatte und somit das Risiko eher eingehen. So ist es bestimmt bei so manchen. Als ich unter 25 J. War hatte ich meistens mit Kondom. Aber man wird Geduldiger besteht auf Test regelmäßige Checks usw.

Vielleicht ist es für viele Reizbar oder eher abschreckend.

Manche Männer haben im Alter mehr Standhaftigkeit können länger bis die Wichse kommt. Gilt nicht für Jeden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ob das mit 50 rapide ab nimmt, kann ich nicht beurteilen. Bisher habe ich noch keine Probleme damit. Besser oder schlechter ist halt auch davon abhängig, was man sich erwartet. Sicherlich lässt mit zunehmendem Alter die Gelenkigkeit ab und wildes schnelles "rum stochern" ist nicht mehr so einfach. Aber das muss ja kein Zeichen für schlechten Sex sein. Ich habe lieber lange Sex als einen Hochleistungs-Marathon.

Nun...vlt meinte aber die Freundin,oder Bekannte des TEs genau das...nämlich das sie mehr "Bewegung,längere penetration' vom Mann erwartet...und nicht das volle Kuschelprogramm.   Und deshalb ihr empfinden ,zu den aelteren Männern,ab 50. 

Und genau,die gelenkigkeit lässt nach bei Menschen. Nicht zu vergessen,wenn koerperliche Einschränkungen  noch hinzu kommen.

 

groover999
Geschrieben

... Ich bin Mitte 50 und hab geileren und besseren Sex als früher.. Und das auch mit jüngeren Partnerinnen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Wie sind Eure Erfahrungen? 

Bei Sex mit Männern kann ich nicht mitreden.

Doch bei Frauen kann ich das zumindest größtenteils bestätigen. Um so älter die Frauen wurden, desto besser wurde meistens der Sex. Ich finde, Erfahrung zahlt sich doch aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jessiix:

Man wird mit dem Alter viel Versauter sprich man lässt mehr zu Alles Ohne mit Besamen usw weil man ja eh schon viele oder viel Geschlechtsverkehr hatte und somit das Risiko eher eingehen. So ist es bestimmt bei so manchen. Als ich unter 25 J. War hatte ich meistens mit Kondom. Aber man wird Geduldiger besteht auf Test regelmäßige Checks usw.

Vielleicht ist es für viele Reizbar oder eher abschreckend.

Manche Männer haben im Alter mehr Standhaftigkeit können länger bis die Wichse kommt. Gilt nicht für Jeden. 

Du musst fuet dich sprechen..und nicht "man"!

Werde ich auch immer wieder dran erinnert☝🏼

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Wie seht Ihr das? Wie sind Eure Erfahrungen? 

smilie_denk_49.gif.f18995e927057ae6f73ae47403138497.gif Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr kognitive Zweifel man in sich trägt, desto mehr muss man darüber reden um sich zu reflektieren. 

 

Qualität wird immer relativ bleiben, denn den Wert einer Sache bestimmt in dem Fall nicht der Preis, sondern infolge der Unersetzbarkeit für ein Individuum, dessen Würde.

 

Man sollte sich niemals in derartige Auf- oder Abwärtsvergleiche begeben. Positiv eingestellt, erkennt man sofort, dass es sich nur um einen Vergleich handelt, den man weder gewinnen noch verlieren muss!

 

Leider ist das blöde Vergleichsdenken und deren Bewertung schon so tief in unsere Gesellschaft etabliert, dass es den meisten schon nicht mehr auffällt, wenn sie vergleichen und bewerten.

 

Generell sei gesagt, wenn man bemerkt, dass ein direkter Vergleich einem das Gefühl gibt, schlecht oder schlechter als jemand zu sein, dann gehört er nicht in die Gedanken, da es absolut keinen Sinn ergibt. Warum sollte man jemals Energie für etwas verschwenden, dass einem keinerlei Vorteile verschafft und einen nur runterzieht. 

 

Beispiel: Ein Freund ist potenter, eine Freundin kann besser kochen, der Nachbar hat ein schöneres Auto, ein anderer Freund verdient mehr Geld...usw. 

 

Durch dieses Gedankenexperiment erkennt man leicht, dass es stets andere Personen sind und selten dieselbe, die in jedem Bereich besser ist als man selbst. Jeder Mensch hat nun einmal unterschiedliche Stärken und kein Mensch schneidet in jedem Lebensbereich besser ab als man selbst. Darum sollte man sich auf seine Stärken und Fähigkeiten besinnen.

 

Vergleiche, besonders diese Aufwärtsvergleiche hinken insofern, dass man bei stets wechselnden Personen, selbst immer der konstante Vergleichswert bleibt. Wie also sollte man jemals in jedem Bereich besser sein als alle anderen? Das ist nicht nur absoluter Blödsinn, sondern schlichtweg unmöglich. Jeder Mensch ist nun einmal ein Individuum und somit per se einfach unvergleichlich!

 

Kein Mensch ist auf diese Welt gekommen, um perfekt zu sein. Kein Mensch wird jemals Perfektion erreichen. Warum? Weil Perfektion überhaupt nicht existiert! Nobody ist Perfect. Coool_01.gif.750f20a360f6a24f6ce53c8ec63b304f.gif Ok, ich komm schon sehr nach dran. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Bei Sex mit Männern kann ich nicht mitreden.

Doch bei Frauen kann ich das zumindest größtenteils bestätigen. Um so älter die Frauen wurden, desto besser wurde meistens der Sex. Ich finde, Erfahrung zahlt sich doch aus.

Ja..aber es geht doch nicht um.besseren  Sex...sondern das Männer ab 50 nachlassen,also körperlich.

Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun ,ob der Sex nun besser oder schlechter ,wird.   Und sie will halt Bewegung vom.mann,beim Sex.

Weiss nicht...hat hier kaum jemand,das Thema verstanden🤔😂

TheRose706
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Ja..aber es geht doch nicht um.besseren  Sex...sondern das Männer ab 50 nachlassen,also körperlich.

 

Nein.

Das findet wieder nur in deinem Kopf statt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Egal, so lange du noch den Durch-und Überblick behältst und uns daran teilhaben lässt, ja, solange ist doch noch nichts verloren.

Denke nicht,das es dem TE egal ist,ob das Thema verstanden,wurde😅

 

Was mir nur auffällt ..hier wird nur geprahlt ,wie geil der Sex im.alter noch ist...man selbst besser geworden ist ...die Partner rundum glücklich...🤐 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

...sondern das Männer ab 50 nachlassen,also körperlich.

Das endet doch nur wieder in diese unnötigen Qualität vs. Quantität Diskussionen! Wem sollte so eine Diskussion etwas bringen? Am Ende landet man dann wieder bei " Höher, schneller, weiter" und kommt zu dem Schluss, macht doch alle was ihr wollt.🤗

 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
×
×
  • Neu erstellen...